» »

Keinen hoch bekommen!

p.eZter55x54 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

habe ein kleines (großes) Problem... habe mit meiner Freundin die letzte Nacht verbracht... wir sind grad ne Woche zusammen und Sie fragte mich, ob ich mit Ihr schlafen will.... Sie ist 16 und hatte schon erfahrug, ich 18 und noch Jungfrau.

Ich war immermal spitz auf Sie und wollte sie auch! nur dann.... als ich sie auszog, dann kam da irgendwie nix... ich habe keinen hoch bekommen... ich weiß auch nicht.... das war total schlimm für mich... warum ist das so ??? kann mir jemand helfen?

bitte um ehrliche antworten! danke!

Antworten
PietJer5p5}54


kann mir keiner helfen und sagen wie ich es ändern könnte ???

hatte früher immer die Angst, das ich zu früh komme, aber jetzt... tztz.... daran hab ich überhaupt nicht gedacht, das ich zu früh komme oder so.... aber da tat sich nix... null... sie sagte zwar, das es nicht schlimm ist und so, aber jetzt habe ich verdammte angst das es nochmal passiert... bitte um rat!

D:er Per[v7erxse


hm krigst du ihn sebst beim vorspie nicht hoch?

das wäre dann echt schlimm

mYezllie


mh..

sie kann dir doch helfen ihn hoch zu bekommen, oder hat das auch nicht geklappt ?

Mellie

dHamiGanxa


warum....

.... das sind einfach "performance ängste", die angst vor dem "ersten mal" etc. etc., die da eine rolle spielen. mach dir mal keine unnötigen sorgen, du bist da sicher nicht allein. männer haben oft beim ersten mal, auch beim ersten mal mit einer neuen frau ein paar probleme durch den druck den sie sich machen, möglichst gut "dazustehen" - und je jünger und weniger selbstbewusst man ist, desto eher ist das der fall.

also, setz dich nicht unter druck. je weniger du dir den kopf zerbrichst, umso sicherer ist es, dass das beim nächsten mal funktioniert. freu dich, dass du eine freundin hast, die so toll reagiert - und versuch, den erfolgsdruck abzubauen, versuch dich zu entspannen, das ganze als ein spiel zu sehen - was es ja auch ist.

Pqrimxo


Lag an der Aufregung vor dem ersten Mal...

Wenn Du mit Deinem Mädel ein par mal geschlafen hast, weißt Du das es funktioniert und Du machst Dir darüber keine Gedanken mehr ergo Du hast kein Problem eine Erektion zu bekommen und kannst Dich beim vögeln entspannen...

Trink doch einfach mit Deinem Mädel ein-zwei Flaschen Sekt oder ein paar Bier vor dem nächsten Mal, danach bist Du garantiert entspannt.

S=tuRbbxi


Man jetzt stöber ich hier gerade im Forum rum und sehe genau dass, was mir neulich auch passiert ist. Am Samstag war ich auf einer Party und hab da wieder das Mädel getroffen, mit dem ich mich schon drei Wochen zuvor auf einer Party gut verstanden habe. Naja jedenfalls hats nicht lange gedauert, bis wir dann irgendwie im Büro des Vaters vom Gastgeber gelandet sind. Irgendwann sind wir dann in mein Auto gegangen und an einer ruhige Stelle gefahren. Tja da gings dann los und da das für mich eigentlich der Abgefahrenste Ort jemals beim Sex war hat mein kleiner kurz davor Schlapp gemacht.

Ich dachte echt ich spinne und dann ging der Stress erst richtig los, dann wird man immer unentspannter weil man echt die Panik bekommt alles abblasen zu müssen, die ganze Stimmung im eimer.

Naja sie hat das aber gut verstanden, ich hab mich noch mal auf sie raufgelegt und dann noch gefingert und irgendwann hat mein kleiner dann nachgegeben und ist wieder "gerade" geworden. Dann schnell Gummi drüber eh er es sich wieder anders überlegt und los!

Dann wars voll in Ordnung!

Also mein Tipp, keine Panik (leichter gesagt als getan) und evt. nicht zu lange mit dem Gummi warten, denn dann kanns ganz schnell mal die Stimmung zerstören und dann siehts übel aus!

P'eter+55x54


danke für die Antworten...

werde eure tips in Anspruch nehmen.... bin froh, das ich nicht alleine mit diesem Problem hier bin.... und ich dachte immer: mir passiert sowas nie... naja.... irgendwann ist immer das erste mal..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH