» »

Orgasmus durch "Druck"

L>ikedahur8ricaxne


Kalle,

kann sein, dass sie, nachdem du gekommen bist, im kopf schon abgeschaltet hat, weil sie das ja von früher kennt.

klingt irgendwie nach Druck, ja, was mir dazu einfällt, ist das, was Kuckucksblume sagt, eben nicht nervös-verzweifelt was machen, sondern langsam-genußvoll-geduldig, mit einem Lächeln auf den Lippen immer dieselbe Stimulans, aber druckvoll... würd ich mal probieren, und unbedingt länger durchhalten, also länger heißt ein paar Minuten schon, so ab fünf aufwärts, mir kommt das alles sehr bekannt vor, also wenn an mir einer nervös-ungeduldig drücken würde, würde das bei mir auch nichts werden, ich brauch unbedingt die Gewissheit, dass der Mann es gerne und lustvoll macht, dass er es genießt... würde ich merken, dass er nervös wird, wäre bei mir der Ofen aus.

schau ihr mal genau zu bei SB, oder lasse es dir erklären, wie sie es macht, und dann würde ich das auch probieren, und dann, wenn du es sicher kannst - es müsste ja mit den Fingern auch gehen! - kannst du langsam die Technik abwandeln.

KAalle@_Blomwquist


@ Likeahurricane

es könnte sogar sein, daß sie beim Sex noch an ihren Ex denkt. In Ihter Wohnung hängen zwei schreckliche Schmierereien, die er in seiner Therapie verbrochen hat. Und da er ihr noch im kopf rumschwirrt, könntes sichdas auch auf die Sexualität auswirken. Ich bin wirklich nicht ungeduldig, daran kanns nicht liegen. Meine sommerliebe 2006 hatte im zarten Alter von 33 Jahren mit mit ihren ersten Orgasmus (mit nem Mann). Grundsätzlich ist es natürlich schwierig swelbst zu genießen, wenn ich nicht merke, daß ihr das Lust bereitet. Das wirkt auf mich logischerweise abtörnend. Vielleicht sollten wir vorher mal ne Flasche Wein trinken.

LG

LSikeaRhuYrricaxne


wie lang ist denn das her mit dem ex?

woher weißt du, dass er ihr noch im kopf rumschwirrt? redet sie darüber?

sieh dich doch einfach als entdecker bei ihr, als führer in ihre neue lust. also, ich fände das als mann schön.

K5alJle_Blo1mquisxt


Sie fährt nächste woch mit ihm auf dem Motorrad in Urlaub. läßt sich noch von seiner Mutter bekochen und redet auch viel von ihm. Er ist depressiv, war ihr gegenüber auch aggressiv. Deshalb hat sie Schluß gemacht, meint aber, sich noch um ihn kümmern zu müssen. Ich denke, daß sie hofft, daß er sich ändert. Diese Geschichte ist wohl auch der Grund, warum sie sich überhaupt mit einem verheirateten Mann, der nur Freitag- und Samstagabend für sie Zeit hat, eingelassen hat.

LG

MOar+ty_62


@ Kalle

Wenn das so ist mit dem Ex, dann schiess sie in die Tonne, das wird nichts Ordentliches. Erspar dir das Leid. Meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.

Kta*lle_Bl!omqxuist


@ Marty

Das passt schon so, weil ich emotional noch stark an eine andere Frau gebunden bin. Siehe Thread unter Beziehungen > jetzt bin ich auch noch stalker

LG

K:allMe_BlXom!qxuist


@ kuckucksblume

Vielen Dank für deine Tipps, heute morgen hats manuell geklappt. :)^ Gesten Abend hatte sie noch einen Orgamus mit ihrer Methode... Ich habe auch versucht, beim Poppen in missionarsstellung mein Gewicht auf ihren Schamhügel zu verlager, das hat sie angemacht. Für mich war das auch ganz schön, weil ich dadurch sehr tief in ihr drin war. Für meinen Orgasmus habe ich dann aber hin und wieder doch etwas Penetration gebraucht...

LG

Kalle

L7uschhi-\0x07


Meine Herzallerliebste kommt auch nur durch viel Druck. Wenn ich auf ihr liege, brauche ich auch nur mein Gewicht auf ihren Schamhügel verlagern und dabei so ein bißchen vor- und zurückjuckeln, dann kommt sie ganz schnell. Diesen Druck übe ich manchmal auch mit der flachen Hand aus, während ich in ihr drin bin, dann muß ich das nicht so stark mit meinem Schambein tun und kann auch mal eine andere Körperhaltung einnehmen, die mir selbst mehr bringt. Mit dem Handdruck geht es bei ihr auch gut. Es muß aber eben immer Druck da sein.

Das mit der Hand habe ich sogar aus dem Forum hier vor längerer Zeit von einer kompetenten Teilnehmerin erfahren.

Oral und manuell reicht bei meiner Liebsten nur zum Anheizen. Mehr ist nicht drin. Obwohl ich (ja, ich weiß, Eigenlob stinkt) ziemlich geschickte Finger habe.

Leider bleibe ich in letzter Zeit so ziemlich auf der Strecke, weil ich am besten durch starkes Stoßen komme. Nur Druck mit ein bisschen Bewegung ist für mich zwar schön, aber für einen Orgi reicht es meistens nicht :-/

KIalleN_QBlomq6uixst


@ Luschi

herzlichen Dank für deinen Beitrag, ich scheine mit dem Problem nicht alleine zu sein. Wie machst du das mit der Hand in der Missionarsstellung? Ist die nicht eher im Weg? Ansonsten reibt sich meine Freundin am liebsten an meinem Hüftknochen... :-o Das mit dem "vor-und zurückjuckeln" habe ich auch probiert, vielleicht muß ich noch üben. :)z

Ich habe übrigens einen ähnlich "Tick", mir kommts nicht, wenn die Brustwarzen nicht stimuliert werden. Das ist aber eben etwas einfacher zu bewerkstelligen...

Wie lange seid Ihr zusammen, wenn ich fragen darf? hatte sie dies vorliebe schon bevor Ihr ein Paar geworden seid?

LG

L-usc$hi-0x07


Kalle

Mit der linken Hand stütze ich mich ab und mit der rechten, dann mit der Handfläche, Finger zeigen nach unten, übe ich Druck auf den Schambereich aus und kann dann mit den Fingern noch zusätzlich die Klit und Schamlippen befummeln. Es ist aber auch ganz schön anstrengend so. Sehr lange halte ich das so nicht durch. Brauche ich dann aber auch nicht.

Mit der Hand Druck ausüben kannst du auch gut in der Hündchenstellung. Ist aber auch nicht so ganz unanstrengend.

Wir sind schon mehr als 20 Jahre zusammen und sie hatte diese Vorliebe von Anfang an. Das war mir früher bloß nicht bewußt. Ihr aber auch nicht. Im Laufe der Zeit habe ich das dann herausgefunden. Am Anfang kam ich sowieso immer zu früh und hatte auch keine Geduld, etwas herauszufinden. Sie wußte selber aber auch nicht, was ihr so gefällt.

ndafcht5igxalli


hey kalle,

so wie es aussieht ist es bei dir ja auch nicht astrein.

Meine will in der ersten Runde einfach nur zum Orgasmus gefickt werden und ich habe mich nicht immer unter Kontrolle und deine bekommt durch den GV gar keinen Orgasmus?

Wenn ich meine lange genug rannehmen kann geht sie voll ab, ich denke da ist dein Problem doch schwerwiegender.

Allerdings denke ich wenn sie eine solche Kindheit hatte braucht Sie sehr viel Zeit und Einfühlungsvermögen, Sie muss sich erst öffnen und fallen lassen können.

KWalle_B;lpomqxuist


@ Luschi-007

Vielen Dank für deine Offenheit. Da meine holde nicht so schnell durch Druck kommt wie meine ist die zuerst beschriebene Stellung für mich fast undurchführbar. Ob der manuelle Druck nur durch die Hand von hinten reicht, weiß ich nicht, das werden wir aber sicher gerne mal ausprobieren. Ich mag es eben auch, meiner Sexualpartnerin in die Augen zu schauen.

@ nachtigalli

Du hast das was falsch verstanden.

LG

nUachti.gallxi


hey kalle,

bist sauer?

wollte dir nicht zu nahe treten sorry

Kualle_0Blo8mquxist


@ nachtigalli

wieso sollte ich sauer sein? Du sitzt beim Zahnarzt und hast starke Zahnschmerzen. Da kommt ein Typ, setzt sich neben dir hin und labert Dir die Ohren voll, daß er kerngesunde Zähne und noch nie Zahnschmerzen hatte. Verstehst Du, was ich meine? ;-D

L"ikeahur9ricganxe


Kalle,

na so groß können deine Probleme ja nicht sein, wenn du noch ne andere hast.

Ich finds immer lustig, wenn Leutchen, die nach der Devise "ich will Spaß und zwar alles" leben, auch alles kriegen, und wenn sie mal nur 90 % kriegen, jammern sie auch noch rum.

Ich schließe mich Marty an: Schieß sie in den Wind. Komisch, wieso bemühst du dich um ne Frau, die sich so verhält.

Wird mir wohl auf ewig unverständlich bleiben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH