» »

Wie mach ich ne Frau Heiß das sie lust bekommt

neicks wo]rlxd


und dan wird ficki ficki gemacht

gott bewahre!

Sag ihr einfach was du denkst hat bei mir auch geholfen

super idee! so was wie: " oh jez hät ich bok auf ficki ficki "

da ist sie bestimmt ganz rallig geworden oder? ;-D %-|

TAoma8sGzixp


eine zärtliche ganzkörpermassage kann sehr anregend sein :)^

dazeu sollten beide nackt sein, oder maximal ne unterhose an haben, und dann massierst du sie liebevoll mit etwas öl, nimm dir ausreichend zeit, und zwischendurch kannst du ihr küsse auf den rücken geben und so.... dabei sollte das licht etwas gedämpft sein, und nur ruhige leise musik laufen....

also ich glaube nicht das es viele frauen gibt die soclhe streicheleinheiten und küsse nicht mögen... und gleichzeitig wird noch die muskulatur gelockert, und man kann sich entspannen....

meine freudnin wird dabei auf jeden fall praktisch immer feucht, wenn ich nackt auf ihr sitze und sie ausgiebig massiere und zwichendurch küsse |-o x:)

exhrlixchER


Ich werd doch nicht ohne Gegenleistung all meine Tricks preisgeben 8-)

eShrliFcyhExR


Nachtrag *:):

Okay! 'nen halben Euro würd' ich mir den Spaß schon kosten lassen.

s5arKa_h


Frauen sind genauso triebgesteuert und brauchen genauso oft Sex wie Männer- wissenschafltlich bewiesen. Nur muss bei uns das Umfeld (auch der Alltag) passen, vollstes Vertraunen vorhanden sein und die gewisse Motivation vom Mann.

Solange eine Frau mit dem Kopf nicht bei der Sache ist, könnt ihr Männer da unten rumhantieren wie ihr wollt, wird nichts bringen.

Ihr müsst auf sie eingehen, ihr zuhören, Geduld haben, zärtlich sein...und vorallem: versuchen, sie zu verstehen.

Bester Tipp zum Verführen: der Nacken ;-)

Muarc|oFFernandxez


Oh ja, der Nacken... damit kann ich meine Freundin unmittelbar aus dem Alltag rausreißen - und sei es nur für einen kurzen moment. :)^ Wenn man sich schon näher steht, dann reagieren viele Frauen auch äußerst empfindlich auf Berührungen an ihren Brüsten. :=o

OXptim`ismus


Respekt und Höflichkeit im Alltag können eine gute Vorraussetzung bieten auf mehr. Ansonsten schliesse ich mich der Idee mit der Massage und dem Küssen an.

A0ve relxll


kann mir jemand sagen was ich machen muss das die frau heiß wird und auch bock auf sex hat? weil vom unten rumspielen hat sie noch keine lust kann mir da jemand en tipp geben

dazu brauchst du erst mal ne Frau.

Ajverxelll


Ihr müsst auf sie eingehen, ihr zuhören, Geduld haben, zärtlich sein...und vorallem: versuchen, sie zu verstehen.

Ja, genau

ihr müsst vorgeben, zu verstehen ;-D

OAptim|iksmuxs


ihr müsst vorgeben, zu verstehen

Averelll, wie er leibt und lebt. Das Wort muss nicht "vorgeben" heissen, sondern bemühen ;-)

A,v[ereAlll


ich bemühe mich nicht

es geht ganz leicht

das Frauenflüstern

bin fast selbst ne Frau ;-D

r[acWhe^elngel65


das du hier in diesem faden steckst war mir klar ;-D ava

AGverqellxl


shredder den Faden nicht

rVacheeng{el6x5


:-p

RAist!r<etto


ich bemühe mich nicht

es geht ganz leicht

das Frauenflüstern

bin fast selbst ne Frau

Auch Schleimscheisser müssen sterben :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH