» »

Mumu-Aufblasen

MEer`editxh34

haaaaaaaaaaaaa da müßte man mal in Kerlchen's Schnüffelstück reinpusten, bis ihm der Geräteschuppen platzt.....lach......neneeee.......ich krieg mich nimmer ein ;-D ;-D ;-D

PEIxA

Meiner hat das mal gemacht, war aber nicht sonderlich angenehm...

Er hat leicht reingeblasen und dann auf den unterleib gedrückt und es gab einen "Muschipups"....

ganz lustig aber wie gesagt nicht sonderlich angenehm...

PS: Im TV lief mal ein Krimi in dem ein Boxer seine Freundin so gekillt hat. Er hat sie so "aufgepumpt" das ihr Gewebe Platze und Luft in die Blutbahn gelangt ist => Exitus (wobei ich mir nicht vorstellen kann das das so geht ??? )

sopeetdyx2x0

@ Pia

Ich hab auch schon mal irgendwo gelesen das es gefährlich (lebensbedrohlich) wäre. Weiß leider nicht mehr wo ich das gelesen hab.

l[gh-m/ann

ich hab meiner frau auch schon öfter reingeblasen.

man spürt die luft in ihren bauch, sie geht aber gleich wieder raus.

ihr gibt es nicht viel, ich hatte nur mal lust es zu proieren. :)^

mxxm

Im TV lief mal ein Krimi in dem ein Boxer seine Freundin so gekillt hat. Er hat sie so "aufgepumpt" das ihr Gewebe Platze und Luft in die Blutbahn gelangt ist => Exitus (wobei ich mir nicht vorstellen kann das das so geht ??? )

Naja, hab auch nicht so die Ahnung, aber es kommt in dem falle zu einer LUFTEMBOLIE, das heisst Luft dringt in die Blutbahn ein und wandert bis zur herzkammer, das kann sehr schmerzhaft sein und führt zum Tod. Daher ist ja auch Luft injizieren tötlich !

Es gab mal einen fall wo eine Frau versucht hat mit einer Stricknadel eine abtreibung durchzuführen, dabei hat sie sich wohl mehrfach die gebärmutter perforiert, zwei tage später ist sie dann tot aufgefunden worden. der Gerichtsmediziner stellte dann eine Luftembolie fest....kommt vor...tztztz...

Daher würde ich kit dme reinblasen auch vorsichtig sein.....umgekehrt mag man(n)s ja auch nicht, oder ?? :=o

mFxxm

Daher würde ich kit dme reinblasen auch vorsichtig sein.....umgekehrt mag man(n)s ja auch nicht, oder ??

...ah deutsche Sprache schwere Sprache.... ich meinte:

Daher würde ich mit dem Reinblasen auch vorsichtig sein.....usw... |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH