» »

WickedWeasel Bikini kauf...???

lYauHrua--laura hat die Diskussion gestartet

hi, ich möchte mir für den sommerurlaub ein bikini von der firma wicked weasel kaufen aber die auswahl ist sehr goß....ich stehe total auf den 457, aber der ist sehr knapp. :=o

??? ??? ???

könnt ihr mir vllt welche empfehlen?

welche tragt ihr?

oder kennt ihr andere schöne bikinis ???

danke schonmal ;-D

Antworten
PyIA

Bevor ich so einen Schamlippendeckel anziehe, bade ich doch lieber nackt... wie bisher auch o:) :=o

Czarolao-sona10x0

Kann WW nur empfehlen!Sind zwar teuer aber top Qualität!!!Den 457er finde ich etwas zu heftig für einen normalen Strand!Habe selber folgende Modelle:405,458,453 und 492.

RQasenxde

hallo mädels sagt mal was sind das für bikini´s von denen ihr da redet . gibt es eine hp oder einen link wo man sich diese verschiedenen modelle ansehen kann

KXat2javxx87

knapp'? dann schau mal bei the bikini rein. das ist knapp.

tphoxng

Zu knapp gibt's nicht. Je knapper ein Bikini ist, desto schöner finde ich es.

Das gilt auch für Badehosen bei Männern.

Wicked Weasel kannst du ohne weiteres in einem öffentlichen Freibad anziehen, wenn du dich nur traust.

R;aseCnde

habe was im netz gefunden die sehen wirklich sehr sexy aus ,gefallen mir richtig gut . Man man kann recht viel sehen wie schamlippen usw . Mal ehrlich tragt ihr frauen diese Bikinis an einem öffentlichen strand oder zum schwimmen oder ist es doch eher etwas für den partner um ihn zu überraschen.

R]ongkon,g Cxoma

Wie oft müssen wir denn diese Schleichwerbung NOCH lesen?

Bla bla bla, ich habe Modell Nullachtfuffzen, usw.

Kleb dir doch ne Briefmarke auf deinen Schlitz!

RKa*senxde

@Katjavx87 nun ja die sind alle ziemlich knapp manche sind sehr schön anzusehen gefällt mir aber ich bezweifle das man damit auch baden kann. welche frau ist denn so zeigefreudig und geht damit an strand

cEounQtdowxn

@ WW

Oh, ich habe auch welche, die trage ich am Nacktbadestrand.

Wenn man komplett rasiert ist und nicht zu übbig gebaut, dann sieht es gut aus, sonst gerne einen Tick größer kaufen, denn small ist wirklich small!

Kameltoes sind schon extrem - aber muß man ja nicht kaufen.

Und die hellen Farben sind auch nach dem Bad sehr durchsichtig,

Ansonsten wunderschön bequem zu tragen und klasse Sitz.

c+ounHtdo_wn

@ WW extra

Wenn Du die bestellst, werden sie für Dich angefertigt. Der Preis in Austr. Dollar ist nicht so wild, aber der deutsche Zoll ist ganz gemein!

PdIA

PS: Was hat ein Bikini eigentlich mit Sexualität zu tun ? ???

l1uuxc

Kleb dir doch ne Briefmarke auf deinen Schlitz!

;-D

Ich finde diese WW einfach nur übertrieben ....ist wie ein Geschenk, das schon ausgepackt ist, ist der Reiz doch schneller verloren :-/

Z*aLnganjo60

Wem es steht

... und der Anlass passt, kann die WW's doch tragen. Ich find sie reizvoll anzusehn, hätte es aber nicht so gerne, wenn meine Partnerin damit vor Anderen posiert. Da bin ich Egoist. ... aber Frau braucht dafür schon die passende Model-Figur und Intimrasur und ob das immer so zusammenpasst, damit es wirklich gut aussieht?

Upnausgmelasxtet

Maedels,

lasst Euch von ein paar "Moralisten" und Egozentrikern die knappen WW Bikinis nicht versauen. Frau muss nicht unbedingt "Model Figur" haben, um diese Teile zu tragen. Auch ich mit 50+ hab ein paar, aber keinen "457". ;-) Schaut Euch mal die Rubrik "Contributers" an, dort seht Ihr regelmaessig Frauen zwischen 40 und 50 und ca Gr38-40, die meienr Ansicht nach sehr gut in WWs aussehen! Besser als manche "Hungerhaken" in Gr30-32!

LG @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH