» »

Sex während der Klassenfahrt: Tabu?

y.urxa hat die Diskussion gestartet


Hi Leute,

Mein Freund und ich sind im selben Jahrgang und fahren deshalb bald zusammen auf Klassenfahrt.

Natürlich sind dort wieder altmodische Regeln, sprich: Männlein und Weiblein=getrennte Zimmer *augenverdreh*

Da die Fahrt ne Woche dauert, möchte ich nich unbedingt auf Intimitäten verzichten :-D (Sex usw.)

Weil nur hier und da mal ein Küsschen reicht mir nich :D

Aber wie sollen wir das anstellen, wenn wir 2 mal am Tag zusammengebeten werden (der ganze Jahrgang) und vor allem wo solln wir das machen??

Oder würdet ihr ,,anstandshalber´´ drauf verzichten? :D

Antworten
s_irchiyll[aloxt


Wald oder so ? ;-D

R&is8trettxo


Wo eine Wille ist, ist auch ein Busch

A8le5onxor


Wenn ihr immun gegen dumme Kommentare seid könnt ihr euch auch mal fürn Stündchen in einem Zimmer verbarrekadieren.

yXur}a


Ne, ich will auf gar keinen Fall, dass die anderen 80 Personen es rausbekommen oO

Das wär Horror :D

Und dann würden es womöglich noch die Lehrer mitbekommen *Hilfe*

Wir fahren zu sonem See im Ausland, ob in der Nähe da Wald is, kann ich nich sagen :P

A/lZeono0r


Ich kann dir versichern das die Chancen gut sind das ihr auch eine einwöchige Abstinenz zu überleben. ;-)

Ruistr&ettxo


Wenn ihr immun gegen dumme Kommentare seid

Das ist wohl niemand in diesem Alter...

yTurxa


Ich kann dir versichern das die Chancen gut sind das ihr auch eine einwöchige Abstinenz zu überleben. ;-)

Jaaa, haben wir ja auch schon des Öfteren (10 Tage, 7 Tage usw.) aber wenn wir uns halt die ganze Zeit sehn, weil bei den vorigen Malen waren wir halt beide weg (also örtlich entfernt).

Und wenn ich ihn seh, hab ich automatisch Bock auf ihn :D

wDolFfhtunxd


Ihr solltet den Schlüssel für die Besenkammer finden ;-D

yvura


lol :D

S6e_Vilxle


Also ich war mit meiner Freundin auch in einer Stufe/Klasse und bei unserer Abschlussfahrt hats auch keine Probleme gegeben ;-) Hat Spaß gemacht ,denn es waren ausgefallene Orte. Euch fällt schon was ein!

MlaMrk-x28


Also mach Dir um Deine Lehrer mal keine Gedanken. Bin selbst gerade Lehrer geworden. Wenn Du wüsstest, was auf Weiterbildungen und im Studium so läuft... Die machen schon nix, aueßr sich ihr teil zu denken. Aber tu Euch (und den Lehrern) einen Gefallen: Werd ja nicht auf der Klassenfahr (+/- 1 Monat) schwanger, ja?! *grins*

Ansonsten: Es macht doch unheimlich Spaß herauszufinden, ob sich nicht doch irgendwo eine Chance bietet. Da schwebt dann ständig der Gedanke an Sex herum - spannend. Da findet sich sicher was...

CUalm:ar


Bleibt einfach abends im Hotel/Camp/Wasauchimmer, während die anderen saufen gehen.

T5ar2zmäYusericxh


Ist ja gut und schön wenn ihr heiß aufeinander seit,doch eine Woche Abstinenz trotzdem Ihr euch seht, tut Euch und Eurer Beziehung bestimmt auch mal gut.

Der Sex danach könnte mega geil werden. Versuchts doch mal. ;-)

n6ick`elbqrilxl


@ yura

oberste devise ist wohl: "nicht erwischen lassen", wer weiss, wie die lehrer reagieren.

in der wäschekammer des hotels? sowas soll schon mal ein bekannter tennisspieler gemacht haben. pass auf, dass dein freund und du dann nicht zu dritt nach hause kommt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH