» »

Erotisierende Düfte - bei "Ihr"

LpaTandguerxa hat die Diskussion gestartet

Dem anderen Beitrag über Düfte entgegensetzend möchte ich hier fragen, welche Frauen gerne bis exzessiv Düfte be-nutzen, um sich und ihr (männliches ?) Gegenüber in erotische Stimmung zu setzen.

Ich bin bekennende Parfum-o-holikerin |-o und habe durchaus 60 oder so verschiedene Düfte - von reinen,ätherischen Ölen zum Selbermischen von Crèmeparfums über diverse Proben bis zu Originalgrößen meiner liebsten Parfums.

Nur - meine Ansicht von "erotisierend" deckt sich, logischerweise, nicht immer mir der meines Partners.

So war ich von Lutens/Ambre Sultan höchst überzeugt, fand , dass es mich wohlfühlig samtig in Stimmung brachte, bis mein damaliger Partner dann irgendwann den Mut fasste, mir mitzuteilen, ich möge doch bitte, bitte das eklige Zeugs weglassen, er würde glatt die Erektion verlieren.

Oder - ich mag überhaupt NICHT von Armani: Code Woman - finde es penetrant und beissend in der Nase ganz oben - ABER mein Schatz ist verrückt danach. Nur kleinste Spuren davon irgendwo an mir ziehen ihn magisch an....Logisch, dass ich in Zeiten von Frust statt Lust dann halt doch von dem Zeugs an mir versteckt habe....

Wie ist das hier so bei Euch Frauen : Benutzt ihr auch schon mal einen Duft, den NUR er mag? Sozusagen als "Lockmittel" o:) o:)

Mein neuestes Lockmittel ( und es wirkt so überraschend gut und durchschlagend wie das Elends-Armani, gottseidank !!) ist von Mecheri: Ume

Mein Liebster kommt gerannt, und er weiß nicht mal warum. Ganz subtil angewendet bloss... bisschen hier + da. Niemals "gesprüht" ;-D

Also - lasst mal lesen...

Antworten
H.ansB-im-Glxück

dezente düfte die den duft der frau noch unterstreichen mag ich sehr :)^

stark parfümierte frauen wirken stark abturnend auf mich :(v

f"rdeshx_d

Charlotte Roche scheint Erfahrung damit zu haben, ihr Smegma zu benutzen.... ;-)

(Wer in keinster Weise versteht was ich damit meine sollte "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche lesen...)

HKansw-im-G(xck

fresh-d

ob das was für jedermanns nase ist wage ich zu bezweifeln. :p> 8-)

Rcistrfet5to

"Feuchtgebiete" von Charlotte Roche

Ein paar öbszöne Wörter, ein paar verruchte Praktiken und eine Prise perverse Dekadenz... und schon kaufen alle diesen Schrott %-|

c_ounftdoxwn

@ Düfte

Ganz dezent, sehr wenig. Dann aber etwas anderes als man so einfach kaufen kann.

"Verveine" von Fragonard

R=istre!tto

Düfte für Frauen

Ich habe das so meine Favoriten, die ich meinem x:) auch gerne mal schenke. Ich mag ganz allgemein Klassiker, welche seit Jahren erhältlich sind und nicht einer Modewelle wegen neu gemacht werden. Welche das genau sind, werde ich hier sicher nicht breitschlagen...

Nie kaufen, egal ob für mich oder für eine Frau, würde ich jene Düfte, für die am Fernsehen geworben wird... Davidoff Cool Water hatte ich ja auch mal, aber da war ich noch jung und der Duft neu im Verkauf... Sobald etwas über die Mattscheibe flimmert, wirds zum Jungelparfüm jeder Affe trägt es..

Ein absolutes "nein danke" von mir auch für die bisexuellen Damen-/Herrendüfte... Völliger Schrott. Ich liebe weibliche Frauen, und bitte auch mit weiblichem Parfüm... Es soll nicht riechen wie ein Schnittblumenstraus, aber auch nicht wie ein Mann... Und Frauen, die mich vertreiben möchten, brauchen bloss OPIUM zu benützen kotz würg brech

Und dann wären da noch die Düfte meiner Exen, die ich gar nicht mehr brauch... TRESOR oder ROMA... neeeeeiiiiiiiiiiinnnn!!!

sLecrevtcom\binaxtion

@Ristretto... ich habe mir den Schrott auch gekauft...

Und Opium mag ich... bei Frauen jenseits der 60....

Was verstehst du denn unter Klassiker? 4711? ;-D

R"is2tre_tto

Was verstehst du denn unter Klassiker? 4711?

Ich rede von Klassikern, nicht von kölschem Schrott ;-)

R|istr.et`txo

ich habe mir den Schrott auch gekauft...

Deine Auswahl scheint öfters mal getrübt im Moment :=o ;-D

sXecretco#mbiInatixon

Du hast ein Diplom in Bösartigkeit.... oder bist ein staatlich geprüfter Sadist oder?

Rmistr4etto

Du hast ein Diplom in Bösartigkeit.... oder bist ein staatlich geprüfter Sadist oder?

;-D ;-D ;-D

LlaTangzuera

Ich liebe "Nischendüfte" -- eben was nicht jede(r) hat .

Das Internet ist halt DIE Plattform für sidestream scents - will hier keine Werbung machen, aber es gibt halt kompetente Online-Duftshops... Oder man fährt mal nach Ddorf ( ich glücklicher Pilz wohne ganz in der Nähe) - da kann man dann schnuppern, bis der Arzt kommt. Eben weder Poison noch Roma oder solche "Plörre" .... die Chemie darin macht mir Kopfweh.

Charlotte Roche übrigens auch. Ich habe das Schreibwerk gelesen - verschwendete Zeit, und von EROTIK keine Spur. Die geht anders :-p

Stehen die Herren eigentlich eher auf "leichte" Düfte á la Christalle/Chanel oder andere Citrus-lastige Wässerchen (Kein 4711...) oder eher auf moschusartige Düfte á la Chanel No 5 ? Ich habe da Input der verschiedensten Art erhalten.

Grün/frisch die einen, wohlig-warm die anderen...

Klassiker - da mag ich vor allem Guerlain Shalimar, oder L'Heure Bleue - oder Piguet Bandit - oder Lanvin Arpège....

I1s:chtaxr

Mein neuestes Lockmittel ...Mein Liebster kommt gerannt, und er weiß nicht mal warum. Ganz subtil angewendet bloss... bisschen hier + da. Niemals "gesprüht"

So ging es mir, als ich im Labor täglich mit [[http://de.wikipedia.org/wiki/Pyridin Pyridin]] rummatschen musste. Das Zeug stinkt gotterbärmlich und ich bin den Geruch nicht mehr ganz los geworden. Kam ich dann am WE aber nach hause, konnte mein Freund das Schnüffeln (und auch mehr ;-D) nicht mehr lassen.

RZistreottxo

Charlotte Roche übrigens auch. Ich habe das Schreibwerk gelesen - verschwendete Zeit

Sag ich doch...

Klassiker - da mag ich vor allem Guerlain Shalimar, oder L'Heure Bleue - oder Piguet Bandit - oder Lanvin Arpège....

Ganz meine Welle, eins davon hat mein x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH