» »

Strapse und ihre "Probleme"?

tborng


Es sieht so geil aus, wenn sie keinen Slip und nur die Strapse an hat grrrrr x:)!

c'oufn"tdoxwn


@ tong

Wieso wußte ich , das Du so etwas sagen würdest? *lach*

d:ead Jman waXlkiUng


wenn die frau nicht auf's höschen verzichten will (z.b. weil sie ihm das senkrechte lächeln noch was vorenthalten will) und findet, dass es doof aussieht, wenn der bund die straps-bändchen ans becken 'presst' (so dass sich die unbeliebten 'wellen' bilden), ist ein seitlich 'aufclipbares' höschen eine geile alternative. hat was von einer professionellen stripperin / tabledance-maus.

d\ead manE walking


ach so, vielleicht kommt's nicht richtig rüber - das wär das einzige argument für 'höschen drunter'. ansonsten natürlich d'accord zu 'höschen drüber' oder gleich weglassen.

hmotswummxer


Ja aber Slip über Strapse geht schon - solange hat frau den sowieso nicht an ;-D ;-D . Ich meine er gehört schon dazu - man will ja nicht gleich alles präsentieren und er soll noch ein bisschen Kopfkino haben...

dWead3 m`an waelking


Ja aber Slip über Strapse geht schon - solange hat frau den sowieso nicht an

ich hab schon erlebt, dass wir vorher z.b. noch essen waren oder in einer bar. und sie hat sich gestört an den durchs andrückende höschen 'kräuselnden' strapsbändchen, die sich durchs enge, dünne kleidchen abgezeichnet haben.

h$o'tsumxmer


ja okay wenn man noch ausgeht....ich trag es nicht so sondern nur im Schlafzimmer oder halt zu Hause...Da geht das dann schon mit dem Slip drüber.... ;-)

FGentxa


dass wir vorher z.b. noch essen waren oder in einer bar. und sie hat sich gestört an den durchs andrückende höschen 'kräuselnden' strapsbändchen, die sich durchs enge, dünne kleidchen abgezeichnet haben.

Daher lieber gleich gar kein Höschen! ;-D Mich nervt es auch, wenn das Höschen drüber ist, weil es einfach unangenehm reibt. ABER es ist ohne Zweifel die einzig praktikable Art, daher ertrage ich es. ;-D Drunter trag ich das Höschen nur, wenn Sex nicht unmittelbar in Aussicht steht - ja das gibts ;-D da ich sehr schlanke Beine habe, rutschen praktisch alle halterlosen Strümpfe bei mir... daher trage ich auch mal Strapse ohne direkten sexuellen Hintergrund (und dann kann das Höschen eben ganz bequem drunter bleiben). o:)

sLecrzetc@ombinnatixon


Warum muss man denn das Höschen ausziehen? Schiebts doch einmal auf die Seite und gut ist...

Oder ganz ohne...Optisch siehts defintiv unten drunter besser aus und wie gesagt, für ein Nümmerchen einmal mit den Griffeln auf die Seite und ich wünsche euch Spaß...

h:otsu+mmer


Ja für ein Nümmerchen mag das gehen...aber für eine schöne Liebesnacht wäre das eher unpraktisch. Und da ich für mich persönlich mehr auf ausgedehnten Sex stehe...also nicht nur 10 min rein raus und gut... kommt die Schiebmethode weniger infrage.

d^ead Eman~ gwalkixng


Griffeln

:-o

s5ecr1etcombinatxion


Für eine ausgediente Liebesnacht ist man ja normalerweise zu Hause, im Hotel oder wo auch immer....

Da ist dann oben drüber am einfachsten, wobei, ich lass es dann ganz weg...

(P.s. Ich steh übrigens auch nicht nur auf die 10 Minuten Nummer... %-|)

s7ecretco&mbi@natixon


Griffel= Finger, Hände...

h-otsnummxer


Für eine ausgediente Liebesnacht ist man ja normalerweise zu Hause, im Hotel oder wo auch immer....

Da ist dann oben drüber am einfachsten,

Meine Rede :)^

Es kann auch mal die 10min Nummer sein...ein Quickie sozusagen. Aber dazu zieh ich mir nicht erst Reizwäsche an ;-D ;-D

d{ead mJan waflkxing


Griffel= Finger, Hände...

aus bayern?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH