» »

Mumu-Aufblasen

Emxorzixst hat die Diskussion gestartet


Was passiert, wenn man mit dem Mund die Muschi aufbläst? Kommt die Luft wieder wo raus oder entsteht da ein Überdruck?

Antworten
jYj\ausNtin2$004


keine ahnung ich bin aber auf antworten gespannt ;-D ;-D ;-D

cOactxus-Ijaxck


denke daß die nach ner weile wieder rauskommt.

kennt doch jeder vom fi**en... bei meiner freundin v.a. wenn wirs von hinten machen. dann wird luft reingepresst die dann als sagen wir mal "vaginaler furz" wieder rauskommt :D

Ephema`lige~r Nutzfer b(#32097x2)


warum sollte man mit dem mund die muschi aufblasen?

und wenn, dann sollte sie wohl irgendwann auch wieder rauskommen, zum platzen bekommste ne frau sicherlich nicht ;-)!

aber was soll die frage!?!

jUjau%stTin2004


zum platzen bekommste ne frau sicherlich nicht

:)^ :)^ :)^ LACH

EHxor!zixst


ich will se jetzt nicht loswerden. Hab nur gerade dran gedacht, dass ich meine Ex mal wieder Oral verwöhnen sollte...

K^atjavxx87


nach dem aufblasen klatscht es oft, probiers aus.

EyxDorzixst


was klatscht?

K9atjav<xx87


na hoffentlich ihre hand in dein gesicht.

Fnnac


Hast du den echt nicht verstanden @ Exorzist? ;-D

Gleich klatscht das, aber sicherlich kein Beifall.

Vielleicht schaffst du ne Frau ja so zum rülpsen zu bringen. zzz

hlellc,orxe


geiles topic

kennter frösche aufblasen? selbe prinzip ;-D

Sje_Vrille


geiles topic

kennter frösche aufblasen? selbe prinzip ;-D

boah das hat mir den Rest gegeben :-D :D

p@ipiYfan


wie kommt man aud die idee eine frau aufzublasen? ;-) oder meinst du eine gummipuppe? die wird es wohl zereissen wenn du eine kräftige lunghe hast *fg* also ich mach mit mumus was anderes ;-D

ljuxuc


Hab nur gerade dran gedacht, dass ich meine Ex mal wieder Oral verwöhnen sollte...

Was passiert, wenn man mit dem Mund die Muschi aufbläst

Das hat mit Oralsex aber doch nichts zu tun :-/

MMeredSith34


ich kann nimmer ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Mannn ich soll hier ARBEITEN......da is so ein Lachflash doch doof ;-D

Und da wundert man sich, daß es nur noch "närrische" Kerle gibt ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH