» »

Welcher Herrenduft turnt Euch Frauen an (Promotion)

LkaTaIngu?era

Weder 1 - 2 - oder 3 kann ich an "Ihm" leiden. Dutzendware, meines Erachtens - und wenn ich mal Strab fahre, und alle Kerle riechen nach Cool Water- das ist dann wie die "Damen" in den 70gern, die alle, aber auch alle nach Charlie oder Billig-Moschus müffelten...

(Gut, damit oute ich mich als Fossil von 50 Jahren----:=o )

Wenn kommerzieller Männerduft, dann bitte Yerbamate von Villoresi oder Ambre Sultan von Lutens ( Unisex Duft)

Bwiene-89

Ich bin 19 und ich liebe es, wenn mein Freund (32) Hugo Boss Bottled trägt =)

RXank}o

Ich möchte Euch Damen ganz herzlich darum bitten, mir bei meiner Facharbeit auszuhelfen. Ich promoviere derzeit in Psychologie und es ist wichtig für mich zwei Dinge herauszubekommen:

1.) Ich weiß, das Thema (Herrenduft, der gut ankommt bei Damen) gab es schon einige Male; nur ist es doch so, dass es seit einiger Zeit wieder viele Neue Herrendüfte auf dem Markt gibt, die JETZT! Erwähnung finden müssen.

2.) Ich möchte neben der Angabe des Herrenduftes, der Euch am meisten anturnt, auch noch wissen, was ihr von folgenden 3 Düften haltet:

A.) Davidoff "Cool Water"

B.) Dior "Fahrenheit"

C.) Gaultier "Le Male"

Was assoziiert ihr mit den Düften? Verbindet Ihr z.B. Cool Water mit süßen Surferboys, oder denkt ihr bei Le Male unweigerlich an Mainstream? Wie gefallen Euch die Düfte?

Dankeschön :)*

R!ankxo

push

m0ich{a.26x0482

Hallo Ranko

Also, die von Dir angegeben Düfte, kenne ich nur, vom Namen her.

Ich persönlich, steh total auf: Pure Life Man von Mexx

Womit ich diesen Duft verbinde?! Mit SEX und EROTIK PUR. x:) :-D ;-)

Ich bin übrigens 26.

Und was sagt das jetzt über mich aus? ;-)

K$atjav\x87

mein freund benutzt nur fa sport als deo, das reicht mir persönlich dann auch schon als duft. so eingenebelt wäre nichts für mich.

schön finde ich wenn er mein shampoo benutzt und seine haare dann nach aprikose riechen. da könnte ich ihn jedesmal anfallen. nicht nur weil er wieder zu faul war neues zu holen weil seins alle war und er einfach meins benutzt hat, ich werd da richtig kribbelig.

m}icha.U260z48x2

Hallo Katja,

dann kauft euch doch gleich, dass selbe Shampoo. ;-D ;-D

s{ecreOtcomHbinati&on

Also jetzt bin heute EXTRA wegen deinem Thread in die Müllerparfümabteilung und hab mal ein paar Männerparfüms durchgeschnüffelt... ok, scheiße, war jetzt ein bisschen gelogen, aber dein Thread hat mich trotzdem auf die Idee gebracht mal ein paar "Männertoiletten" durchzuschnüffeln...

Ich kann dir jetzt auch wieder sagen:

Joops Homme riecht einfach nur.. guuuuttttt...

Das Davidoff Cool Water... es riecht gut, ja...

Was ich damit assoziiere? Ein Mann... Ich sag dir auch welchen, aber bitte versuch dir darüber keine Gedanken zu machen wie ich drauf komme, es ist halt einfach so...

Ich denke dabei nämlich an einen Mann(kein speziellen) der in seinem Berufsleben eher "seriös" durchs Leben läuft und mir mit seinem Parfüm unterschwellig mitteilt, das er das Leben locker nimmt und in seiner Freizeit viel Spaß hat...

Das Fahrenheit.. sorry hab ich nicht gerochen, kann sein das ich es kenne, aber ich weiß jetzt nicht was das für eins ist...

Jetzt krieg ich gleich virtuelle Prügel... bei dem Gaultier denke ich nämlich an einen sehr... wie soll ich es ausdrücken...

ein Mann der gerne intime Stunden hat.. ;-D

und, was ich noch erwähnen möchte... Ich hab jetzt ein Parfüm gerochen das ich erst pur gerochen habe, nachdem ich wusste das es ein gewisser Mann trägt und an ihm gefällt es mir, aber pur... :|N..

komisch, komisch... ist aber so...

K!atja8vx87

Hallo Katja,

dann kauft euch doch gleich, dass selbe Shampoo.

nee, das ist ihm dann zu "weiblich". nimmt das nur wenn seins alle ist. neues zu holen ist ja nichts für den herren. da wird eher das benutzt was greifbar ist.

mein rasierer, deo, shampoo, duschgel, handtücher, badetücher, alles eben.

m4icha.E2604l8x2

Und wer, geht dann wieder einkaufen!? ;-D DU natürlich. :)z :-D ;-)

Versteck' doch Deine Sachen mal, nur um zu sehen, was er macht. :-D 8-)

Wie heißt Dein Shampoo eigentlich?

K<atjgavxx87

klar kauf ich ein. wenn ich meine verstecken würde, holt er sich dann auch neues. macht er ja auch wenn meins ebenfalls leer ist. haben momentan nur ein kleines badezimmer, gelagert wird zwei räume nebenan.

aktuell nehm ich kyrell von aldi.

Cs.B.oG.xB.

Seit kurzem steht neben

Égoiste von Chanel

Del Mar von Baldessarini

Fuel For Life von Diesel

Hoggar von Yves Rocher

auch

Attitude von Armani

bei mir im Schrank.

R]an7k2o

Ich möchte Euch Damen ganz herzlich darum bitten, mir bei meiner Facharbeit auszuhelfen. Ich promoviere derzeit in Psychologie und es ist wichtig für mich zwei Dinge herauszubekommen:

1.) Ich weiß, das Thema (Herrenduft, der gut ankommt bei Damen) gab es schon einige Male; nur ist es doch so, dass es seit einiger Zeit wieder viele Neue Herrendüfte auf dem Markt gibt, die JETZT! Erwähnung finden müssen.

2.) Ich möchte neben der Angabe des Herrenduftes, der Euch am meisten anturnt, auch noch wissen, was ihr von folgenden 3 Düften haltet:

A.) Davidoff "Cool Water"

B.) Dior "Fahrenheit"

C.) Gaultier "Le Male"

Was assoziiert ihr mit den Düften? Verbindet Ihr z.B. Cool Water mit süßen Surferboys, oder denkt ihr bei Le Male unweigerlich an Mainstream? Wie gefallen Euch die Düfte?

Dankeschön :)*

h;ot=cat

Ja klar ;-D Die Umfrage hier ist wissenschaftlich von ganz besonderem Wert und bei einer Promotion sicherlich anerkannt %-|

R+ankxo

@ hotcat

Als wäre die Umfrage die Promotion. Hahaha

Du hast mich zum Lachen gebracht. Danke ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH