» »

Strapse und ihre "Probleme"?

sKomeXonef_emaxle hat die Diskussion gestartet

ich hoff ich bin im richtigen bereich.

ich zieh heut abend für meinen freund (und mich) eine korsage mit strapsbändchen & strümpfen an.. habe so etwas aber noch nie getragen und jetzt ist meine frage wo das höschen hinkommt.

unter die bändchen oder über die bändchen.

ich stell mir das ein bisschen sehr kompliziert vor, das höschen unter den bändchen dann auszuziehen?

danke *:)

Antworten
E$xorz%ist

1. sieht total scheisse aus, wenn die strapse vom höschen eingeklemmt sind.

2. bitte zieh sowas nur an, wenn du auch die figur (beine, hintern) dazu hast (sonst belass es bei einem string)

sgw2orDdfixsh

Das kommt unter die Bändchen.

Hier siehst du nen paar Tragebeispiele:

[[http://shop.bibissous.com/Dessous-Fashion/f-uuml;r-SIE/Straps-Sets:::177_178_185.html]]

s$omepoFnefemxale

ich trage einen string drunter.. nur ich will es ja dann auch ausziehen und die strapse + korsage aber anlassen.. da is es doch beim "spontanen" sex störend wenn es drunter is?

snome@one femaxle

achso und ich habe die figur dazu (wage ich mal zu behaupten

PqIA

brafe Mädchen tragen es unter den Bändern und die Unanständigen darüber....

E*xorz~isxt

unanständige Männer brauchen das Höschen gar ned auszuziehen...

hzelix $pom}atixa

Ginge es um Photos...Höschen drunter.

Bei Sex... darüber oder gleich ganz weg lassen.

B}ettin8ac_2x8

der Slip wird über den Strapsbändchen getragen ... alles andere wäre Blödsinn und schon garnicht Alltagstauglich ...

:|N Strümpfe abstrapsen, Slip ausziehen und dann die Strümpfe wieder anstrapsen ... ne das macht doch garkeinen Spass ... o:)

Epxoxrzisxt

könnte ja der mann machen. okay, wenn's zum anstrapsen dann noch kommt 8-)

Baet_ti'na_2x8

gerade wenn frau sowas zum ersten mal trägt, dass ist dann schon ein kleines Gewurschtel, bis alles so sitzt wie es soll ...

G0adbOi_Mxuc

Wer öfters Strapse trägt weiss, dass es so ist wie Bettina geschieben hat:

Slip über die Strapse, ansonsten ist es NICHT alltagstauglich.

Oder noch besser: Slip ganz weglassen.

Wer "nur mal so" Strapse tragen will, hat sowieso keine Probleme mit der Alltagstauglichkeit und kann den Slip auch link drunter und rechts drüber tragen.... ;-D

EQxorzxist

wie war's ?

sqomeo_nefe,male

hatte das höschen drüber und es hat sich als sehr praktisch erwiesen, also ich denke mal ich bleibe dabei, dass das die richtige methode is :)^

b4inel9l?a 4x0

Hi someonefemale,

du hast das "problem" ja bereits intuitiv und völlig richtig gelöst!

Blöde frage: nein, überhaupt nicht.

Doch es gibt schon einige unsicherheiten, wie man liest.

Klar, wenn heute bei frauen kaum mehr strümpfe vorkommen.

Jedenfalls - aus praktischen gründen wird das höschen immer drüber getragen. Für sex kann man es dann, als zusätzlichen nutzen, ganz schnell ausziehen ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH