» »

Mit der Schwiegermutter/ Mutter der Freundin im Badezimmer

XleXeX


Nein, FKKler sind sie eigentlich nicht, ich denke sie ist einfach nur aufgeschlossen und hat weniger Berührungsängste.

euhrli8chxER


Im Sexualitätsforum sollte eine Frage an XeXeX gestattet sein:

Hättest du gern mal ihre Titten angefasst?

Apur[orxa


Oheje wenn ich die Tochter wäre ich hätte meiner Mutter sonstwas erzählt. Ich musste meiner Mutter früher auch immer gut einschärfen, dass sie sich bitte eitwas anziehen soll, wenn mein Freund zu Besuch kommt und wenn sie sich morgend fertig macht, bitte nicht nackt durch die Wohnung laufen und nicht die Türe offen lassen wenn sie sich morgens im Bad fertig macht :-/ Das wäre ja die Höhe, wenn meine Mutter meinen nackten Freund zu sich ins Badezimmer "einladen" würde in dem sie selbst fast nackt drin steht.....also der wäre die längste Zeit mein Freund gewesen, wenn er das auch noch tut und meine Mutter wäre auch erstmal für die ganze nächste Zeit unten durch.

Ich würde niemals im Leben nackt ins Badezimmer gehen, wo der ebenfalls nackte Vater meines Freundes steht.....egal wie aufgeschlossen ich in dieser Hinsicht bin.

XhefXexX


Also ganz ehrlich in der Situation habe ich eigentlich gar nicht an so etwas gedacht. Sicherlich habe ich ihr kurz auf ihre Brust geschaut, was sich eigenlich auch kaum vermeiden ließ, aber in solch einer Situation ist man eh ein wenig verwirrt und da kommen solche Gedanken sicherlich nicht auf, zumindestens war es bei mir nicht der Fall.

e^hrlihcxhER


Hätte ja sein können – wenn du schon im Sexforum postest!?

XGeXexX


Gibts denn hier ein besseres Forum für, wußte nicht wo es am besten hinpasst und da es um nackte Körper geht, dachte ich, es würde hier gut rein passen.

e"hrli6chExR


Also wenn du es sexfrei möchtest, wäre die "Plauderecke" oder das "Cafe" zu empfehlen.

Aber sag mal ehrlich – warst du nicht scharf auf die Alte?

Falls Nein: Wie hättest du reagiert, wenn sie vor die in die Knie gegangen wäre, um deinen nackten Penis langsam zu liebkosen ???

h3ealxthy


also mir würde es nie einfallen, in einem fremden haus nackt herumzulaufen. Die Mutter meines Freundes macht gern FKK, er auch...bin Gott sei Dank in dem Sommer nicht in die Situation gekommen, mit allen beiden nackt baden gehen zu müssen.

X5eXxeX


Nein, also soweit wäre es wirklich nicht gekommen, das hört sich für mich dann wirklich wie eine Fantasie an. Sicherlich ist man(n) in diesem Moment nicht ganz unbeeindruckt, geregt hat sich bei mir jedoch nichts, zum Glück. Die Mutter meiner Freundin schaut auch ohne Kleider ganz gut aus, doch mehr als ein verstolener Blick war da nicht. Jedoch denke ich, dass das normal ist und kaum ein Mann in dieser Situation nicht geschaut hätte, aber für Erregung blieb keine Zeit...

hFea#lxthy


Wie alt ist die Gute denn? Und wie alt bist du?

XkeXeeX


@ healthy

Mir ist schon klar, dass das sehr unterschiedlich gesehen wird. Ich selbst habe, wie eingangs erwähnt, keine Probleme mit meiner Nackheit, und da wir öfters mal bei ihren Eltern übernachten, nutzt man eben auch das Bad. Ihr Zimmer ist direkt neben an, und da kommts schon mal vor, dass ich gleich nackt ins Bad gehe, wenn ich noch Duschen möchte oder ähnliches.

dOamiGan20


ich find es auch merkwürdig... :-/ Könnte mir nicht mal ansatzweise vorstellen, dass meine "Schwiegermutter" sowas macht... :-/ (meine Mutter übrigens auch nicht, btw) Und selbst wenn sie es täte, würde ich nicht drauf eingehen...mir stellt sich da auch die Frage, warum rennst du eigentl nackt im Haus deiner schwiegereltern über den Flur ins Bad...? :-/ du musst doch damit rechnen, da wen von der Familie anzutreffen. %-| Also ich würd das nicht machen, 1) macht man das nicht, 2) wäre es mir peinlich, wenn ihre Mutter/Vater/Bruder mich nackt sehen würden...ne, muss echt nicht sein. |-o

XVeXexX


@ healthy

Ich bin 27 und sie ist 49.

e*hr^liCchExR


Ach so XeXeX, ihr hattet keine Zeit. Ich verstehe, du alter Schwerenöter! :)^

X!eXxeX


Damit meinte ich, dass wir ja nicht Stunden gemeinsam im Bad verbrachten. Und in den 5min regte sich zum Glück nichts, auch wenn es eine normale Reaktion wäre.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH