» »

Abspritzen im Schlaf

OFNVxB hat die Diskussion gestartet


Hallo! Ich hab eine Frage!

Als ich noch jünger war, und mich noch nicht selbst befriedigte, passierte es ein paar mal das ich während dem schlafen abspritzte. Ich hatte dann lauter Sperma im Bett als ich am nächsten Tag auchwachte bzw. bin gleich direkt danach aufgewacht.

Jetzt frage ich mich wie so etwas möglich ist. Gibt's das das sich so sein "Stau" bildet und nach einiger Zeit es von selbst kommt, ohne das man Hand angelegt hat?

LG Otto

Antworten
emhrliJchExR


Sexuelle Träume machen dies möglich.

Aslliga'tor


Sieh mal hier nach :

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Feuchter_Traum]]

O]NxVB


Danke! *:)

SpideVwintdexr


Also ich bin jetzt 25 und hatte erst eineiniges mal in meinem Leben einen "Erguss" im Schlaf, das war vor ca. 1 Jahr. Da habe ich was Sexuelles geträumt und als ich im Traum gekommen bin, bin ich auch wirklich gekommen... Sonst kann ich nichts drüber sagen...

M2r.Bl@ade


Ist nichts besonderes, hab ich auch ab und zu mal :-)

Passiert immer (meistens) in einem Sextraum, ich find das eigentlich garnicht so schlecht ;-)

Macht den Traum irgendwie realistischer, wache nämlich meistens nachdem Erguss auf ;-D

Das Prob ist die Schweinerei (schäme mich irgendwie |-o), versuche sie unauffälig mit Klopier zu beseitigen, klappt aber meistens :)^

fJranpkSulricxh


Als ich "jung" war, hatte ich es auch öfter. Heute leider nicht mehr. Wache höchstens öfter in der Nacht auf, wenn ich ne Errektion habe. Leider habe ich dann keinen "nassen Traum".

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH