» »

Angst vor Duschen bei Fußball?

HZelpIuNeeodSoLmeboxdy hat die Diskussion gestartet

Ich wusste nicht genau wohin, also hab ich es hier rein geschrieben^^ Folgendes Problem:

Hab jetzt mit Fußball angefangen bzw. noch nicht aber bald und habe ein bisschen Angst vor dem Duschen mit den anderen Jungs. Ich bin nicht schlecht bestückt, aber trotzdem. Nun weiß ich auch nicht genau wie die da drauf sind, mit der Scham. Wenn ich mich zurückhalte ob sie mich in die duschen zerren, "einseifen" vielleicht sogar gegenseitig wichsen oder ähnliches?

Kennt das Problem jmd und hatt es "überbelebt"^^ oder an die Fußballer, was macht ihr beim duschen? etwas wie oben genannt?

LG

Antworten
oYgus

[[http://www.med1.de/Forum/Homo.Hetero.Bi/408989/]]

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/395394/]]

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/81708/]]

[[http://www.med1.de/Forum/Homo.Hetero.Bi/405521/2/]]

die hatte alle den selben Kummer, einfach mit duschen und fertig, und wenn du ja schon 17 wie aus einem anderem Faden zu lesen, kann es ja nur ein Kopfproblem sein.

5]4Toxmcat

ich kenne das problem, aber aus anderer sicht: ich bin trainer. wenn ihr vernünftige betreuer habt, dann kommen solche scherze nicht vor.

wer bei mir mit badehose duschen wollte, hat das getan, auch wenns wegen der handtuchakrobatik in der kabine recht eng wurde.

jeder hat das recht so zu sein, wie er ist. meine erfahrung ist, spätestens nach dem ersten trainingslager hat sich das erledigt. da wird so viel trainiert, dass sich keiner mehr vor dem duschen drücken kann.

unsere jungs haben erlebt, dass die trainer da kein großes aufhebens um das duschen gemacht haben - sie sind als gutes vorbild voran gegangen - und dann ist es auch für sie normal. schließlich haben wir trainer immer duschgel dabei.

S\aswchga_xS

sie sind als gutes vorbild voran gegangen - und dann ist es auch für sie normal. schließlich haben wir trainer immer duschgel dabei.

Trainer duscht mit? Aha...

bOoi1x7

warum sollte der trainer nicht mitduschen?

lol

L7juBboja38x-

Bitte Helfen

[Dieser Beitrag war ursprünglich der Beginn eines eigenständigen Fadens]

Frage eines Freundes und ich weiß nicht was ich antworten soll ?

Also ich möchte bei einem Fußballverein mitspielen wie aber bei den meisten bekannt muss man nach dem Training duschen (Jahrgang 92) und spiele dann B-Jugend und mein Penis ist c.a. 10 cm schlaff wie groß ist euer Penis in dem alter gewesen und was läuft da ab unter der duche wird da so sehr auf die Größe geachtet oder nicht ?

( e-mail ein bischen abgeändert )

Bitte schnell er will eine Antwort !

HWyperxion

und was läuft da ab unter der duche

also, da reinigt man seinen körper nach der sportlichen betätigung vom schweiß. die muskulatur wird durch das warme wasser aufgelockert und entspannt.

anschließend trocknet man sich ab, zieht sich an und fährt nach hause ;-)

wird da so sehr auf die Größe geachtet oder nicht ?

mit sicherheit nicht und da finden auch keine sexorgien statt.

gruss

l}ovem8akinxg

1. 10 cm ist schlaff nicht klein

2. Keiner kann (im Normalfall) sagen wie dem anderen sein Ding in Kampfstellung aussieht.

3. Niemand starrt auf Penise

5C4Totmcxat

was abläuft ist recht klar: wasser!

w|achlmxann

Ich spiele auch Fussball. Und da ist echt nix dran. Also, dass da angefangen wird sich zu befriedigen hab ich noch nie miterlebt und auch noch nie von anderen Mannschaften gehört. Kann mir das auch nicht vorstellen.

Es wird auch nicht pausenlos auf dein Ding gestarrt. Ist echt harmlos, also rein in die Dusche. Sparrt Wasser und man stinkt nicht auf dem Nachhauseweg.

mfg

KGlaxumi

Bei meinem Sohn und bei einer Bekannte (alle in der B) wird in der Unterhose geduscht. Schön ausgiebig so dass ich als Vater immer recht lange warten muss, bis der Sohn mal angeschlichen kommt. :)

Eigentlich jeder so wie er will.

c(hXd82

ich habe von anfang an nackt geduscht, kein problem. geh duschen und denk nicht an probleme. :)^

Rpist4retxto

Die Lösung ist ganz simpel

keinen Fussball mehr spielen ;-D

e.h1rlichjER

Sport ist immer gut für die Persönlichkeitsentwicklung beim Mann. :)^

Die geht ja dann weiter: Armeedienst, Justizvollzugsheim, Altenheim, Totenwäsche etc.

Also, fang an zu leben und spiel Fußball!

T%halxes

Hyperion:

anschließend trocknet man sich ab, zieht sich an und fährt nach hause

Falsch! – Ich spiele zwar nicht Fußball, sondern etwas anders, aber warum sollte es da anders ein? – Erst wird noch Bier getrunken ;-) – selbstverständlich frisch geduscht und wieder in normaler Kleidung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH