» »

Welcher Herrenduft turnt Euch Frauen an (Promotion)

Rxanko hat die Diskussion gestartet


Ich möchte Euch Damen ganz herzlich darum bitten, mir bei meiner Facharbeit auszuhelfen. Ich promoviere derzeit in Psychologie und es ist wichtig für mich zwei Dinge herauszubekommen:

1.) Ich weiß, das Thema (Herrenduft, der gut ankommt bei Damen) gab es schon einige Male; nur ist es doch so, dass es seit einiger Zeit wieder viele Neue Herrendüfte auf dem Markt gibt, die JETZT! Erwähnung finden müssen.

2.) Ich möchte neben der Angabe des Herrenduftes, der Euch am meisten anturnt, auch noch wissen, was ihr von folgenden 3 Düften haltet:

A.) Davidoff "Cool Water"

B.) Dior "Fahrenheit"

C.) Gaultier "Le Male"

Was assoziiert ihr mit den Düften? Verbindet Ihr z.B. Cool Water mit süßen Surferboys, oder denkt ihr bei Le Male unweigerlich an Mainstream? Wie gefallen Euch die Düfte?

Dankeschön :)*

Antworten
b/jel/kxa


hallo

also A) find ich gut B) kenn ich jetzt net C) und gaultier find ich persönlich nicht so männlich außer diese metrosexuelle zu denen passt es aber net für männer ;-D

mein perönlicher favorit ist für männer: giorgio armani - agua di gio

R&anxko


Gebt bitte auch noch Euer Alter mit an, denn dieses spielt eine wichtige Rolle.

IWsch.tar


Ich kenne weder A noch B noch C.

Allgemein mag ich aber alles nicht, was nach Mann riechen soll, also alles mit Moschus oder diese Herrenduschgels mit männlicher Frische. Ich weiß die Duftstoffe die da eingesetzt werden leider nicht |-o

Parfum benutzt mein Mann nicht, nur Deo (Rexona) und wenn ein Mann mir auf der Straße begegnet, dann fällt mir Parfum eher negativ auf.

Viel Erfolg für deine Arbeit!:)*

bvjelxka


eigentlich 19 aber eher schon 20 ;-D die paar monate

Igschtxar


Ach so: Alter 28 (jetzt out ich mich mal ;-D)

R7anko


@ Ischtar und bjelka

Dankeschön @:)

Cbhmarl)ottexB


ich bin 18 und liebe ROMA von Laura Biagiotti x:) x:)

bXjwelkxa


ehm wir reden hier über herrendüfte und ob uns die drei düfte (oben genannt) gefällt und welches männerparfüm wir mögen ;-D

C=har|lot7teB


bjelka, meinst du mich?

ich kenne die oben genannten düfte nicht, und mir gefällt Roma eben. Und das ist ein MÄNNERparfum. Gibts aber auch für Frauen...

S1ophi`e_M


Ich hasse Parfum, sowohl an mir als auch an Männern. Der einzige Geruch, der mir an einem Mann gefällt, ist sein natürlicher Körpergeruch. Mit einem künstlich parfümierten Mann könnte ich keinen Sex haben, weil es mich einfach nur abturnt.

(Ach ja, bin 23. ;-D)

b8jeglka


ich kenne die oben genannten düfte nicht, und mir gefällt Roma eben.

das musst du ja sagen ;-D

das Roma auch für männer gibt, wusst ich gar nicht, wieder was dazu gelernt 8-)

BietEsy2c006


A stehe ich neutral gegenüber, B und C kenne ich nicht. Von Gaultier die Verpackungsdesigns finde ich generell immer toll, die Düfte in der Regel eher nicht. Ich mag eher herbere Düfte wie Boss, Armani oder "Homme" von Joop. (Aber ich hasse Alt-Herren-Düfte wie Tabac.) Wichtig ist, dass der Mann nur leicht danach duftet und nicht gleich den ganzen Raum in eine Wolke hüllt.

Klar hat man bei Davidoff "Cool Water" immer noch die Werbung von damals vor Augen mit dem Typ, der sich ins Wasser stürzt. Im wirklichen Leben benutzen das aber sicher nicht irgendwelche Surfer sondern eher geschniegelte BWLer, die sich dann einbilden, der Duft gibt ihnen was Wildes, Abenteuerer mäßiges.

Ich bin übrigens 31.

sGecaretcomb+inatio~n


"Homme" von Joop.

herb? :-o

Nein, finde ich gar nicht... das ist doch nicht herb...

Das ist übrigens mein Lieblingsduft am Mann... also wenn es schon Parfüm sein soll....

(Cool Water ist auch nicht schlecht)

spilOya1


fahrenheit ist für mich DER duft :)^

( wenn ich im biblischen alter von 43 hier noch mitreden darf :-p )

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH