» »

Eine neue Art Fetish?

s=por<tyfit1 hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich finde, dass grosse (schöne) Frauenfüsse unheimlich erotisch sind und würde meine Freundin da gerne mal in einem Fussgrössenvergleich mit einer anderen Frau sehen, wie beide eben barfuss ihren Fuss aneinanderhalten um zu sehen wer grösser hat. Nur war es mir bisher eben nicht möglich, sie das zu fragen bzw. mitzuteilen. Wie würdet ihr als Frau reagieren, wenn euer Freund darauf steht?

Über Tipps und Meinungen wäre ich sehr dankbar. :)z

Antworten
A2ur*oxra


Ich glaube ich würde erstmal lange lachen ;-D

Tut mir leid, aber das ist doch wirklich mal ein Lustiger Fetisch ;-)

Ich weis allerdings nicht, ob ich meinen Partner noch so ernst nehmen könnte, wenn er mir von so seltsamen Vorlieben erzählt. Ich glaube da wäre erstmal für die nächsten Tage die Lust auf ihn ganz weg :-/

s0por$tyfxit1


ja das kann ich evtl. schon verstehen....würden ale hier genau so reagieren oder das u.U. auch verstehen?

s^po4rtyYfit1


Da es bisher nicht viele Mitteilungen waren bitte ich nochmals um einige Meinungen, Danke. *:)

LVottex72


Nicht böse sein, aber wenn ich Deine Freundin wäre würde ich nach dieser Eröffnung erstmal lachend vom Stuhl kippen. Ich bin eben so.

Aber sicher gibt es Frauen die dafür Verständnis haben und sowas gern mitmachen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH