» »

Heiße Dinge dem Partner ins Ohr flüstern

C3ora-Te+ufelc/hexn

Da wird es ihm heiß...

e[hrlFicMhExR

B52, schon mal was von Migräne gehört?

b652

Bin glücklicherweise von Migräne verschont!

Kopfschmerzen hab ich nur nach einer durchzechten Nacht, und diese werden mit fortschreitendem Alter immer weniger.

CHora-Te8ufel.chen

kann wan die wegblasen?

]:D ]:D ]:D ]:D

b(52

Kann man die wegblasen

Ich habe gelesen, dass Sex ein gutes Heilmittel gg. Kopfschmerzen ist. Somit schneiden sich doch alle unwilligen Frauen ins eigene Fleisch mit der Aussage: Schatz heute nicht, ich hab Kopfweh...

Gerade dann, liebe Frauen, gerade dann!

echr!lichxER

Pusteblume

C[ora-Te`ufelcxhen

bin ich

]:D

C#oras-6Teufelxchen

Schön ist es, ihn an der Tür mit den Worten zu empfangen:

"Heute f*** ich Dich", ihn den ganzen Abend scharf zu halten.. und ihn immer wieder mit frechen Sprüchen zu reizen...das mache ich zu gerne!|-o

sRu2shif?ixsh

...dazu fällt mir gerade ein Joke ein:

Sie zu ihm: "Ach Schatz, flüstere mir doch mal so was richtig schmutziges in Ohr..."

Er flüstert:....."Küche" ;-D

CHora-6Teufelcxhen

tssssssssssssssssssssssss! MÄNNER!!]:D

c_usxtoza

zum thema

:)z ja, soetwas kann einem schon den ganzen tag lang verückt machen, wenn man morgens beim "ausser-haus-gehen" noch was geflüstert bekommt, oder ein "hot-sms" gesendet bekommt! |-o

...well, i´m lovin´it ;-)

Cuora-T?eufeZlchen

Das ist GENIAL!!

l?ove6makinxg

ja, soetwas kann einem schon den ganzen tag lang verückt machen, wenn man morgens beim "ausser-haus-gehen" noch was geflüstert bekommt, oder ein "hot-sms" gesendet bekommt!

mhm... man versucht den ganzen tag die errektion zu unterdrücken und zu hause platzt die bombe dann :=o

C'orNa-Teu[felcxhen

Man(n) kann sich ja auch mal zügeln!

ltovxema-ki9ng

Man(n) kann sich ja auch mal zügeln!

erzählt man(n) sich ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH