» »

Swingerclub - das erste Mal

PRIA

Aber sag niemals nie - ich hätte vor 5 Jahren nie gedacht, dass ich mal freiwillig, nüchtern und bei vollem Bewusstsein in einen solchen Club gehen würde und sogar noch Geld dafür zahlen würde!!!!

Genau so hab ich das auch erlebt.. ;-D

t!ong

Gammelfleisch wollen wir alle nicht um uns haben ;-)!

Aber sag niemals nie - ich hätte vor 5 Jahren nie gedacht, dass ich mal freiwillig, nüchtern und bei vollem Bewusstsein in einen solchen Club gehen würde und sogar noch Geld dafür zahlen würde!!!!

Da bist du nicht die einzige Person, der es so geht. Aber ab einem gewissen Punkt wird es einfach das Normalste der welt für dich sein :=o

Und wie Du schon sagtest, ich stelle es mir auch prickelnd vor, die Geräusche anderer zu hören und sich dadurch inspirieren zu lassen.

Ich fand ja das Austauschen von Kochrezepten auf der Tummelwiese extrem lustvoll - und die Geräusche aus dem SM-Zimmer ;-D!

bV5I2

und die Geräusche aus dem SM Zimmer

??? Watt darf ich mir darunter vorstellen ??? ?

Schreie? klatschende Schläge? :-/

Und zum Thema Schuhe: welches Schuhwerk ist angebracht?

(Ich geb zu, alles nur ein Vorwand um mir wieder neue Schuhe zu kaufen ;-D)

Ich dachte an einen schönen schwarzen Stiefel, also natürlich 2 davon ;-)

tvong

Ja, mit Schreie und klatschende Gräusche liegst du vollkommen richtig ;-)! Schuhe? Stiefel sind immer geil, Pumps oder anderes Hochhackiges natürlich auch ;-)! Da sind wir Herren ja bedeutend besch.... dran :-(! Ein Herr in kurzen Hosen und schwarzen Schuhen sieht einfach kacke aus - gggg!

b:52

@ tong

;-D ;-D ;-D

da hast du recht...

was machen dann die Männer? Barfuß? Sockig? oder eben blöd aussehen ???

Und tragen Männer auch was obenrum?

Fragen über Fragen...

R,istRretxto

Fragen über Fragen...

Du solltest dir nicht so viele Gedanken über solche Nebensächlichkeiten wie Bekleidung machen, die ist eh bald weg... Hingehen, geniessen und gut ;-)

t#onxg

Männer? Gummistiefel und lange Unterhosen :=o! Oder Schlappen und was schnuckliges Schwarzes als Pants und ein T-Shiert. Jedenfalls an der Bar :=o |-o

epowykn1

ging mir genauso, und ich habe es genossen, auch wenn mir beim ersten Besuch die Knie gezittert haben, und ich mich erstmal beruhigen musste :=o. Bei uns war es ein reiner Pärchenclub und das fand ich ganz angenehm.

die anwesenden Personen waren alle zwischen 25 und 50 Jahren ??? lässt sich schlecht schätzen, ;-D

und deine Bedenken betreffend er Kleidung - schönes Dessours und hochhackige Pumps, verfehlen ihren Zweck nie.... :=o und für die Männer, ich mag es nicht, wenn Männer in String-Tangas und Netz-Shirt durch die Gegend laufen., lieber ist mir da ein Retro-Slip und ein schwarzes Shirt..... :=o

und dann viel Spaß o:) :=o

stusi_hWerselxf

Lesezeichen

ehnjoy;theilivxe

???

e9owy9n1

was meinst du mit den Fragezeichen ???

eDnjoytShelive

naja wegen dem lesezeichen?

ekowyDnx1

Vermutlich wurde der Button "Lesezeichen" übersehen.

Früher musste man das so machen, wenn man nicht alle Fäden durchklicken wollte.

bF52

Wie in LovHus Faden schon erwähnt, habe ich gestern die Bombe platzen lassen und meinen Mann zum 10-jährigen Jubiläum mit dem erwähnten Swingerclubbesuch überrrascht.

Da ich mit Eure Tipps zu Herzen genommen habe, wollte ich nicht ohne vorhergehende Absprache mit ihm ins We fahren. Außerdem wollte ich ihm auch die Chance lassen, sich über seine Bekleidung und Schuhe Gedanken machen zu können... :-q

Was soll ich sagen? Er war BAFF. :-o

Hat sich aber sehr gefreut und mir heute morgen gestanden, dass er auch sehr aufgeregt ist.

Er war mit 19 oder 20 mal mit einem Kumpel in einem Sc, mit der eigenen Ehefrau in einen Pärchenclub zu gehen sei aber eine ganz andere Liga...

Je näher der Termin rückt, umso nervöser werde ich.

Ich seh mich schon bildlich auf meinem Barhocker festgesaugt, den X-ten GinTonic in der Birne... :-/

Naja, ich geh mit meinem Babe dorthin - mir kann nix passieren.

Montag bin ich schlauer und werde Euch berichten.

So long, Grüße von

b52

e`njo_ytheulive

bin schon ganz gespannt..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH