» »

Stimmt es, dass Asiatinnen Schamhaare nicht rasieren?

s%esZsanta1due hat die Diskussion gestartet


Ich hab mal gehört, dass Asiatinnen ihre Schamhaare nicht rasieren. Stimmt das? Habt ihr schon mal Sex mit Asiatinnen gehabt und hatten sie dabei einen Urwald da unten?

Antworten
Rqistrextto


Sorry, aber die Frage ist echt dämlich...

Jede Asiatin ist eine eigene Persönlichkeit... DIE ASIATIN gibt es nicht

e8iVchoe\rnachen


Was? Du rasierst Dich? :=o

Lyianf-JiMlxl


"Die" Europäerin rasiert sich vermutlich auch nicht.

Zumindest nicht die Mehrheit.

Hsighjball


Wie alt bist du?

L+ian'-Jiill


Auch hat nicht jede Frau gleich einen "Urwald" als natürliche Schambehaarung.

Ich zum Beispiel habe (hätte, wenn ich nicht rasieren würde :=o) da nur einen rotblonden, seidigen Flaum.

R{i<stretxto


hätte, wenn ich nicht rasieren würde :=o) da nur einen rotblonden, seidigen Flaum

Normal in der Pubertät ;-D

s|ecret>combinatVixon


Es sollen sich wohl die Mehrheit nicht die Schamhaare rasieren, gilt da als erotisch...

L:ian-Jxill


Normal in der Pubertät ;-D

Du meinst, das ändert sich noch?!;-D

W%olhfgaxng


Asiatinnen ihre Schamhaare nicht rasieren. Stimmt das? Habt ihr schon mal Sex mit Asiatinnen gehabt und hatten sie dabei einen Urwald da unten?

HALT MICH FEST! Bei dieser Art von oberdümmlichen Fragen bekomme ich stets die grosse Krise!

Asiatinnen gibt es von Istanbul und Tel Aviv bis Tokio. Was ist das für eine dumpfe Frage, dass Asiatinnen unten nicht rasieren und dann einen "Urwald" haben!! Ignoranz und Menschverachtung spricht aus dieser Frage! Herr lass Hirn regnen!!>:( >:( >:(

s9e9cretco[mbinatioxn


Hier gehts wohl um den östlichen Teil... ;-) genauer gesagt wohl nur in Japan...

Ist wie mit der Rama und dem Tempo..

s2u}li_8x8


nein die Europäerinen rasiert sich nicht, nur die amis und natürlich die meisten deutschen , die ja den amis immer alles nachmachen, so ala Sex and the City vorgaben :=o

W<o0lfgaxng


östlichen Teil... ;-) genauer gesagt wohl nur in Japan..

Woher soll ich das riechen? Das ist wie: "Rasiert sich die Europäerin?" ??? "Äh, ich meine selbstverständlich die Sizilianerin!"

Nebenbei, selbst solch eine Frage finde ich oberdoof! Wieviele Frauen leben in Japan bzw. in Sizilien?

M inidman


@ sessantadue

Nein, natürlich rasieren sich Asiatinnen nicht im Intimbereich. Wenn sie dort zu wenig Haare haben, dann lassen sie sich sogar eine Perücke für da Unten anfertigen.

Sag mal bist du so blöd oder ist dir einfach nur langweilig? Fragen gibt's, die gibt's gar nicht.

D8ade+Swarn


Es ist zumindest in Japan so, dass tatsächlich Schamhaare sehr wertvoll und beachtet sind. Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass starke Behaarung bei Japanern eher selten ist. Und tatsächlich gab es mal Schamhaarfakes zu kaufen. Ich hab aber keine ahnung ob das immer noch so ist, oder da nicth auch das Rasieren inzwischen Einzug erhalten hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH