» »

Strapse und ihre "Probleme"?

h^otSsumxmer

Ja nix unterm Röckchen kommt gut....ich weiß ;-) ;-D

oErb=it;er2x9

Also meine Frau hat ja 'n Höschen, dass hat links und rechts Schleifchen zum öffnen. Na und dann hab ich ihr noch so'n C-String geschenkt. Das macht sich auch prima mit Strapsen.

Man der Anblick. Ganzwuschigwerd. ;-D

s5ecgretico4mbin&atixon

Ich hab mal in einem *Heimatfilm*(wie es schon einer nennte ;-D) gesehen das die Schere als "Hilfsmittel" genommen wurde.

Wäre das nicht, (auf Dauer kostspielige) Möglichkeit?

Gibt jedenfalls noch so einen Extrakick...

R"istrtextto

ich weiß

Wir hören... :)D

h>ots?umm~er

Ristretto

Ich weiß.....weil ich die lüsternden Augen vor mir sehe die ich dann bekomme wenn ich so zu Hause rumlaufe...

nEick{sworxld

vor allem für die unterfranken ;-D *:)

n/ickswxorld

ach du schreck, da gings ja noch weiter :-o

das bezog sich natürlich hierauf:

man muss gott für alles danken.

auch mittel-, ober-, unterfranken.

das kommt davon wenn man mehrere sachen auf einmal macht ;-D

hgotsum?mer

So was machst du denn alles zugleich :=o ???

nvicksOworld

na arbeiten, was denn sonst? ;-D

h3otsu;mmer

:=o :=o :=o :=o ;-D

nyickswioRrld

jaja, pfeif du nur ;-D

rPhoensh=eQssxe

würde das höschen auf jeden fall drüber tragen!!!!

den so is das höschen schnell mal ausgezogen und die schöne pracht der strapse bleibt erhalten ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH