» »

Nackt duschen nach Sportunterricht?

A7nd@rears199x1 hat die Diskussion gestartet


Habt ihr euch in der Schule getraut, vor euren Leuten die Hosen runter zu lassen? Bei uns hat sich bis vor einem Monat noch überhaupt niemand geduscht, und jetzt fangen die ersten an. Ich würde mich auch gerne den Schweiß abduschen, aber ich trau mich nicht richtig.

Zum einen, weil mich der Sportlehrer schon seit x Jahren kennt und ich es peinlich finde, wenn der meinen Schwanz sieht. Der zweite Grund ist, dass in der Dusche schon mal gegenseitig nur auf den Schwanz geschaut wird und Kommentare fallen (ich hab net den größten Penis). Und ich weiß nicht, ob ich mich untenrum rasieren soll. Und im Schwimmbad, wenn ich mich dusch, hab ich schon mal nen sehr leichten Ständer... :(

Was sind eure Erfahrungen, traut ihr euch ??? ?

Antworten
JDuRliFanNowrxd


Wo steckt denn Ristretto?

Er hat hier was zu erledigen.

M(ich?ix89


also ich bin kein junge aber wir duschen nach dem fußball immer nackt alle zusammen!!!!(Frauenmanschaft) Bei uns fallen auch kommentare aber die störn mich nicht wenn dich nicht getraust nackt zu duschen dann mach halt mit badehose!!!

bWarbaxra76


Aber zum An- und Ausziehen der Badehose muss er sich ja auch 2mal vor den Klassenkameraden entblößen. ;-D

Hm, bei uns wurde nach dem Schwimmunterricht in der Regel nackt geduscht und nach dem Sportunterricht in der Halle gar nicht, weils eh immer die letzte Stunde war und man danach nach Hause ist.

M1ichix89


naja geht er halt aufs klo umzihn!!!!

b-arb<araT7x6


Ach so: Wegen der Größe würd ich mir mal keine Gedanken machen. Klar gibts da Bemerkungen wenn man rumalbert, bei uns Mädels auch. Na und? Menschen sind nunmal unterschiedlich. (Ich war auch ein Spätentwickler und hatte damals schlussendlich "nur" Körbchengröße B.)

boarbpara7x6


Na, ohne ihm Angst machen zu wollen, glaub wenn er ne Badehose anzieht und das noch aufm Klo, wird sie ihm unter der Dusche ganz schnell runtergezogen. ;-D

M9iQchiC89


ach die heutige jugend..!!!

Bei mir im sportunterricht war das nie so ok wir hatten auch nie was an unter der dusche bei uns haben wir Kamamsutra nachgestellt!!!

bPafrb+a4ra7x6


Sorry, nochmal ich... Nun lese ich grad, dass er in nem anderen Thread schreibt, dass er oft in die Sauna geht. Warum dann ein Problem mit der Nacktheit beim Duschen ???

MDi(chi8x9


mensch du bist 17 und hast angst dich nackt nach dem sport zu duschen..!!

Ich hab mit 12 schon mit jungs geschlafen!!!!!

Komm mach einfach und wenns komentare gibt dann mach welche zurück denn keiner ist perveckt!!!!!!

BNuch mait 7 Sie3geln


denn keiner ist perveckt!!!!!!

;-D

tuim2+62p8x1


du kannst, dich nach den Sport Duschen, keiner schaut keiner auf den Penis

WxSB


Naja es kann schon mal passieren dass einer guckt, aber schlimm finde ich sowas nicht. Kann es verstehen, wenn am Anfang Hemmungen da sind, aber das wird schon mit der Zeit und nach und nach werden alle mitduschen und dann ist es ganz normal irgendwann.

swwor|dfisxh


also ab der 9. Klasse gehörte das duschen annch dem sportunterricht bei uns zum guten Ton. Die 2,3 Leiute, die nicht mitgeduscht haben, hatten dann halt anschließend etwas drunter zu leiden und mussten den ein oder anderen dummen spruch ertragen. Problem war immer nur, dass nicht alle duschen heiss waren. Da ging dann der Run auf die heissen duschen los. Ansonsten auch mit dem nackisch dastehen, war alles kein Problem. die Klasse war da sehr offen. Von daher hatte man damit auch keine Probleme, sich den anderen zu zeigen.

rVehdlioSnx007


Bei uns wird noch gar nicht nach dem Sport-/Schwimmunterricht geduscht- keine Zeit! Allerdings kommen schon beim Umziehen solche Bemerkungen wie "guck mal, das da unten sieht aus wie 'n Schwanz, ist aber kleiner!". Ich glaube, das ist einfach Sache der Gewohnheit und aus welchem Blickwinkel mans sieht.

Bei uns hat der Lehrer erst frühestens eine Viertelstunde nach Ende der Sport-/Schwimmstunde was in der umkleide zu suchen...um den Nachzüglern zu sagen dass der Unterricht in der 500m entfernten Schule gerade beginnt^^.

Wir sind aber noch etwas jünger als du, bei uns kann man noch deutliche Unterschiede zwischen den einzelnen Entwicklungsphasen sehen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH