» »

Swingerclub - das erste Mal

myzon>g

ja, dann viel spass :=o

werde am montag mal weiter lesen....

{jO_O}

b52

Nachdem ich das hier alles gelesen habe: Stark! :)^

Ich wünsche euch auch viel Spass am Wochenende!

L3ovHxus

Je näher der Termin rückt, umso nervöser werde ich.

Da will ich jetzt mal keinen Spiritus auf glühende Kohlen gießen o:) ]:D ;-D.

Nix tun, was man nicht will - dabei auch den nächsten Montag nicht ganz vergessen.

Nix tun, was für den Partner nicht ok ist.

Lieber Vorsicht als Nachsicht. Ggf. aber nachsichtig mit der Nachsicht umgehen.

Sonst noch was?

Ah, ja: genießen nicht vergessen :)*.

RkiYstr2ettxo

Nix tun, was man nicht will - dabei auch den nächsten Montag nicht ganz vergessen.

Nix tun, was für den Partner nicht ok ist.

Lieber Vorsicht als Nachsicht. Ggf. aber nachsichtig mit der Nachsicht umgehen

Hast du diese Verhaltensregeln deinem x:) auch schon mitgeteilt? :=o ]:D

bx52

Hast du diese Verhaltensregeln deinem x:) auch schon mitgeteilt? :=o ]:D

Ja das hab ich!

Wir haben uns sehr lange darüber unterhalten und entschieden, das PT nicht in Frage kommt.

Es geht uns vorrangig um die Atmosphäre dort und um "Gemeinsam dabei sein ist Alles".

Sonst sitz ich irgendwann auch mal daheim und schreib Zeilen wie

Ich finde Swingerclubs eklig - bin ich noch normal?

Ich möchte aus eigenen Erfahrungen schöpfen und nicht über Dinge & Menschen urteilen die ich gar nicht beurteilen kann... ]:D

R"is;tretxto

@ b52

Das mit den Verhaltensregeln war für LovHus gedacht ;-)

b\5}2

@ Ristretto

Was LovHus guttut, kann mir auch nicht schaden... ;-)

Jetzt werde ich mich mal ausklinken und zuhause mein Köfferchen packen, zitter, zitter....

Ich wünsche euch ein schönes We, meines wird sicherlich Besonders :=o

gnehtsxo

@ b52

zitter, zitter....

Wahrscheinlich lachst Du danach darüber :)*

Ich finde Swingerclubs eklig - bin ich noch normal?

und

Ich akzetiere und respektiere es aber, ... Jeder wie er mag. Ich mag es aber nicht und ich finde es richtig fies.

Dem ist nichts hinzuzufügen... :-/

und nicht über Dinge & Menschen urteilen

"Urteilen" ist 'eh eine destruktive Schwäche.

Ich hoffe, Ihr habt einfach euren Spaß :)*

Wir werden vermutlich diesen Monat mit einem wirklich guten Freund und seiner (platonischen) Freundin mal so eine Lokation besuchen und sind schon bißchen gespannt auf deren Reaktionen ;-)

LIovHxus

Ristretto

Das mit den Verhaltensregeln war für LovHus gedacht

Auf unserem Seminar war es nicht schwer, sich daran zu halten :)z. Im Club könnte das schon heikler werden :-/. Unsere Regel für den Club in beiderseitigem Einverständnis: Nicht hingehen 8-).

LeovHxus

Hier sitze ich und es geht mir einfach gut. Ich hoffe, so geht es auch B52 und ihrem Schatz :)_ :)*. Wenn nicht, kann ich ein gutes Seminar zur Nachsorge empfehlen :=o ;-D.

bW52

Hallo Ihr Lieben,

hier melde ich mich etwas Verspätung wieder....

Die Verspätung resultiert aus einer Nierenbeckenentzündung meinerseits, die ich bis gestern abend im Bett auskuriert habe. {:( Nichts desto trotz konnte ich unser We wie angekündigt in vollen Zügen geniesen - und davon möchte ich Euch ein wenig erzählen...

Freitag nachmittag gings los in [...] , ca. 3 Autostunden von uns entfernt. Auf der Fahrt hatte ich noch eine große Klappe, die aber proportional zur schrumpfenden Enfernung immer kleiner wurde. :-/

2 km vor erreichen des Zielorts überholte uns dann auch noch eine Auto mit Kennzeichen aus unserem Landkreis - Hilfe, ich will wieder heim!

Naja, vor den Club angekommen prüften wir erstmal die Kennzeichen der parkenden Autos - zum Glück niemand Bekanntes!

Drinnen wurden wir sehr herzlich empfangen und erstmal auf unser Zimmer geführt. Danach folgte eine ausführliche Führung durch den Club mit Erklärung der Regeln.

So. Mein Mann und ich waren ziemlich erleichtert, die Menschen dort machten einen sehr netten und "normalen" Eindruck. Keine Sexmonster weit und breit ;-)!

Auf unserem Zimmer machten wir uns für den Abend bereit und kleideten uns dementsprechend.

An der Bar angekommen, war natürlich ein Drink zum dran festhalten Pflicht...

Wir setzen uns in der Disko auf ein Sofa und beobachteten die Paare und waren schon noch seeeeehr zurückhaltend und aufgeregt.

Doch dann setzte sich ein Pärchen zu uns, er 28, sie 30 Jahre alt und wir begannen ein wunderbares Gespräch in welchem Sie uns jegliche Nervosität nahmen!

Irgendwie sahen sie uns sogar ähnlich - er ein bißchen wie mein Mann, sie eine bißchen wie ich....

Unsere Vorab besprochenen Regeln teilten wir den Beiden mit, was für sie auch kein Problem darstellte.

Wir ließen uns von ihnen in ein Zimmer führen, sehr orientalisch und mystisch.

Dort hatte jedes Paar für sich sein Vergnügen miteinander, wobei ich ganz klar sagen muss, es ist das 1. Mal sehr gewöhnungsbedürftig...

Wir haben mit den beiden Mailadressen ausgetauscht und wollen uns wiedersehen.

Meine Vorsätze von wegen kein PT o.ä., werde ich nochmals überdenken...

Ich bin als anderer Mensch nach Hause gekommen. Ich habe Paare kennengelernt die könnten meine Nachbarn, Lehrer, Verkäufer, Vermieter, Kunden, Postboten, Bankangestellten etc. sein - ganz normale Menschen mit einer gesunden Einstellung zu ihrer Sexualität. Die nicht die perfekte Ehe nach außen spielen, sondern etwas dafür tun.

[Link durch die Moderation gelöscht]

Ihr werden uns noch öfters sehen...

Wsolf(ga^ng

schön, dass es b52 gefallen hat *neidisch.guck*

... und wegen dem Link (des Links?) musst du dir keine Gedanken machen, der fuktioniert sowieso nicht.

LBovHxus

b52

Schön, dass du auch heil (wenn auch offenbar krank) zurückgekommen bist :)^.

Ich hoffe aber doch, dass das nicht Anfangsdosis einer sich entwickelnden Sucht war ;-) :)*.

bx52

@ Lovhus

Nein, zur Sucht wird sich das sicherlich nicht entwickeln.

Aber es war eine sehr interessante Erfahrung und es ist unser "kleines Geheimnis".

Wir sind nach dem We sehr frisch verliebt und das ist doch die Hauptsache!x:)

Und ich habe eben festgestellt, dass Swinger ganz normale Leute sind und keine "ekligen Schweine".... :-o

Ich hoffe Euer Seminar war ebenso erfolgreich?

L ov5Hus

Ich hoffe Euer Seminar war ebenso erfolgreich?

Tatsächlich ebenso:

Wir sind nach dem We sehr frisch verliebt

und es hält immer noch an. Ich würde sogar sagen, dass die Liebe an Tiefe und Offenheit gewonnen hat :)_.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH