» »

Strapse und ihre "Probleme"?

dSead Mman 2walking


;-D ;-D ;-D

s\ecrWetcom>binaqtioxn


ach du scheiße... |-o

wie hab ich das nur ausgedrückt. Also es ist nicht so das ich hier jetzt schreie, ich bräuchte es mal wieder besorgt, aber das denkt man zwangsläufig wenn ich das draußen machen würde...

peinlich... |-o

s^ecr\etcom|bxination


Da gibts nix dreckig zu grinsen...

dReacd mban waRlkinxg


Da gibts nix dreckig zu grinsen...

kann ich nix für. das sieht bei [[http://www.poster.net/escher-mc/escher-mc-skull-english-7400048.jpg mir]] immer so aus, als ob ich grins.

s#ecretco/mb ination


In diesem Zustand sind mir manchmal manche Männer zur Zeit am liebsten... :=o

böse, böse... sorry, sorry....

Witz der unteren Grenze...

hlovtsummxer


Na na in Franken wirds wohl Männer geben die bereit sind eine Frau zu verführen oder kennenzulernen oder was weiß ich....so ein Mangel dürfte dort sicher nicht herrschen....So wie es klingt bist du ja solo....geh los und fang dir einen ein... ;-D Dann wird alles viel besser und lockerer... :)^

Ich kenn mich da aus ;-D

Rmistrhetto


Also es ist nicht so das ich hier jetzt schreie, ich bräuchte es mal wieder besorgt

Na dann ist ja gut ;-D

In diesem Zustand sind mir manchmal manche Männer zur Zeit am liebsten...

:-p ;-D

sDecreMtcom;bisnatxion


Das Du dich da auskennst glaub ich gerne...

Ich nehme eben nicht jeden. Politische korrekt nennt man mich, glaub ich: getrenntlebend...

und ja, ich will EINEN, aber leider eben da nur den einen... :=o

Ich bin da eben kein Typ der sich Kerben macht.. :=o

R$is-tretxto


geh los und fang dir einen ein... ;-D Dann wird alles viel besser und lockerer... :)^

Nein, da sag ich jetzt besser nichts zu... :=o

shecrqetceombin]ation


@ hotsummer

einen fangen... 99,99999999% der Männer fallen aus den verschiedensten Gründen aus mein Raster, nicht weil ich festgefahren bin in irgendwas bestimmtes, weil ich nur bedingte konkrete Vorstellungen habe, aber die die ich habe, sind rar zu finden.

Man hab ich heute wieder eine Ausdrucksweise... :=o

hIotsuLmxmer


SC hast du denn den EINEN schon im Blick oder ist der noch ohne Gesicht....Mr.Right? Oder eine unerfüllbare Sache? Sowas soll es ja geben, dass man einen will und den nicht haben kann weil er verheiratet ist oder weiß der Geier...

Ristretto

Besser ist...was sollst du da auch sagen? Trägst du Strapse?

s`ecreetcomb&inaQtixon


Neeee.... ich mal mir doch kein Traumbild(das es sowieso nicht gibt) aus und ich hab eben nur Lust auf und mit einem, derzeit... davon eben mal loskommen....

Aber hier ging es ja um Strapse.. back to topic

Rtist=rettxo


99,99999999% der Männer fallen aus den verschiedensten Gründen aus mein Raster, nicht weil ich festgefahren bin

... sondern weil du fest zementiert bist ???

bedingte konkrete Vorstellungen

Und die wären ???

Rmis[trejtxto


Besser ist...was sollst du da auch sagen?

Zu sagen wäre vieles... Aber öffentlich hier im Forum, das wäre gemein, sogar für meine Begriffe. Obwohl ich doch staatl. gepr. Sadist sein soll 8-)

Trägst du Strapse?

Nein, und mein x:) auch nicht... Ich stehe eher auf die Ware als auf die Verpackung ;-) Nix unterm Röckchen hat sie öfters mal, im Urlaub eh generell, das mag ich :p>

sXecr etcom*binatioxn


Ristretto.. du hättest gerade mein Weltbild zerstört, wenn du gesagt hättest du trägst Strapse...

Was bin ich beruhigt....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH