» »

Erfahrungen mit Seitensprung-Seiten

dj-n-18x0 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

mich würde interessieren, ob schon jemand Erfahrungen mit diversen einschlägigen Seiten im Netz gemacht hat. Mit einschlägig meine ich Seiten wie Abenteuer18.de oder MDH.

Antworten
s+usi_h[erxself

Ja, die meisten Leute stellen Fotos rein die gar nicht aktuell sind. Entweder sind sie wesentlich älter oder dicker. Und die Angaben zum Beziehungsstatus stimmen eh nie.

dy-n-x80

für Frauen ist das ja meist kostenlos, aber Männer müssen (teilweise recht viel bezahlen)

sHpeedKyx20

poppen.de kostet auch für Männer nix. Kannste ja mal probieren. Vielleicht findeste jemand.

Das Problem was susi_herself beschreibt bleibt allerdings.

RIistvretytxo

Zu einer professionellen gehen ist einfacher :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH