» »

"Verschwitzter Sex"

Rtio hat die Diskussion gestartet

Hallo...

ich bin ein Mann und 33 Jahre alt.Seit gut 7 Wochen habe ich eine neue Freundin und wir verstehen uns wirklich sehr gut.Sexuell wie auch ausserhalb,sie kann Ihre Wünsche und Erwartungen mir gegenüber ohne Scham artikulieren,was ich persönlich sehr wichtig finde.Also mit so einer schüchternen stillen,käm ich nicht klar.

So,nun arbeite ich mehr körperlich und schwitze dabei natürlich auch ordentlich.Bleibt halt nicht aus das wenn der Arbeitstag vorbei ist,die Klamotten feucht sind und der "Inhalt" selbstverständlich auch,hier und da "müffelt" man evtl schon leicht^^

Es Bedarf also einer Dusche da man so jetzt nicht mehr "näher" an andere Menschen kommen mag.

Komm ich aber nach Hause und zieh mich aus,komm ich gar nicht mehr bis unter die Dusche denn sie will direkt von mir..ungewaschen und verschwitzt..genommen werden und liebt es auch mich Oral zu verwöhnen.Das ich gerade an besten Stellen dann schon rieche findet sie...geil.

Auch wenn ich am Wochenende trainieren gehe,komme ich danach gar nicht mehr bis zur Dusche ohne das ich mein "Training" noch weiterführen muss,wenn Ihr versteht o:)

Nun habe ich damit keinerlei Problem das Sie so gerne poppen mag wenn ich verschwitzt bin aber Sie sagt das es Sie besonders geil macht wenn ich schon etwas "stinke",Sie ist dann auch noch hemmungsloser wie sonst(kann schon ganz schön geil werden :p>).Ist für mich auch noch ok,ich hab da zwar nix von,aber wenn es Sie happy macht bin ich natürlich dabei.Duschen kann ich dann ja auch hinterher ;-D

Etwas komisch finde ich die ganze Sache allerdings schon und spätestens wenn Sie jetzt mal fragt ob ich mal 2 Tage nicht duschen würde,müssten wir uns mal genauer unterhalten über das Thema.

Nun meine Frage,hat da vielleicht noch jemand Erfahrungen in der Richtung gemacht?Ich weiss nämlich noch gar nicht wie ich das dann mit Ihr klären soll wenn Sie dann evtl mal "mehr" in dieser Richtung anfragt ???

Mensch,ich hab Probleme..da gibt es bestimmt schlimmeres hier,aber es beschäftigt mich schon ein wenig :-o

Antworten
iqch7bleisbeich

Deine Bedenken bezüglich des "Mehr" kann ich gut nachvollziehen, denn auch als Duft-Mensch hat man seine Grenzen, die dann erreicht sind, wenn aus verführerischem, natürlichem und unheimlich verzaubernden, weiblichem Duft Gestank werden sollte.

:p>

Schau doch auch mal hierein:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/411116/]]

Raio

Hmm...interessant.Sie "schnüffelt" auch total oft an mir wenn wir auf der Couch oder sonstwo liegen,is schon lustig ^^

BReLla0 Lu.go!si

Ich verstehe Deine Freundin absolut. Mich macht etwas älterer Schweißgeruch meiner Frau absolut an. Frischer Schweiß riecht ja leider gar nicht, aber nach ein, zwei Tagen ... :)z

Das Übelste was mir passieren kann, ist hier und dort rumzuschlabbern :p> und plötzlich den Geschmack von Seife Deo oder sonstwas auf der Zunge zu haben. Mach Dir keine Sorgen, wenn sie schon so ehrlich ist, zu sagen was sie will, dann wird sie Dir auch ehrlich sagen, wenn es ihr zuviel wird.

Ich habe meiner Frau auch schon ab und zu gesagt, daß sie sich Samstag / Sonntag mal bitte nicht duschen möge.

vrirtualfkem!ininixty

:)z

h2otsubmmexr

:-o :-o :-o :|N kann ich nicht nachvollziehen.

R<i$o

Ich muss mich wohl einfach etwas an das Thema rantasten,evtl kam das für mich alles nur überraschend.

Meine vorherigen Beziehungen waren dahingehend meist anders "gepolt" bzw lieber hier noch ein Parfum gekauft und da Body Lotion etc. drauf.Sie ist da anders,also nicht unhygienisch..keinesfalls,aber Sie riecht halt andere Sachen gerne @:)

i_chb`lei@beixch

"Älterer Schweißgeruch" klingt jetzt...

...nach meinem Geschmack irgendwie weniger anziehen – einfach schon so vom spontanen Empfinden her, wenn man es hört. :-/

Aber ich weiß, was Du meinst... :)z

Ich denke, es ist einfach der natürliche Duft der Frau x:), des Mensch in seiner Gesamtheit. Und dabei können durchaus auch der Grund-Duft der Geliebten dezent und passend mit einem Parfum kombiniert sein. Dazu gibt es auch einen sehr interessanten, schönen, aktuellen Thread dazu...

Ganz frisch zusammen aus der Badewanne oder Dusche kann aber auch mal sehr schön sein. ;-)

Die Abwechslung und Mischung macht's!:)^

Widersinnig ist mir jedoch das Permanent-Duschen-MÜSSEN: vorher, am besten noch mehrfach dazwischen und dann sofort aus dem Kuschelbett in die Dusche Hüpfen danach...ne, ne, das brauch ich nicht und empfinde es geradezu als kontraproduktiv... :|N :|N :|N

:p>

Sotanley8 Do`bson

Sie "schnüffelt" auch total oft an mir wenn wir auf der Couch oder sonstwo liegen,is schon lustig

Vermutlich stammt sie aus Rußland und ist eine geborene Pawlowa? :=o

tPong

Es sind die Feromone im Schweiß, der uns so auf den Anderen abfahren lassen. Dürfte wahrscheinlich ein animalisches Relikt aus der frühen Vorzeit sein - ist aber extrem geil :=o Lieber das Salz von der Haut als irgendwelche Deos lecken 8-)!

B=ela nLugoxsi

tong

Es sind die Feromone im Schweiß, der uns so auf den Anderen abfahren lassen.

Du hast absolut recht, ich wollte es nicht schon wieder schreiben. Dazu müssen aber zwei Menschen eben zueinanderpassen: "Sie müssen sich riechen können." Und sie müssen sich von den permanenten Werbesprüchen der Deo- Seifen- und Lotion-Hersteller freimachen.

Lieber das Salz von der Haut als irgendwelche Deos lecken

Direkt nach dem Joggen! :)^ :p>

tTo|nxg

Dazu müssen aber zwei Menschen eben zueinanderpassen: "Sie müssen sich riechen können."

jaa, das stimmt im ureigensten Wortsinn. Wenn es so ist, wird der Sex atemberaubend, schamlos, süchtig machend uuund das normalste von der Welt x:)!

Das Einzige was mich bei Sex direkt nach dem Joggen stören würde, wäre das Ausziehen der Schuhe ;-D!

sRecretocombiVnatiRoxn

Es gibt eben Männer die riechen so geil, das du denen am liebsten den Schweiß vom Körper lecken würdest.... :-q

r[ho0enKhexsse

...frischer schweiß is ja auch nicht dreckig oder so, sonst könnte man es in einer sauna zum besispiel ja garnicht aushalten! wenn du allerdings beim sex oder sonst das schwitzen anfängst sind da schon einige sexuell anregende duftstoffe drin!!!! wenn man beim sex ins schwitzen kommt kann das geruchsmäsig schon ziemlich geil werden........ (liebe sowieso gerüche beim sex)!!!!!:)^

B#ecla Lugxosi

Das Einzige was mich bei Sex direkt nach dem Joggen stören würde, wäre das Ausziehen der Schuhe

Naja die festgeklatschten toten Fliegen pule ich vorher auch ab.

Es gibt eben Männer die riechen so geil, das du denen am liebsten den Schweiß vom Körper lecken würdest...

Erstens gilt das auch umgekehrt und zweitens hindert uns nichts daran, das auch zu tun.

...frischer schweiß is ja auch nicht dreckig oder so

Ich rede aber nicht von frischem Schweiss. Rio soll seinen Kopf frei machen und auf die Wünsche seiner Freundin eingehen! Sie werden beide ihren Spaß haben. :)^ Wenn der Achselschweiß meiner Frau einen gewissen Reifegrad erreicht hat, dann macht mich das spitz wie Nachbars Lumpi. Es gibt kein stärkeres Aphrodisiakum für mich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH