» »

Sex während der Klassenfahrt: Tabu?

uknbehkanRnte\r7x7


@ Fatimah,

sie hat ja oben schon geschrieben, daß sie schon schönen Sex auf dem Bootssteg hatte :-)

Und wie wars bei Dir, bist Du mal von Lehrern oder Mitschülern erwischt worden auf Eurer Abifahrt?

F|ati4mxah


Ups... Nö, nicht direkt erwischt worden. Aber ich weiß eh net was der Zirkus soll, als ob man in dem Alter nicht selbst mit seinen Freundinnen drüber tuschelt...

TJheScarUsIHixde


Oder würdet ihr ,,anstandshalber´´ drauf verzichten? :-D

Nö, weil Verzicht nichtmal anständiger wäre.

Das ist wohl niemand in diesem Alter...

Wie alt ist die TE denn?

D@ar,uma


Wie alt ist die TE denn?

19, wenn ich es richtig mitbekommen habe. ;-)

hZost_x1984


19, wenn ich es richtig mitbekommen habe. ;-)

Dann ist es doch jedem Lehrer scheißegal, was die da mit ihrem Freund treibt. ;-)

Auf meiner letzten Klassenfahrt haben wir's sogar geschafft, bis um 6 Uhr morgens feiern zu gehen, ohne dass es einer bemerkt hat... also da würd ich mir keine Sorgen machen.

F*aticmah


Nicht Wirklich Host, das hängt einfach von der Schulordnung etc. ab. Wie das dann in der Realität umgesetzt wird ist eine andere Frage.

heosLt_19x84


Ich meinte ja gerade die Umsetzung in die Praxis...

u~nbfekanntzer797


was ich bisher gehört habe, ist das Ganze auch nicht so ganz ohne... klar kann man verstehen, daß Schüler auf Klassenfahrt Bedürfnisse haben... aber ich habe auch schon davon gehört, daß in einzelnen Fällen deswegen Verweise von der Schule vergeben worden sind... und was sicher nicht weniger peinlich wäre, ist, dabei erwischt, oder bei der heutigen handy-technologie gefilmt oder fotographiert zu werden...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH