» »

piercing am penis ich habe es gemacht

f5cbmaircxel hat die Diskussion gestartet


habe mich gestern piercen lassen am penis am vorhautbändchen. Meine Freundin war dabei .

Am anfang war es ein echt komisches Gefühl, sein ding nackt vor dem Piercer zu zeigen.

Er hat ihn sie angeschaut, wo genau am besten man das Piercing hinstechen tut.

Da ich viel Vorhaut habe und ein recht dickes Bändchen meinte er wir machen es dorthin. Meine Freundin und ich waren einverstanden und nun mus sich erstmal pflegen.

Der meinte 4 Wochenn kein sex?? Stimmt das ??? wie soll man das aushalten?? Wer hat auch erfahrungen. damit ???

Antworten
x'iduQxxa


ich habe ein christina- piercing (venushügel), und habe nicht solange gewartet, da es nicht direkt in berührung kommt, wenn man aufpasst das es nicht reibt ists okay

trotzdem wurde mir eigentlich empfohlen ein paar wochen keinen sex zu haben

hmm... da es bei dir an einer stelle ist wo es direkt in aktion kommt würde ich schon abwarten, auf jedenfall solange es dir bei berührung noch schmerzt!

m.e0xw.


Jep, der Piercer hat recht.

In den ersten Wochen besteht ein sehr hohes Risiko dass sich da was entzündet.

Is im Prinzip bei jedem Piercing so.

Und so lange sind vier Wochen gar nicht, glaub mir. Man kann auch ohne miteinander zu schlafen Spaß haben :)z

T`omasKGxzip


solange es schmerzt und die wunde noch nicht geschlossen ist würd ich auf GV verzichten, und wenn doch nur mit gummi, aber auch dann hast das prob das sperma dran kommt..

ich würde glaub in der zeit einfach schauendas ich nur vorsichtiog mind hand und mund simuliert werde... und deine freundin kannst ja auch lecken und fingern....

¡_vete "al -carajxo!


Der meinte 4 Wochenn kein sex?? Stimmt das?? wie soll man das aushalten??

ich hab ein surface-piercing zwei zentimeter überm schwanz. vertikal. ich habs mir am 06.06.06 stechen lassen, und weihnachten 06 wars endlich einigermaßen verheilt. in diesem fetten halben jahr hat mir der piercer x-mal die ohren lang gezogen, weil ich mich nicht an die empfohlene abstinenz gehalten hab.

also, sei tapfer.

S8ch_w,arRz666


Der meinte 4 Wochenn kein sex?? Stimmt das ??? wie soll man das aushalten?? Wer hat auch erfahrungen. damit ???

Das sind echt die dämlichsten Leute, sich nen Piercing stechen lassen, nicht auf den Piercer hören, nach ner Woche schonwieder knökern und im nächsten Thread gehts dann darum, das der Schwanz abfault. Sorry, ich habe überhaupt kein Verständnis, wie man so achtlos mit seinem Körper umgehen kann, ich hoffe das falls Du Dich nicht an die Vorgaben Deines Piercers hältst und etwas mit Deiner Nudel passieren sollte, Du die kompletten Behandlungskosten selbst zu tragen hast! Ist schon echt erstaunlich, wie viele verantwortungslose und unreife Leute sich heutzutage piercen lassen...alleine Deine Frage hier zu dem Thema zeugt davon...

Zxo`ckerschnxecke


Ich schließe mich da Schwarz666 an.Sich so zu verstümmeln empfinde ich garnicht schön.Genauso wie Vampirzähne die dir dein Gebiss zerstören.Im Alter wird das den Leuten leid tun wenn sie auf ihrem Zahnfleisch kauen müssen.Man sollte seinen Körper versuchen zu erhalten und nicht zerstören

smapMphxire


der name marcel passt irgendwie zu so nem piercing o:)

scusi_heMrself


Kannst Du Dich denn nach dem Piercing da unten noch normal waschen oder kann man jetzt die Vorhaut nicht mehr richtig zurückziehen wenn da so'n Stift durch ist. Könnte mir vorstellen, daß das schnell mal müffelt und Deine Freundin irgendwann keine Lust mehr auf Oral hat.

U;nauPsge^lasxtet


gratuliere Marcel, an die Ratschlaege des Piercers solltest Du dich schon halten und ein wenig "enthaltsam" leben bis alles verheilt ist. Es gibt ja sooo viel Sexspielarten, nicht nur Penetration!

GG @:)

UVnausgeylahstekt


gratuliere Marcel, an die Ratschlaege des Piercers solltest Du dich schon halten und ein wenig "enthaltsam" leben bis alles verheilt ist. Es gibt ja sooo viel Sexspielarten, nicht nur Penetration!

GG @:)

GwiuHli}axna


halte dich daran und warte mit sex bis es ganz abgeheilt ist. da es ja am penis ist und du nur ein vorhautpiercing hast heilt es erfahrungsgemäß recht schnell da ja immer urin dran kommt. wichtig ist eben die pflege, also - immer schön sauber machen ;-) und so wenig wie möglich reizen, also nicht unnötig ziehen, verdrehen oder eben sex.

ich denke wenn es noch nicht ganz abgeheilt ist wirst du auch garkeine große lust haben. lust vielleicht schon, aber spätestens wenn es dann währendessen weh tut wirst du selbst aufhören und dich an die worte des piercers erinnern.

die vorhaut kann man bei einem vorhautpiercing wie auch bei einem piercing durch das bändchen wo die vorhaut festgewachsen ist noch zurück ziehen. das wär ja was wenn dadurch nicht mehr ging ;-D

ich finde das sollte hier keine grundsatzdiskussion über piercings werden, er hatte ja was anderes gefragt :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH