» »

Versautes dem Freund schreiben

LbaLaxnia hat die Diskussion gestartet


Wollt mal wissen, wer von euch dem Freund/Freundin was versautes schreibt um ihm/ihr bissl einzuheizen?

Mein Freund mag das total gern aber ich weiß nie, was ich schreiben soll, und ich komm mir immer so wahnsinnig doof vor :-/ und total unbeholfen...

Habt ihr Tips oder irgendwelche Links wo man sich Ideen holen kann?

Antworten
Hnerzhdafxter


einfach schreiben, was man grad am liebsten machen möchte...

Was wie "ich möchte grad an deiner Nasenspitze knabbern" oder so :=o

DuiSob1oro


:-o an der Nasenspitze knabbern.... ;-D ;-D oh wie versaut ist das denn... |-o ;-D ;-D

LEaLanBia


;-D

oh ja, das is ja sehr versaut |-o

DjiSobxoro


;-D :)^ ja gut wenn sie nicht geputzt ist kann es auch versaut sein....lach.... ;-D ;-D

L!ottex72


Mach ich gern. ;-)

Schreib doch einfach was du gerade denkst und was Du vorhast wenn er am nachmittag / Abend heimkommt. Musst Dir nicht doof vorkommen.

Trau dich, wirst sehen wie toll das ist und wie sehr es euch beiden einheizt. :)^

Berichte mal wenn Du magst.

F1enptxa


Du kannst auch einfach beschreiben, was du gerade trägst... dass du kein Höschen anhast, sich deine Nippel durchs Top abzeichnen... das reicht erstmal schon, und füht sich am Anfang am wenigsten doof an... ;-D

zDodiQac10x10


Schreib einfach drauf los wir Männer sind ja aus einem anderen Holz geschnitzt und uns gefällt alles was irgendwie "versaut" ist. Doof brauchst dir dabei sicher nicht vorkommen. Du wirst deinem Freund damit sicher eine große Freude bereiten. Ich mag es übrigens auch, wenn mein Schatz mir mal so plötzlich ein SMS schreibt oder sogar ein MMS mit abgebildeten Brüsten von ihr. Oh ja, das mag ich seeehhhrrr und am liebsten würd ich dann sofort durchs Telefon zu ihr kriechen! :-)

Flenxta


ein MMS mit abgebildeten Brüsten von ihr

Das mach ich auch gern. ;-D Kommt immer gut an. :=o

zqodikac21010


Sag ich ja! Das ist auch ein Grund warum ich nur sehr ungern jemandem mein Handy gebe obwohl ich die Fotos ja ganz weit in den tiefen der Dateistruktur versteckt habe :-). In einsamen Stunden schau ich mir die halt manchmal an und träum von ihr wenn wir nicht zusammen sein können.

FNenta


Das ist auch ein Grund warum ich nur sehr ungern jemandem mein Handy gebe

Mein Schatz hatte mal ein scharfes Foto von mir als Hintergrundbild. Sein Vater hat das Telefon mal in die Finger gekriegt und das Foto gesehen. Er dachte, es wäre ein professionelles Foto, das sein Sohn irgendwo runtergeladen hätte, und hat mich noch ausgelacht, dass mein Freund offensichtlich nackte fremde Frauen lieber begafft. ;-D Hat der ne Ahnung... :=o

l\ove>m.aBkinxg


ich schließ mich mal der mehrheit an. Wir Männer sind da denk ich mal leichter gestrickt. Einfach etwas versautes schreiben und wir sind glücklich ;-D !

Sowas wie "Ich bin gerade unheimlich scharf auf dich" würde auch schon reichen, dass ich die Sekunden zähle bis ich heim zu ihr darf :) !

zjodi6ac1x010


Sowas wie "Ich bin gerade unheimlich scharf auf dich" würde auch schon reichen, dass ich die Sekunden zähle bis ich heim zu ihr darf :) !

Ja genau!!!!

Mein Schatz hatte mal ein scharfes Foto von mir als Hintergrundbild. Sein Vater hat das Telefon mal in die Finger gekriegt und das Foto gesehen. Er dachte, es wäre ein professionelles Foto, das sein Sohn irgendwo runtergeladen hätte, und hat mich noch ausgelacht, dass mein Freund offensichtlich nackte fremde Frauen lieber begafft. ;-D Hat der ne Ahnung...

:-) Ich hätte ja ein schönes "Brustbild" von ihr da sieht eh keiner den Kopf ;-)

Aber ernsthaft, mich kann man in der Beziehung auch relativ schnell um den Verstand bringen, sodass ich auch zum Sekundenzähler werde. Hab damit aber in keinster Weise ein Problem. Weiters krieg ich so gut wie bei jedem Zungenkuss mit meiner Süßen eine Errektion ihr gefällts und mir ist´s egal ;-)!

KsaQi89


Mach ich eigentlich mit meiner Freundin relativ oft ^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH