» »

Heiße Dinge dem Partner ins Ohr flüstern

p9üpp~i8 hat die Diskussion gestartet

moin moin,

habt ihr mal n paar vorschläge, was frau dem partner beim sex so alles ins ohr flüster könnte, um ihn noch schärfer zu machen? ;-)

danke schon ma im voraus..

lg

Antworten
F9ran/kbittIner

Hast du noch nie so richtig schönen Dirty Talk gemacht ? Aus meiner Erfahrung heraus kann ich nur sagen : DU VERPASST was |-o 8-) 8-) :=o

Also was man Mann so alles sagen kann ist mannigfaltig, kommt auch darauf an was Du Dich traust, oder selber gerne hören würdest.

Du solltest auf jeden Fall langsam damit anfangen. Wenn du was konkretes wissen möchtest, schick mir ne PN

:p> :p> |-o :-o :p>

e0hrlSichxER

Gefühlvoll reizen, provozieren und spielen! So nach dem Motto:

"Du. Du - dein steifer Schwanz macht mich überhaupt nicht an. Nein überhaupt nicht! Nein nein nein" ;-D

p^üLppix8

sinnvolle antwort!

bekommst den spruch wohl öfter zu hören ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

m-ondSaVnbexter

Du musst ihm ins Ohr flüstern, dass er Hammer ist und dass sein Teil wahnsinnig toll ist und keiner solch guten Sex macht wie er..., das wollen Männer hören :)^ :)z

e7hrli{ch[ER

Nein überhaupt nicht! Nein nein nein *:)

lRovtemaEkxing

"oh gott ist dein schwanz gerade tief drin" :=o

B%onsa5i-Yxeti

"Och ist der süß!" ;-D

hpots-ummexr

;-D ;-D Och ist der süß----ich glaub da käme er sich verarscht vor...lach.

Aber ihm sagen wie toll er ist und er der Einzigste ist.....das ist wohl angebracht. Und es kann auch etwas heißer werden wenn es richtig zur Sache geht....aber ich sag es nicht laut ...nein nein.... ;-D |-o

FTrqanklb!ittnxer

Wie wärs 8-)"gib mir den geilen prengel, gib ihn mir, meine muschi tropft vor gier nach dir"

oder nach dem blasen: :p> den mund schön weit auf "komm gib mir dein geiles sperma, ich will dich trinken"

e:hrltichExR

Ein leises und ganz ganz ganz liebevoll gehauchtes "Fick mich! (ups)" kommt immer gut! @:)

LKottex72

Nein überhaupt nicht! Nein nein nein

Wohol, genau das wollt ihr Männer hören. ;-D

v0irtua,lfi.ctiEonalixty

manchmal hab ich das gefühl es kommt weniger drauf an was mensch flüstert denn wohin mensch flüstert... hm??

e;issch okol`adeDn8krueme

ja das gehauchte, etwas schüchterne "fick mich" kommt richtig gut an....

ktuckaucksblFuxme

aber zu schüchtern ist auch nicht gut, manchmal schaffe ich es nur bis zum f 8-) ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH