» »

Nackt duschen nach Sportunterricht?

STimo|n19691


ALso zu Snake86 muss ich sagen, dass unsere Duschen in der Schule in einem relativ guten Zustand sind und außerdem soll man die net ablecken oder vom boden essen sondern einfach nur duschen.

Allgemein muss ich sagen, dass ich nichts gegen das Duschen nach dem Sport habe. Ich dusche freiwillig seit einiger Zeit nachm Sportunterricht und kann das nur weiterempfehlen. Es bringt nur Vorteile mit sich:

- man wird sauber

- man kann in saubere Kleidung schlüpfen

- man fühlt sich wohler

- man kann sich unter der Dusche mit den Klassenkameraden über die SPortstunde unterhalten

- und außerdem ist es immer lustig unter der Dusche! XD Klar gehört n Schwanzvergleich dazu aber da wir ja alle nackt duschen schaut sowieso jeder jedem aufn dödel. Aber das ist doch kein Problem.

Und ich finde in BAdehose zu duschen eher unhygienisch und außerdem ist nackt viel freier^^ Und man kann halt vergleichen.=-P

ALso ich habe immer nur gute Erfahrungen beim gemeinsamen Duschen gemacht.

LG

Simon=)

n ickQelLbrilxl


@ simon1991

:)^

Sdt(evenX335


:)^

sLara7h_saxri


warum müssen sich männer eigenlich immer auf n schwaz schauen^^

aber trau dich doch einfach

wird auch lustig, weil dann 100% mädchen zu den jngs rüberennen und jungs zu den mädchen

SMi}mon19x91


@ sarah:

kP aber is immer ganz lustig unter der dusche^^ aber leider kommen keine mädels zu uns rüber, was ich n bissle schade finde^^

S.teveHn33x5


war gestern mal wieder im Hallenbad.

Hatte nach dem Umkleiden nur ein Handtuch um.

Legte das in die Faecher und ging unter die Tusche. Hatte vorher nicht registriert, dass alle

mit Badehose unter der Dusche standen. Altersunabhanegig.

Hab mir nichts drauss gemacht.

Z]ucker:jungMe


Wir haben nach dem Sportunterricht immer nackt geduscht...

Der mit Badehose unter der Dusche stand wurde ausgelacht,

oder durch die Dusche gejagt dann haben wir im das beste

Stück ausgezogen..... Heute sind die meisten sowieso Intim-rasiert :-D

t4ededy9x0


@ Simon1991

und kamen da mal Kommentare weil du keine Vorhaut mehr hast?

EerneZsto!_5x5


Hallo Jungs

Wo ist das Problem?

Ich bin jetzt 55 Jahre alt und in meiner Schulzeit haben wir alle immer nackt geduscht.

Und wenn mal ein Aufstand war, dann war das ein praktischer Handtuchhaken und Ende.

Ist doch nur Anstand nach dem Sport zu duschen, wenn alle danach im Schulzimmer den Rest des Tages verbringen.

Und wenn der Sport am Ende des Tages war, dann dauerte das Duschen halt etwas länger.

Liebe Grüsse

Ernesto

E%vi_x78


Guten Abend liebe Menschen

Ich leite zwei Turngruppen (Mädels von 16 - 20 und Damen von 20 bis 60 Jahren) und bei uns Duschen immer alle nackt.

Keine der Frauen oder keines der Mädel hat ein Problem damit und auch an den Abenden wenn wir beide Gruppen zusammen trainieren ist es keine Frage.

Es ist auch so, dass wir Mütter und deren Töchter in der derselben Gruppe haben, oder die Oma in der Damen und die Enkelin in der Mädelgruppe.

Das einzige winzige Problem das auftaucht ist, dass die Duschen für 50 Menschen (beide Gruppen) a bisserl klein ist. Aber da wir selbst über den Schlüssel der Anlage verfügen, ist auch das mit ein wenig Geduld lösbar.

Und es ist klar, dass es keine bösen Bemerkungen oder sowas gibt, höchstens mal grosses Lob, wenn eine der Damen nach hartem Training die Figur verbessern konnte.

Und eines ist klar: Auch wir Mädels gucken! Da sind wir alle einfach Menschen.

Liebe Grüsse

Evi

N[i:bxorK


Bei uns duschen auch alle Jungs nackt nach dem Sportunterricht,das ist ganz normal für uns und ja auch nicht schlimm,da sagt keiner was und es ist auch immer ganz lustig dann :)

Man muss da echt keine Probleme haben damit,ist ja nicht schlimm und man ist ja unter Freunden :)

Und wenn Sprüche fallen,dann sind die auch meisten nie ernst gemeint eigentlich :-D Und halt normal,dass man auch mal bei anderen schaut,man kann sich ja nichts wegschauen oder so.Man ist halt neugierig,wie das bei anderen so ist.Und ja,dass man auch mal ne Latte bekommt passiert auch,in dem Alter ja normal.Aber man ist ja nicht der einzige dann,dem das passiert und eigentlich muss einem das auch nicht peinlich sein :D

LG Robin

Sttetvena3x35


Niborg

ja, das ist alles nur spassig gemeint. Geb ich Dir Recht.

b|rummiPger xBär


Papperlapapp

Es wird nackt geduscht, wie soll Mann sich sonst richtig waschen ???

Duschen dient doch zur Säuberung des KÖrpers, oder? Zumindest meistens, ok, manchmal macht man auch was anderes schönes, aber zu zweit und nicht in der Sporthalle...

pqal@adibn zefrstönrxer


Also ich bin jetzt in der 11. klasse (16 jahre alt) nach dem schwimmen dusch ich mich auch nackt vor meinen klassenkameraden

find ich nicht groß schlimm, allerdings nach dem sport dusch ich nicht, ist eh letzte stunde, mach ich dann lieber daheim

aber wenn du dich vor deinen klassenkameraden entblößt solltest du dich rasieren, zumindest gehört das bei uns dazu

was du im enddefekt machst musst du wissn

Mka<masladnaimalxa


Hey, also ich war auf dem Internat, und wir haben noch ganz andere dinge unter der Dusche angestellt! Nicht was ihr jetzt schon wieder denkt... ;-D

nein, wir oft noch ein paar bier abends beim duschen getrunken, und (man hält es nicht für möglich, aber "Alles eine Frage der Technik") sogar geraucht. das hatte den Vorteil dass unsere EzieherIN natürlich nicht ins Bad kam wenn wir nackt waren, und so konnten wir dann diese "verbotenen" dinge tun.

unsere Penisse waren dabei eigentlich nie großartig ein Thema, es hat ja eh jeder einen, und die meisten haben sich auch schon beim Sex gesehen. das is halt auf nem internat einfach so!

So wie ich es also erlebt hab, ist es überhaupt kein Problem mit Klassenkameraden, oder eben einfach Kumpels zu Duschen, auch wenn man wie ich net den Größten hat (verdammter Blutpenis). Die anfängliche Neugierde legt sich relativ schnell, und dann ist es eben nur noch ein Zipfel der an jedem hängt!

Mach dir da mal keinen Kopf! Grüße!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH