» »

beim Vorspiel seinen Penis berühren

dvies2arahx8 hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich weiß jetzt nicht so recht wie ich meine Frage formulieren soll... Also ich habe gestern mit meinem Freund geschlafen und beim Vorspiel hat er halt meine Hand zu seinem Penis geführt. Da ich noch nicht wirklich Erfahrung damit habe, war ich etwas "hilflos". Ich habe seinen Penis mit meiner Hand etwas gestreichelt... also eher zart gestreichelt.. Mich würde mal interessieren was Jungs denn eigentlich wollen eher zart oder doch etwas doller oder??

Antworten
jUungxe


hi,...das musst du selbst ausprobieren. Zu hart ist sicher nichts,..weil es dann auch weh tun kann,... Test doch einfach,..wie er reagiert,...

K`alle_Bl)oHmquxist


Wenn sein berstes Stück noch schlaff oder halb erigiert ist, eher sanft. Wenn "er" dann steht ruhig fester. Dabei achten, daß Du die vorhaut über die eichel ziehst. Oder du nimmst ihn gleich in den mund, Mutige schlucken auch das Sperma. Ist sehr gesund. :)^

Jbe3zXebel


Also ich habe gestern mit meinem Freund geschlafen und beim Vorspiel hat er halt meine Hand zu seinem Penis geführt. Da ich noch nicht wirklich Erfahrung damit habe, war ich etwas "hilflos".

Oje, da hast Du aber mit dem Rennen angefangen bevor Du überhaupt krabbeln konntest.

Eigentlich fängt man ja damit an, dass man sich erst mit dem Körper des anderen Geschlechts durch Petting und dergleichen vertraut macht und dann geht man zum miteinander schlafen über.

Aber am besten wäre es, wenn ihr euer Vorspiel in den Vordergrund stellt und euch mit euren Körpern vertraut macht. Deine Reaktion kann ich aber nachvollziehen. Am besten fragst Du Deinen Freund, ob Du Dich ein wenig mehr mit seinem Penis vertraut machen kannst: durch anfassen, anschauen, streicheln, küssen und dergleichen.

Besonders angenehm ist es für Deinen Freund, wenn Du sein Glied und seine Hoden vorher mit Mandel- oder Speiseöl großzügig einreibst, und dann kannst ihn abwechselnd ganz zart oder etwas fester streicheln (kannst auch Gleitcreme nehmen, nur dann würde ich Dir abraten, das gute Stück hinterher zu küssen).

W:andWelstxern


Soll er doch seine Hand über deine legen und es dir zeigen :-)

LRotate7x2


Sprich ihn doch einfach mal an was er mag und was nicht. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH