» »

Nackt duschen nach Sportunterricht?

wBerwxeiß


Ist doch nichts dabei nackt zu duschen.

jzosexphinc


wollte noch eins anmerken: Duschen ... sollte eigentlich jeder machen UND ja, rasieren solltest du dich. Die meisten Frauen stehen drauf und er wirkt auch größer. Und wenn deine Klassenkameraden rumalbern, sagst du ihnen genau das (also den ersten Teil). Und bzgl. Sportlehrer: Naja, der hat schon zig Tausend Jungs vor dir gesehen und nach dir gesehen. Pah.

lg

ps: Hatte zwei Brüder ... die waren da anfänglich auch nicht so locker.

F@i{uxr


mensch du bist 17 und hast angst dich nackt nach dem sport zu duschen..!!

Ich hab mit 12 schon mit jungs geschlafen!!!!!

Komm mach einfach und wenns komentare gibt dann mach welche zurück denn keiner ist perveckt!!!!!!

Geh mal wieder mit Lego spielen.

Es steht jedem frei sich nach dem Sportunterricht zu duschen, andernfalls spricht man da von sexueller Nötigung. Bei der Bundeswehr hab ich mich täglich nackt mit den Kameraden geduscht. Auf der Schule allerdings immer nur den Oberkörper. Gibt dafür zahlreiche Gründe. Einerseids die mieserablen Hygienischen Zustände dort, andererseids die fehlende Zeit und weil mir der Sportlehrer nicht geheuer ist.

cTh=d82


hi; ich bin mit meinen kumpels auch immer nach dem schulsport duschen gewesen. klar wird da dem einen oder anderen auf den schwanz geschaut - was solls. ich hatte immer die dummen komentare,weil ich mich von anfang an intim rasiert habe. ich habe da immer drüber weg gehört und ihnen gesagt sie sollen sich um ihren schwanz oder sack kümmern. heute nach dem fussball schaut da keiner mehr hin, weil 80% rasiert sind. also dusche dich und stelle deinen ohren auf durchgang. :)^

kple'iner/hexini


ich tu es auch nicht aber jetzt bei einem turnier hat sich ein buasche geduscht und dann ist sein trainer in die garderobe gekommen und der hat halt das handtuch runtagellasen und der trainer hat so lange gestaartt bis er seine unterhose anhatte ... ich weiß nicht wenn mir jemand so draufstaaren sollte dann würd ich es nicht machen

S1tevKe3n33_5


also ehrlich.

Es scheinen einige ein Trainer und Lehrerphobie zu haben. Es ist doch normal wenn der Trainer in die Umkleide kommt. Und wenn man zusammen spricht, muss man sich doch angucken. Waere doch bloed wenn er gegen die Wand redet. War gerade am Samstag ein Film im Fernsehen * New Wave * auf Arte. Da kam der Sportleherer auch in die Umkleide.

Einer der Schueler hat ein persoenliches Trauerproblem und hatte sich im Klo eingeschlossen, kam dann raus und ging in den Duschraum. Waerend er mit dem Sportleherer redete, zog er sich die Unterhose aus und duschte. Die beiden redeten die ganze Zeit miteinander ueber das Problem. Was soll dabei sein.

IxnDuGkxe


Also ich geh immer nach den sport untericht nackt duschen mit meinen freunden aus der klasse... Bei uns schaut keiner auf den Schwanz (auser 2 leute der eine ist Schwul ( ist er echt nicht im negativen sinne , ihr wisst schon so halt)und der andere keine Ahnung).

Bei uns fallen auch keine kommentare wie : Boah du hast ein kleinen . Genau so wenig wie : Boah du hast ja ein Großen.. bei uns achtet keiner drauf auser halt mal ein kleiner blick... ABER nur um zu schaun wo man denn auf der Tabelle ist ;-D... Also ich sowie meine Kumpels hatten noch keine Negativen erfahrungen erleiden müssen. Trau dich ruig ist nix schlimmes bei

I3nD%uke


Achja bei uns unter der Dusche gehts sogar noch richtig ab!!

Da werden Witze erzaehlt geile Sprüche gelassen oder wenns mal hart auf hart kommt ( nicht in dem Sinne) dann wird auch mal mit nem lederball geschoßen ;-D ;-D ... Also bei uns wird immer nur blödes Zeug untr der Dusche veranschtaltet ;-D

T-arzmäzuOserxich


Die Schulzeit ist ja nun schon einige Jahre her,aber auch damals haben wir nach dem Sport geduscht . Ohne Badehose natürlich und die dummen sprüche waren nur am Anfang das gibt sich nur wer nicht mitduscht hatte schlechte Karten.

Bei uns ging es sogar soweit das ein paar Mädels mit bei uns in der Dusche waren und das ist auch nix gewesen nur die Schulleitung hatten wir dann auf dem Hals aber was solls und wir waren soweit aufgeklärt und haben uns gut verstanden das trotz der Mädels keiner mit Ständer rummgerannt ist,wir haben es als normal angesehen.

Das mit der gemischten (dann auch verbotenen) Dusche war so in der 9-ten Klasse.

I'nDuxke


Mädels keiner mit Ständer rummgerannt ist,wir haben es als normal angesehen.

Bin auch in der 9-ten.... Bei uns ist das nicht normal (Ist ja auch verboten)...Aber das mit dem wer nicht mitduscht hat schlechte Karten stimmt bei uns auch. Da wird dann gesagt : der hat halt keine Eier ... Oda sowas... Nacktduschen ist bei uns GANZ normal

SFte|ven3305


eigentlich traurig es wird gemeckert wenn die Leherer Druck ausueben. Was machen die Klassenkameraden.

Ich habe im Augenblick keine Zeit soviel zu schreiben. Ich erzaehle mal , wie ich die Scheu vorm Nackt in der Gruppe ausziehen verloren habe. Muss ich aber etwas schreiben

TNarzmä,us_erixch


**InDuke**

Das war bei uns auch verboten,doch Verbote reizen,deshalb hatten wir ja auch die Schulleitung auf dem Hals.

Doch was solls,auch heute ist es ein Thema zum Klassentreffen,auch unser Klassenleiter, ist nun schon 76 lacht nun darüber.

SzteBveTnx335


zu Tanzmaeuserich

was war verboten?

ePhrlsichxER


Nackt Duschen hat hygienische Vorteile.

B$rusthuaar3x4


Als ich noch in die Realschule ging wurde von keinem nach dem Sport geduscht. Hatte da aber andere Gründe als die Angst sich nackt zu zeigen. Die sanitären Einrichtunge da stammten noch aus den 40ern und waren seit Kriegsende wohl nicht mehr gepflegt worden ]:D

Nach der Lehre während des Fachabi gings dann aber nach dem Sportuntericht unter die Dusche. Wir waren da aber auch nur zu dritt plus Sportlehrer, der Rest haute ohne Duschen ab. Anfangs hat ich zwar auch mit derben Sprüchen gerechnet (hatte den kleinsten) Beim ersten Duschen wurde schon mal geschaut was der andere zu bieten hat, das war aber auch alles. Und ne Latte hat von uns auch jeder mal bekommen, selbst der Sportlehrer, ohne das es blöde Kommentare gab (es standen halt junge Männer unter der Dusche - keine verklemmten Kiddies- die wissen wie ein Schwanz aussieht und was Mann damit macht)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH