» »

Gefühle beim Samenerguss

B[aueTrpo1wer hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute,

mich würde mal interessieren ob das bei euch auch so ist.

Das sich ein Samenerguss ziemlich toll anfühlt ist ja klar ;-D

Aber was mir mittlerweil schon mehrfach aufgefallen ist, ist, dass, wenn ich in der Scheide oder dem Mund meiner Freundin kommen, ich richtig merke wie mein Sperma ausgestossen wird.

Wenn ich "ausserhalb" komme bemerke ich das nicht.

Ist das bei euch auch so?

Antworten
l]ovemvakinxg


ich merk immer wenn ich komm ;-D

vielleicht hast du im mund oder vaginal einfach bessere orgasmen, weil es dich mehr antörnt ?

B4au;er{powxer


ich merks natürlich auch wenn ch komme, immer.

Aber da merk ich richtiggehend wie das Sperma aus mir rausspritzt.

a&usdzaugernxd78


gefühle beim samenerguss=orgasmus nehme ich mal an ;-)

und das ist bei mir total unterschiedlich. bei manchen organsmen merke ich nicht wirklich viel, also schon daß ich komme, aber mehr auch nicht. ich würde das eher "abspritzen" nennen.

und manche orgasmen sind wirklich besser oder gut. hängt neben meiner "verfassung" natürlich auch davon ab, wie gut die frau im bett ist.

B3auerpNowoer


du hast gar nicht wirklich gelesen was ich wissen will oder?

kzuckucksb3lume


hallo Bauerpower!

also ich hab deine frage verstanden *angeb* ;-D

Aber was mir mittlerweil schon mehrfach aufgefallen ist, ist, dass, wenn ich in der Scheide oder dem Mund meiner Freundin kommen, ich richtig merke wie mein Sperma ausgestossen wird. Wenn ich "ausserhalb" komme bemerke ich das nicht.

irgendwie finde ich das nachvollziehbar, weil ja die scheide oder die wange eine "wand" bildet und so hast du ein bißchen gegendruck auf der eichel. vielleicht fühlt man deswegen dann besser, dass das sperma ausgestoßen wird als wenn es einfach nur in lose luft ausgestoßen wird. zumindest wäre das meine erste idee zu deiner beobachtung.

BGauerpxower


ja sowas in die Richtung hatte ich mir auch schon gedacht.

Ist das bei anderen auch so?

e;hWrlicNhExR


Ja, wenn es die Reibung nicht gäbe, würdest du gar nix merken. Gehört die Frage nicht eigentlich in den Physikunterricht?

B<aueOrp,owxer


du gehst mir auf die Nerven ehrlichER

was sollte das mit der Reibung zu tun haben?

eKh3rlidchExR


Sorry, Bauerpower! Ich will deinen Thread nicht kaputt machen.

Die von dir gemachte Beobachtung, die ich bestätigen kann, führe ich lediglich auf simple mechanische/physikalische Gesetzmäßigkeiten zurück. Zum Beispiel Reibung, [[http://de.wikipedia.org/wiki/Actio_und_reactio "actio gleich reactio"]] usw.

Ohne Reibung und Gegenkraft würdest du gar nichts spüren. Deine Rezeptoren hätten nichts zum Messen und deine (schwachen) Nerven nichts zum weiterleiten. Deine ganze Biologie und dein Gehirn würden dir nichts nützen.

ekhrlHixchER


Wie onaniert es sich eigentlich im Weltall ??? Astronauten unter uns?

Z<wergkanoitnchxen


lol

M:arcoFewrn"andexz


Ein Orgasmus "in" einer Frau fühlt sich anders an als außerhalb... wie kuckuksblume schon sagt: der Widerstand machts wahrscheinlich... Aber wie es sich "wirklich" anfühlt, ist immer noch anders... Der Sex/die Masturbation kann noch so toll sein. Wenn der "Point of No Return" im falschen Moment kommt, kann sich der Orgasmus richtig sch... anfühlen. Also nur ein bisschen kribbeln; nur der mechanische Vorgang des "abspritzens", wie du es so treffend gesagt hast.

Und bei anderen Orgasmen kann man sich kaum auf den Beinen halten... für mich ist ein Orgasmus dann gut, wenn ich, sollte ich kurz danach aufstehen, fast umkippe, weil mein Kreislauf offenbar total "überlastet/überreizt" ist. ;-D

MYarcoFiernandexz


Oder wenn es mich währenddessen richtig "durchschüttelt", weil alle Muskeln am Körper verrückt spielen. Mmmmmhh... :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH