» »

"Verschwitzter Sex"

Rxio

Sauna hab ich Ihr für heute Abend mal vorgeschlagen,um mal so richtig ins Schwitzen zu kommen ;-)

Da bekommt Sie direkt so einen Unterton in der Stimme :)^

Ach,ich mach mir wohl Sorgen wo es nicht angebracht ist,Sie ist bestimmt ganz normal und ich ein bissel pingelig ^^

sHummexr26

verschwitzter sex hat was musste ich erst erfahren |-o :)^

C<oOrBa-Te`ufelcxhen

mir ist es lieber, wenn wir in einer prickelnden Sommernacht so richtig ins Schwitzen kommen!

|-o

soumDmexr26

das zeugt von richtiger leidenschaft !

C5ora-3Teufezlchxen

aber auch gerne nach dem Sport!!

aIgenkt7x00

Hallo Rio. Eigentlich kann man dir nur zu deiner neuen Freundin gratulieren. Ich würde ihre Wünsche so gut wie's geht erfüllen. Ideal wäre natürlich, wenn die Vorliebe gegenseitig wäre oder werden würde.

Ich finde eine geduschte Frau ziemlich langweilig. Mein Schätzchen und ich riechen an uns gegenseitig an allen möglichen und unmöglichen Stellen herum. Sie kannte das vor mir noch nicht. Sie duscht auch nicht andauernd. Man wird eh nicht so schnell dreckig aber so was ist halt wie vieles andere auch Geschmacksache. Aber man kann schon in die Vorliebe hereinwachsen wenn man es noch nicht so kennt, besonders wenn Liebe im Spiel ist.

LVikeaHh\urrxicane

Rio soll seinen Kopf frei machen und auf die Wünsche seiner Freundin eingehen!

märchen

märchen

märchen.

wers glaubt wird selig...

alles märchen...

juamon\dxi

Ja, ich rieche meine Partnerin leidenschftlich gerne, allerdings riecht sie in der Regel eher nach einm Duft von Dior als nach was anderem. Was ich allerdings geil finde ist direkt nach dem laufen, biken eben Sport, ihren vom Schweiß feuchten Körper mit der Zunge und den Lippen zu liebkosen. Darauf fährt sie total ab und ich mag den salzigen Geschmack ihres Körpers. Da kommen wir dann ev. automatisch nochmal ins Schwitzen :=o.

L(ik[eah3urfricaxne

märchen

märchen

märchen.

alles märchen...

j}am{ondi

@ Likeahurricane

Könnte es sein, daß Du a wengerl Probleme mit Deiner Sexualität hast, weil so wie Deine Beiträge hier im Forums ausfallen habe ich keine andere Erklärung. :(v

L ikeah6urriIcaxne

ich hab keine probleme mit mir.

mit märchenerzählern hab ich allerdings prob.

LQike6ahurr`icaxne

los, komm schon, erzähl mir noch ein märchen von befriedigung.

ich bin ganz ohr. :(v :(v :(v :(v :(v

BTelLa Lhusgosi

Oha!

Rio soll seinen Kopf frei machen und auf die Wünsche seiner Freundin eingehen!

märchen
märchen
märchen.
alles märchen...
Likeahurricane

Ich sehe grade, Madame hat mich zitiert, und durch einen Blick in ihre Kristallkugel einen neuen Kratzpfosten entdeckt. ;-D

Ich fühle mich zutiefst geehrt!]:D

j3amoxndi

Du solltest es mal bei einem Bäcker probieren, der kann Dir ev. helfen beim Männer backen. Da Du offensichtlich keine Ahnung hast, was ein erfüllendes Sexualleben mit einem geliebten Partner bedeutet, erspare ich mir weitere Kommentare zu Deiner Frustoffensive.

SSchmalggexr

Sorry für Off-topic:

Ich bin hier nicht der große Schreiber, eher ein stiller Mitleser. Aber mal ganz ehrlich liebe "likeahurricane", dass du hier jeden dritten Faden mit deinen oftmals absolut sinnlosen, motivationslosen und einfach nur destruktiven Beitragen zumüllst geht mir mittlerweile tierisch auf den Zeiger!

So, das musste mal gesagt sein.

Zum Thema:

Alten Schweiß finde ich jetzt nicht so prickelnd. Aber so direkt nach dem Sport, wenn die Haut glitzert und mann ein wenig das Salz schmecken kann, das finde ich schon geil. Wenn es in ner Sommernacht heiß hergeht, finde ich das auch ganz schmackhaft.

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH