» »

Wie mach ich ne Frau Heiß das sie lust bekommt

nXickswxorld


hm - küssen! (nicht knutschen)

der kuss ist mehr als einfach nur ein lippenbekenntnis

der kuss ist ein roman, ein spiel, eine liebeserklärung

der kuss ist ein befehl und eine entschuldigung, eine einladung und pure verführung

ich würde ihn führen, diesen kuss...

ihn fließen lassen, auf ihre reaktionen achten...

erst sanft die mundwinkel benetzen, die wangen küssen, die ohrläppchen...

zurück über die lippen streifen, ihren atem spüren, die flüchtige bewegung ihrer lippen, ihre reaktion ertasten mit den eigenen lippen - ebenfalls reagieren, spielen - necken, locken...

kurz die zungenspitze über ihre lippen führen um doch wieder zu verschwinden...

flüstere ihr komplimente ins ohr, sag ihr, wie begehrenswert du sie findest...

den hals mit küssen erobern und wieder zurück...

man merkt bald wie sie sich öffnet, wie sie mehr von diesen küssen will, wie sie mehr selbst küssen will... du führst...

lasse schließlich die lippen sich treffen, die zungen sich ertasten, miteinander spielen...

halte ihren kopf, kraule ihren nacken, lasst euch einfach gehen...

ertrinkt in diesen küssen und es werden sich alle poren öffnen

manche dinge muss man eben fließen lassen

ein kuss ist mehr als nur ein lippenbekenntnis...

also probiers mal mit küssen

m{ummTy8b5


nicksworld--jett hab ich gänsehaut :-)

n~icks>woJr0ld


siehste - es wirkt :-)

jYjaust"in200x4


AAAHHH NICKSWORLD :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

nmick}s!w|orlxd


küssen ist wirklich was schönes finde ich - jedes mal aufs neue ein kleines wunder x:) :)^

j5jautstaixn20x04


mal neugierig frag: hast du zur zeit jemand zum küssen :-) ;-D

n3ick>swoSrlxd


ja hab ich, da wird das natürlich auch ausgiebig praktiziert :)z :-x

aber ich glaube ich wäre eh nicht deine alterszielgruppe oder? ;-D

lg

j#jaucstin2x004


Da wäre ich mir nicht so sicher :-) Ich habe gerade eben zu dem Thema irgendwo gepostet

Dann viel Spass beim küssen , vielleicht findet sich ja noch ein Mann der genauso denkt bzw es genauso praktiziert wie von dir oben beschrieben :)^

n&ick}sworld


oh, ach so - ja, dann natürlich schon - wobei ich schon paar jährchen über 40 bin ;-)

wie? hast du niemanden zum küssen? das ist sehr schade, da wünsche ich dir natürlich auch viel glück und dass du auch mal an so einen "begnadeten" küsser kommst ;-)

ach so - ja, viel spaß beim küssen hab ich auch immer da diese küsse immer dermaßen intim und intensiv sind dass am ende kein halten mehr ist - schließlich zerfließt man ja förmlich dabei ;-)

lg

jfja)u|sti=n2004


im moment hab ich niemanden zum küssen, leider. das war aber in den vorhergegangen beziehungen oft ein problem weil es nicht so gemacht wurde wie ich es mir vorstelle , auch erklärungsversuche haben nichts genutzt . HACH, ich liebe küssen einfach zu sehr um über das "problem" hinwegzusehen ;-D

n-ick>swoqrld


hm, kann ich verstehen - küssen ist wie sinnliche kommunikation

auch hier macht natürlich der ton die musik ;-)

küssen ist wirklich weit mehr als einfach nur schmatz und fertig

küssen ist eine wahre leidenschaft mmmmhhhh das ist wirklich sehr schade wenn das nicht so harmoniert wie man sich das wünscht

jqjafustimn200x4


die hoffnung stirbt zuletzt ;-D

n9ick[sworlxd


das ist dir richtige einstellung!

vielleicht solltest du ja auch beim küssen die führung übernehmen und den typen dann jeweils zurechtküssen bis ihm hören und sehen vergeht ;-D

sowas fänd ich auch mal geil

RYisLtrettxo


kann mir jemand sagen was ich machen muss das die frau heiß wird und auch bock auf sex hat?

Ich werd doch nicht ohne Gegenleistung all meine Tricks preisgeben 8-)

KxennTy 0x5


Sag ihr einfach was du denkst hat bei mir auch geholfen

und dan wird ficki ficki gemacht :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH