» »

Eichel sehr lange stimulieren..

n|eu&gierixg hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich bins wieder.

Ich habe im Internet ein Video gefunden. Da sieht man eine noch recht junge Frau (ca. Anfang 20, schlang, ca. Körbchengröße B-C), wie sie einem etwas älterem Mann (ca. Mitte 40, gut gebauter Körber) einen Bläst.

Der Mann hält sehr lange durch, deswegen ist der Anfang des Videos auch recht langweilig. Außerdem hat der Mann einen recht großen Penis mit, wie es aussieht, dicken Eiern.

Zum Schluss, als der Mann kurz vor einem Orgasmus steht, lutsch die Frau die Eichel des Mannes. Nach dem Orgasmus des Mannes, spuckt die Frau eine große Menge Sperma auf dem Penis des Mannes und holt ihm weiter einen runter. Der Mann scheint sehr erregt zu sein und sein Penis zuckt wie wild. Nach einer gewissen Zeit, nimmt die Frau die Eichel des mitlerweile schlaffer gewordenen Penis des Mannes in den Mund und bläst weiter. Sie lutsch und saugt an der Eichel.

Der mann stöhnt und zuckt mit dem ganzen Unterleib. Die Frau hält dabei immer die Hodes des Mannes in der Hand. Plötzlich stötz er die Frau weg und fasst sich an seinen Penis.

Danach verreibt er noch einwenig Sperma von ihm auf die Brüste der Frau.

Meine Frage jetzt:

Was passiert mit dem Mann? Als er die Frau wegschubst, lacht sie nur.

Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Stimuliert ihr euren Freund auch solange?

Erzählt mal ein bisschen.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

neugierig

Antworten
hXarmelos6


Ich habe das Video nicht gesehen, drum weiß ich nicht, was mit dem Mann passierte... :=o

n:e!ugi\erixg


Lieder darf ich euch den Link zu dem Video nicht schicken, da ich sonst eine Verwarnung erhalte.

Ich habe das Video auf meinem PC, mein Freund hat uns beiden eine DVD besorgt und da war das Video bei.

Vielleicht könnten ja noch mehr Männer oder Frauen melden, die davon Ahnung haben.

e8hrlitchEXR


Was passiert mit dem Mann?

Er hat sein Gehirn ausgeschaltet. Es geht im gut!

n9eugicerixg


Er hat sein Gehirn ausgeschaltet. Es geht im gut!

Was meinst du damit?

ejhrlCichExR


Er denkt in dem Moment nicht – es geschieht einfach.

Oder er ist Schauspieler und befolgt die Regieanweisungen.

nJeuygiexrig


Oder er ist Schauspieler und befolgt die Regieanweisungen.

Also das glaube ich weniger.

Er denkt in dem Moment nicht – es geschieht einfach.

Was meinst du jetzt schon wieder damit? Das verstehe ich nicht, tut mir leid. Bitte erkläre es mir.

Bdonsai2-Yetxi


Klingt zwar irgendwie geil aber ich kann nur sagen, dass ich das nicht solange aushalten würde. Mein Glücksbringer spritzt seit einigen Jahren immer erst mit schätzungsweise 10s Verzögerung nach dem eigentlichen Orgasmus, und manchmal erhält meine Glücksbringerin dadurch eine falsche Vorstellung davon, wann ich abgefeuert habe und versucht mit unverminderter Geschwindigkeit weiter mich zum abfeuern zu bringen. Schon das kann gegen Ende ziemlich heftig werden, ist ein Gefühl so ungefähr wie eine 220V Leitung am Schwanz...

enhrliZchExR


Liebe neugierig! Beantworte doch bitte selbst erst einmal die folgenden Fragen.

Was passiert mit dem Mann? Als er die Frau wegschubst, lacht sie nur.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Ich habe im Internet ein Video gefunden.

Kannst du uns verraten, ob es sich um ein Amateurvideo oder ein professionelles handelt?

Was passiert mit dem Mann?

Zu welchem Zeitpunkt genau?

Er denkt in dem Moment nicht – es geschieht einfach.

Was meinst du jetzt schon wieder damit? Das verstehe ich nicht, tut mir leid….

Frag doch mal bitte etwas genauer, was es da nicht zu verstehen gibt. Sorry, das versteh ich wiederum nicht.

Tiomaos9Gzi(p


als ich bin nach dem abspritzen sehr empfindlich an der eichel und so, wenn ich dann weiter stimuliert werde, tut das ganz schön weh ! und ich denke dem mann im video geht es genauso!

er hält den schmerz wohl nicht mehr aus, und stößt die frau weg... (selbstschutz)

wenn ich abgespritzt habe, darf meine freudnin mich höchstens noch ganz sachte stimulieren, aber wirklich ganz ganz zärtlich..... sonst ist das zu schmerzhaft...

nueugierxig


Was passiert mit dem Mann? Als er die Frau wegschubst, lacht sie nur.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Nichts. Es ist mir nur aufgefallen.

Ich habe im Internet ein Video gefunden.

Kannst du uns verraten, ob es sich um ein Amateurvideo oder ein professionelles handelt?

Es ist ein Amateurvideo aus, die Kameraqualität, lässt im Vergleich zu anderen Filmen, zu wünschen übrig.

Was passiert mit dem Mann?

Zu welchem Zeitpunkt genau?

Zu dem Zeitpunkt der Stimulation nach dem Orgasmus.

Er denkt in dem Moment nicht – es geschieht einfach.

Frag doch mal bitte etwas genauer, was es da nicht zu verstehen gibt. Sorry, das versteh ich wiederum nicht.

Ich weiß nicht, was damit gemeint ist, außerdem verstehe ich die ganze Aussage nicht.

Mit freundlichen Grüßen

neugierig

eVhrlVichExR


Das was ich meine, könnte man vielleicht als [[http://de.wikipedia.org/wiki/Instinkt Instinkt]] bezeichnen.

Aber ob es stimmt oder doch ganz einfach nur Schmerzen waren – keine Ahnung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH