» »

an dominante männer/hilfeeeeee!

LzovqHus

Ristretto

Wie du weißt bin ich ein Freund von Welterklärungen aus allen möglichen Perspektiven. Und da ich nicht die Zeit habe, jede Perspektive selber für eine Zeit auszuprobieren, informiere ich mich z.B. im Forum :)z.

R-ist}ret6txo

Wie du weißt bin ich ein Freund von Welterklärungen aus allen möglichen Perspektiven

Doch, das könnte man so umschreiben 8-) :)z

f=unundLsun

Welch ein BlaBla

Ich habe den Eindruck, einfach_ich sucht einen Mann, der in der Beziehung das Sagen hat!

Sie führt und zeigt lenkt. Eben einen "Kerl". Wobei Respekt und Gleichberechtigung einhergehen können! Wie einfach_ich sich geäußert hat, will sie keine 24/7 Beziehung sondern einen Mann der Weiss was er möchte (Will), und diese auch zum Ausdruck bringt.

Ansonsten sollte sie für sich erstmal abklären, wie ihre sexuelle Wünsche und Bedürfnisse sind! Dom/Dev spiele sind so unterschiedlich wie die Menschen die Spass daran haben.

Sie sollte, wenn sie den Kerl ihres Vertrauen gefunden hat, ihm ihre Phantasien mitteilen und sehen wie er reagiert. Sie kann sich auch langsam outen, um nicht mit der Tür ins Haus zu fallen! Steigerungen sind immer noch möglich, zudem lernt sie ihre Grenzen hinsichtlich ihres Anfängerstatus besser kennen.

Kurzum, ein Kerl wird dir 100%ig den einen oder anderen Wunsch erfüllen und wenn nicht, passt er eh nicht zu dir. Und dann einfach UND TSCHÜß

e5infa$ch_i1cxh

jooo..klar...aber soeinen typen musst du erst mal finden..bzw dich dann auch rantrauen :=o

SLilja-72

Es gibt genügend BDSM Stammtische in jeder grösseren Ortschaft wo man Kontakte knüpfen und Infos sammeln kann. Es gibt Partys zum Spielen und Ausprobieren und es gibt mehr als genug einschlägige Foren die sich mit BDSM, in dem Fall D/s beschäftigen. Diese Leute beissen in aller Regel erst wenn sie darum gebeten werden *ggg* Ich habe dir einen guten Link per PM geschickt!

Ich halte es für wichtig das du dich vorab gründlich einliest und dir dann jemanden suchst der dir deine fragen gern und geduldig erklärt. Schliesslich hat auch D/s unheimlich viele Facetten und da ist SM nur eine kleine von :)

Also frag ruhig!

LG Silja

NqbgBiMhannx72

@ silja72

endlich jemand, der versteht, wie einfach_ich tickt!

Manchmal denke ich mir auch, wenn ich die Antworten so lese: Was soll denn jetzt der Blödsinn!

Viele Antworten stiften nur Verwirrung oder sind ironisch. Könnt Ihr nicht resepktieren und akzeptieren, dass andere Menschen andere Vorlieben, Neigungen und Interessen haben. Wissen wollen, wie sich etwas anfühlt?

Keiner verlangt von Euch, dass Ihr das nachvollziehen könnt. Ihr sollt es einfach nur hinnehmen, wenn Ihr es nicht akzeptieren könnt!

@ einfach_ich

Ich wünsch Dir viel Erfolg bei der Partnersuche und viel Spaß bei neuen Entdeckungen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH