» »

Heiße Dinge dem Partner ins Ohr flüstern

v3irtual3ficationaxlity

ja das gehauchte, etwas schüchterne "fick mich" kommt richtig gut an....

das funktioniert umgekehrt fast noch besser: wenn du dem gegenüber ins ohr raunst was du jetzt gleich mit ihm_ihr vor hast...

e{isschok9oladdenkruxeme

natürlich nicht zu schüchtern... ;-D meistens brauch ich gar nichts zu sagen, weil er es an meinem blick sehen kann, was ich will ]:D aber dirty talk törnt zum richtigen zeitpunkt definitiv sehr an....

v3irtukalficPtionalxity

wollen wir nicht alle teufelchen sein?

lGovesmaki nxg

ich bin eing engel im bett o:)

v>irtualkfi\cti4onalixty

und das bringts?

SDweetLCherrxy77

Ich finde ja immer, es kommt nicht nur auf das was, sondern vor allem auch auf das wie an...

Naja und Dinge wie das hier genannte: "Gib mir den geilen Prengel..." und dergeleichen finde ich ja irgendwie immer ziemlich lächerlich, wenn ich ehrlich bin... :-/

Ich bevorzuge eher ein schlichtes: "Ich will dich... jetzt." mit entsprechendem Unterton ins Ohr geflüstert.. heißen Atem.. Lippen am Ohr.. ;-)

v9irtualf ictio+nalxity

wie gesagt ihr roten nicks.. es stört auch niemanden (mich jedenfalls nicht) wenn ihr auch mal verbal die intiative ergreift.. (statt "fick mich" .. "ich will dich ficken" -- ok .. so in schrift gegossen wirkt das schienbar alles lächerlich)

BilaickH#earxt

Ein leises und ganz ganz ganz liebevoll gehauchtes "Fick mich! (ups)" kommt immer gut! @:)

Auf Beiden Seiten .. eindeutig ]:D

ltoveFmakixng

dirty talk sollte immer zu einem selber passen... wer eher ruhig im bett ist, sollte nicht unbedingt auf den küchentisch hauen und sagen "fick mich du miststück !" ...

obwohl... :=o

BhlackHe,axrt

dirty talk sollte immer zu einem selber passen... wer eher ruhig im bett ist, sollte nicht unbedingt auf den küchentisch hauen und sagen "fick mich du miststück !" ...

obwohl... :=o

Das würde definitiv erst zu nem seltsamen Gesichtsausdruck führen, der dann in schmunzeln übergeht und prommt erfüllt wird. Ich bin mir bei mir da sehr sicher und das obwohl ich nicht wirklich Dirty Talk im Bett benutze *lach

vmirt1ualfi)ctionalRitxy

obwohl ich nicht wirklich Dirty Talk im Bett benutze *lach

wobei ich die frage in den raum stellen möchte ob im Bett auch wirklich der richtige ort für Dirty Talk ist.

bx52

"Könntest Du mich bitte in den A.... f.....?"

"Leck mich!"

"Darf ich dir bitte das Gehirn aussaugen?"

... etc.

das findet mein Mann zeimlich gut. :)^

v+irtu/alKfitctionaalIixty

*schiebt*

ekhrl+i&chER

… ob im Bett auch wirklich der richtige ort für Dirty Talk ist.

Ja - immer! Kirche is aber noch besser!

CTora;-TeIufexlchen

"Könntest Du mich bitte in den A.... f.....?"

"Leck mich!"

"Darf ich dir bitte das Gehirn aussaugen?"

... etc.

das findet mein Mann zeimlich gut. :)^

b52

"Darf ich Dir das Gehirn aussaugen " ist gut.. Da hat Mann Angst......... :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH