» »

Nackt duschen nach Sportunterricht?

SYna$ku


naja die hemmungen hatte ich früher auch aber glaub ma wenne des erst ma gemacht hast isses halb so wild... und um so öfter du es machst um so weniger macht es dir was aus

R<ealiRst00x7


Da ist doch nichts dabei.

Selbst wenn du erregt wirst ists doch egal.. geht doch niemanden außer dich und deine Freundin (?) was an!

Mich stört es nicht.

B@luespJirit


bei der Hysterie heutzutage, hätt ein Sportlehrer,der zu seinen Schülern in die Umkleide kommt oder sie zum Duschen nach dem Unterricht auffordert,eine Anzeige wegen" sexuellem Missbrauch" am Hals oder wär schnell sei´nen job los,amerikanische Zustände halt...

apfri


Eine Mutter kennt einem von Tag 0 an. Und warum soll man ploetzlich mit 10 oder 11 das Badezimmer abschliessen

Ganz einfach, weil es einem durch die aufkeimende Pubertät peinlich wird? Ich finde das legal, hatte bereits durch ziemlich verklemmte Erziehung mit 5 was dagegen, mich nackt zu zeigen. Das ist nicht rational begründbar, das ist Gefühl und ich hatte und habe da Schamgefühle.

Meine Familie darf mich nackt sehen, bei anderen habe ich Probleme (mit Familie meine ich Frau und Kinder). Dazu gehörte seinerzeit auch das obligatorische gemeinschaftliche Duschen nach dem Schulsport, dabei habe ich mich nie wohl gefühlt. Mit lustig oder Spaß hatte das nie zu tun, obwohl ich es ob des "Zwangs" mitgemacht habe. Man sollte das Schamgefühl der Mitmenschen nicht kleinreden, das ist real und macht Schmerzen.

L?ukix91


Hallo alle zusammen!

Also ich bin zwei mal die Woche beim Training und danach gehen wir immer duschen auch ich aber mir geht das einfach nur wo hin wenn dann immer welche kommen und dir am Schwanz ziehen oder drauf hauen!

Lg.

AAliena_


ja das is doch ganz normal dass man zusammen duscht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH