» »

Mit der Schwiegermutter/ Mutter der Freundin im Badezimmer

X@efXeX

Also in die Sauna sind wir bisher noch nicht zusammen gewesen, es war sozusagen meine erste nackte Begegnung mit ihr. Unangenehm wars ihr nicht, aber ob sie mir auf dem Penis geschaut hat, kann ich gar nicht sagen, konnte sie ja nun auch nicht die ganze Zeit anstarren.

XjexXeX

So, hab mich mal ein wenig belesen, und bin nun auch etwas schlauer. Es scheint wohl so, dass mein Erlebnis und auch noch viel intensivere Begegnungen mit der Schwiegermutter, eine Fantasie vieler Männer ist. Wenn man das bei google eingibt, scheinen sich doch einige Foren damit zu beschäftigen, sowie es auch viele Storys darüber zu finden gibt. Das ist wohl auch der Grund, warum soviele von euch vieles Mehr in meinen Beitrag hineininterpretiert haben. Es ist wohl so, dass dies ein Thema ist, was nur wenige ansprechen wollen, aber doch in vielen Köpfen kreist. Aber warum sollte man nicht auch mal Grenzen überschreiten. Unsere Gesellschaft ist durch soviel Moral eingeschränkt, dass viele angst vor der Freiheit haben... :)z

RHol\fuxs

Meine Schwiegermutter hat bei jeder Gelegenheit (Umziehen am Strand, usw.) einen interessierten Blick auf meine Nacktheit geworfen. Was wollte sie sehen? Meine Kleinigkeit oder gar eine Erektion? Ich weiss es nicht. Aber sie schaut gern hin.

eIhrlidchER

Rolfus, beim nächsten Mal guckst du sie an und kneifst mit einem Auge. Danach gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder, du hast deine Ruhe oder du hast keine Ruhe.

XCeXxeX

@ ehrlichER

...hast wohl selber keine nette Schwiegermutter, wenn du dich hier so für die Mütter anderer interessierst?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH