» »

Stimulierende Schläge auf die Hoden

MwadPeLtxer3 hat die Diskussion gestartet


Wollte mal fragen ob jemand sich damit auskennt - ich finde es durchaus stimulierend, während dem Sex Schläge auf die Hoden zu bekommen. Bekanntlich sinkt ja mit steigender Lust die Schmerzempfindlichkeit und umso besser gefallen mir auch die Schläge.

Aber wie weit darf man gehen? Gibt es Ratschläge, absolute no-go's, worauf man achten sollte oder sowas? Möchte natürlich nicht dass meine kleinen Freunde dauerhaften Schaden nehmen! {:(

Antworten
sWapp hyire


meine freundin hat das letztens mit mir gemacht als sie mir einen runtergeholt hat, mocht ich gar nich %-|

M(iniPMe8x3


Hey! Das hat schon was mit den leichten Schlägen, mag das ur gerne. -Nur kam noch nie ne Frau darauf dies bei mi zu machen oder hat einfach Angst was kaput zu machen. :=o

HqimmelUfa;hrt


ich finde es durchaus stimulierend, während dem Sex Schläge auf die Hoden zu bekommen.

Mir reicht es...

durchaus

...wenn meine Eier...

während dem Sex

...gegen ihren Po oder - je nach Stellung - gegen ihre Spalte schlagen.

B;a<llBusxt


Ich stimme MadPeter3 voll zu. :)^ Mag ich auch sehr gern, wenn meine Hoden beim Sex mit einbezogen werden und auch "ihren" Anteil abbekommen.

Nicht übertreiben :(v, dann macht's Spaß und steigert die Lust ungemein. :)^

Sehr spritzige Angelegenheit.

IGnnsbrzucxk:08


Bis zur Schmerzgrenze sind bei meinen Hoden auch alle Spielereien erlaubt, besser erwünscht :-) Also no-go würde ich eher einen vollen Tritt in die Eier bezeichnen!

CDhilelm4s7t3xr


Lass deine Freundin einfach deine Hoden leicht beißen :)^

ewspi


nun ja also auf schläge steh ich wirklich nicht, aber ich mag es wenn meine Hoden z.b. beim Blasen mit gekrault oder leicht geknetet werden, das ist super geil...

I-nns(br^ucPk:08


@Chillm4st3r du machst mi narrisch :-) darfst meine gerne anknabbern *g*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH