» »

Sex während der Klassenfahrt: Tabu?

yLura


Hab´s mir überlegt, und verzichte jetzt einfach drauf ;-)

Is mir zu riskant und ich will auf keinen Fall, dass das rauskommt.

Man wird ja wohl mal ne Woche ohne Sex aushalten (tu ich jetzt ja auch)

DPaniEel Jg.w19x67


Die Lehrer, die die Gruppe auf Klassenfahrt beaufsichtigen dürfen aus verschiedenen Gesichtspunkten keine sexuelle Kontakte zwischen den Schülern zulassen. Bei unter 16-jährigen würden sie sich bspw. durch gewähren lassen wegen "Förderung sexueller Handlungen Minderjähriger" gem. §180 StGB strafbar machen. Ich würde da aus Rücksicht zu den Lehrern etwas Zurückhaltung üben. So eine Klassenfahrt dauert ja nicht lange.

A>melxyS


Ich persönlich kann dir auch nur raten, schon der Vernunft halber. Hört sich vielleicht nicht so an, aber auch Lehrer sind nur Menschen, wie Daniel schon sagte, sie dürfen es euch garnicht erlauben, sofern ihr nicht 16 seid.

G$rinse-Katxer


Man kann tolerante Lehrer erwischen, aber auch das Gegenteil. Hier gabs mal vor n par Wochen einen Thread, wo die Eltern ihre zwei Kids nach ein paar Tagen 500km von der Klassenfahrt abholen mussten, weil die Lehrer die beiden beim Oralsex erwischt hatten. Und die waren schon über 16....meiner Meinung nach übertrieben, aber sowas passiert eben. Und DANN zerreißt sich die ganze Schule erst das Maul.

Also überlegts euch gut, oder sucht euch zumindest einen besonders dezenten Platz... ;-)

0Anaxd0


Also um erlich zu sein:

Wo is das Problem erwischt zu werden? Ich kenn viele, die auf Klassenfahrten, Freizeiten etc. gefickt habe. Auf dem Polenaustausch ham es welche in den verrücktesten Ecken getrieben. Zum Beispiel auf der Rückbank des Busses. Aber da is die Chance durchaus da, erwischt zu werden. Und sonderlich gemütlich wars anscheinend auch net. Oder aufm Klo im Zug bei der Klassenfahrt nach Berlin (was wohl aber ziemlich eklig war). Wir hatten auf der Klassenfahrt ein offenes Zimmer, das leer war. Vieleicht habt ihr ja auch Glück. Also wir andere schon gesagt ham: Es gibt auf Klassenfahrten hunderte möglichkeiten für sowas. Achja, wie alt bist du eigentlich? Weil wenn de 16 bist oder so, frag ich mich echt, was du für ne komisch Klasse hast, wo sowas so schrecklich wär, wenn die es erfahren würden. Achja, mit Adrenalin ist das ganze eh immer viel spannender :D

i9pRxa


es geht alles musst es nur wollen, lasst euch nur nicht erwichen sonst sind alle handycams auf euch gerichtet und es gibt n neuen amatuer ;-)

bsp.: Duschen , wenn alle auf party sind im zimmer ;-), stand, WC, treppenhaus sofern nicht so viel unterwegs ist, oder speicher wenns sowas gibt.. wäschekammer xD ohoooo gibts noch viele andere places xD

ipRa

y.ura


Wir sind 19 ;-) ^^ Von daher :P Wär aber doch trotzdem megapeinlicherwischt zu werden und vor allem wären wir Gesprächsthema number 1 :-D (grauenvoll)

Aber vlt ergibt sih ja was nettes, man sollte das nichplanen ;-D

sgusi_heMrselxf


Also da wäre ich vorsichtig. Hintergrund: auf meiner Klassenfahrt nach Rom hatten meine beste Freundin und ich auch Freunde und die anderen waren anscheinend nur scharf darauf, einen von uns Pärchen dabei zu erwischen. Jedenfalls hat meine Freundin es in einem vermeintlich sicheren Moment abends auf der Parkbank mit ihrem Freund getrieben und auf einmal kamen so 6-7 Jungs mit Digicams und haben nur noch Fotos geschossen und blöd rumgejohlt. Zum Glück waren sie nicht so fies um sie gleich ins Internet zu stellen aber trotzdem haben sie die Runde gemacht. Unsere Lust auf Sex hats jedenfalls verdorben und wir waren artig bis zum Schluß.

yPuxra


Wir haben es am letzten Tag der Fahrt doch getan :-D Wir waren am See auf sonem Bootsteg.

Und es war wunderschön ;-)

Wir sind vorher aber kilometerweit gelaufen, sicherheitshalber :D

a:lb>ertqwJe


wir sind damals irgendwann nachmittags ins hotelzimmer, war halt keiner da, ich hab sie gefickt und gut war ;-)

txrue2lover


Wenn ihr immun gegen dumme Kommentare seid

Wir kennen uns schon seit wir im Kindergarten waren da würden >mich< zumind. die paar Kommentare auch nicht stören ]:D

uYnbtekanOnte~r77


@ yura:

aber ging es Dir dabei nur darum, Sex mit denem Freund zu haben, oder bist Du dabei auch wirklich gekommen? Ich könnte mir vorstellen, dass man/frau dafür gar nicht den Kopf frei genug hat, wenn Ihr dauernd nur darauf achten musstet, dass Euch niemand erwischt...??

u2nbeka[nntexr77


Und, hat noch jemand ein paar neue Erfahrungen beizusteuern zum Thema Sex auf Klassenfahrten...?? Da müsste es doch noch mehr geben! :-)

FPatRirmah


yura, in meiner Schule gab es extra Regeln bezüglich sexuellem Verkehr auf der Klassenfahrt, er war nämlich völlig untersagt. Auch auf der Abifahrt. Haben wir uns natürlich nicht dran gehalten, aber das ist eine andere Sache. Könntet ihr da also ernsthaft Ärger bekommen?

Sonst sucht euch halt ein leeres Zimmer, eine Toilette, ein Waldstück etc...

SVummeHruSwun0x9


Also bei uns lief auch was auf der Abi-Fahrt. Aber

1. waren wir schon um die 19

2. waren keine Lehrer dabei und

3. hat das keinen sonderlich interessiert, auch keine blöden Sprüche oder Kommentare, soweit ich mich erinnern kann...

Wir waren ja schon länger ein Paar, da war das einfach normal und offensichtlich. Ein oder zweimal waren wir am Strand und ein oder zweimal haben wir uns das Zimmer in seinem Bungalow für ein Stündchen "reserviert". Seine Mitbewohner und wohl auch jeder andere wussten das und keiner kam rein, erst recht nicht, um uns zu filmen oder fotografieren. Waren wohl etwas reifer damals... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH