» »

sexszenen in filmen

TtarjaNsVoxixce


*schieb*

TGaraRhosa


Ist das so dringend??

Also: Wenn du nicht explizit wirklich was siehst (= Oralverkehr, Zamschieben der Geschlechtsteile etc.), dann ist es zu 99,9% KEIN echter Sex. Sowas ist beim Film nicht üblich und die wenigen Ausnahmen sind auf den geposteten Links aufgezählt.

Natürlich kann es sein, dass bei dieser Liste auch mal ein Film fehlt (obwohl ja wirklich nicht nur Mainstream-Filme gelistet wurden), aber es ist eher unwahrscheinlich, dass es sich dann dabei um einen Film mit gewissem Bekanntheitsgrad handelt (und wenn Tilda Swinton mitspielt, dann hat er schon einen gewissen Bekanntheitsgrad und ist keine Hinterhof-Filmakademie-Absolventen-Produktion)..

Wieso interessiert dich das eigentlich so brennend?

nCic,ke!lbr\ill


die meisten filmszenen werden ja x-mal gedreht. wenn der schauspieler da jedesmal "andocken" müsste, wäre ein grossteil der schauspieler damit vermutlich überfordert.

cSustLoza


ich möchte nicht wissen, wie oft das drehbuch da abgeändert wird, weil gewisse populäre schauspieler sonst die rolle absagen würden. ;-)

m0onty 'pyt?hon


[[http://de.wikipedia.org/wiki/Im_Reich_der_Sinne]]

In diesem Film wurde bereits 1976 wirklich gepoppt!

Oshima schaffte es, den Film mit den harten Sexszenen ins europäische Kino zu bringen, mit dem Hinweis, dass es thematisch um eine sexuelle Beziehung geht, keine Pornografie.

Sonst ist sicher mal alles gefakt und angedeutet, bis auf das bereits genannte Baise moi.

Einen hab ich noch:

Im Film: "In the cut" von Jane Campion, 2003, zeigt man einen anonymen Blowjob für wenige Sekunden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH