» »

Orgasmus durch "Druck"

Kpalle_B{lomquxist

@ Likeahurricane

Meinst Du die Spaßbumserin oder meine große Liebe?

Lluesc%hi-x007

Kalle

Von der du jetzt hier schreibst, ist das nicht die große Liebe? Ich glaube, ich habe mal wieder keinen Durchblick :-|

LYikeahBurric-anxe

Ich auch nicht.

Ernst nehmen tu ich das Ganze eh nicht mehr. Wild in der Gegend rumvögeln - mach doch nen Harem auf, TE! - und dann noch so tun, als würde es den TE tierisch stören, wenn er eine seiner "Mätressen" (oder wie soll man die "damen" nun nennen?) nicht richtig befriedigt.

Verarschen kann sich der TE selber.

Ich schreibe nicht gerne, wenn ich das Gefühl hab, mich wolle jemand verarschen.

Ansonsten empfehle ich google: Suche nach dem Terminus: "Menschliche Werte". Das bildet und hilft (vielleicht). Dann noch: "Minderwertigkeitskomplexe, zu lösen durch wildes rumvögeln, und hinterher beleidigt tun, weil man nicht der große "Stecher" ist. " Das ist nämlich exakt deine Problematik, TE, kompensieren von Komlexen über Ficken. Und hinterher jammern, wenns nicht klappt.

Meinst du, die "Damen" merken das nicht, was du treibst, TE?

Mir tun die Frauen nur noch leid. Wie dumm müssen Frauen sein, sich auf Typen wie dich einzulassen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH