» »

Meine Freundin will nicht blasen :( Was kann ich tun?

FAabioDForxty hat die Diskussion gestartet

Hey,

ich habe ein "Problem". Meine Freundin mag es nicht mir einen zu blasen :(

Sie sagt weil Sie den Geschmack einfach nicht mag, aber ich weiß das ist gelogen weil Sie sogar wenn wir zusammen duschen oder kurz nach dem duschen keine Lust hat.

Und ich bin echt hygienisch da is immer alles frisch!!

Klar manche Frauen mögen das halt nicht. Jeder Mann leckt ja auch nicht frauen weil es manche eklig finden. Ich mach das aber oft bei meiner Freundin und sie sagt selbst das sie froh ist das ich das so oft mache.

Ich stehe halt sooo drauf wenn mir eine Frau einen bläst, ich vermisse das schon sehr und das frustriert mich :(

Wie könnte ich nur mit ihr darüber reden? Oder wie schaff ich es das sie es öfter macht.

Wir haben auch schon 69 gemacht (zweimal :( ) und 2-3 mal hat Sie mir auch schon einen geblasen, aber jeweils vielleicht 30sekunden? :(

Was würdet ihr machen? Fremdgehen deswegen will ich au nich das wäre nicht fair.

Was soll ich nur tun?

Antworten
G5eis1tluxft

Hallo,

da gibt es nur eines: Akzeptieren.

eahrlhic/hER

FabioForty, so wie du es beschreibst, steckst du in einem Dilemma.

Weißt du, mann bekommt nicht alles im Leben. Finde dich damit ab.

ASnj+a20x08

Sie sagt weil Sie den Geschmack einfach nicht mag, aber ich weiß das ist gelogen weil Sie sogar wenn wir zusammen duschen oder kurz nach dem duschen keine Lust hat.

Spätestens wenn Frau dran lutscht und du erregt wirst schmeckt es aber nach etwas. Vielleicht solltest du auch etwas vorsichtiger sein mit dem Unterstellen von Lügen. ;-)

Und ich bin echt hygienisch da is immer alles frisch!!

Menschen riechen aber nun einmal immer und an bestimmten Stellen nun einmal besonders.

Ich mach das aber oft bei meiner Freundin und sie sagt selbst das sie froh ist das ich das so oft mache.

Fühlt sich ja auch gut an, umgekehrt ja wohl auch.

Wie könnte ich nur mit ihr darüber reden? Oder wie schaff ich es das sie es öfter macht.

Generell: Indem du es für sie zu einem erotischen Ereignis machst.

Was würdet ihr machen? Fremdgehen deswegen will ich au nich das wäre nicht fair.

Na, wenn es so dringend ist musst du dir eben eine Suchen die aufs Blasen steht.

S]terQnx202

hi

habt ihrs mal mit gummis probiert, die geschmack haben? diese billy boy (?) sind doch mit aromen.

vllt wäre das eine alternative...

lg

F'abiDoF;orty

Naja ich liebe sie wie noch keine Frau zuvor.

Aber das ist echt ein Problem für mich, auf dauer will ich nicht darauf verzichten müssen :( Ich will sie wegen sowas aber auch nicht verlieren.

Ich hab sie auch schonmal vorsichtig darauf angesprochen, sie hat dann auch gemeint sie macht es öfter, und dann beim vorspiel irgendwann mal frag ich sie und sie meinte sie will nicht.

Hab dann natürlich nicht weiter gedrängt ich zwing sie bestimmt zu nichts, aber meine lust war weg.

F2a[bioUForxty

Ne blasen mit Kondom is doof, man(n) spürt da nich wirklich viel :( finde ich

erh)rlic^hExR

FabioForty, dich erwartet ein Leben voller asexueller Liebe.

Damit bist du bestimmt nicht der Erste.

S-terrn20N2

so oder garnicht wäre wohl meine richtlinie. kann deine freundin verstehn.

das mit gummi, bzw nur ohne gummi ist aber nicht auch dein gedankengang wenns um den sex an sich geht!? klang nämlich gerade so

FzabioFomrtxy

@ Stern202,

nein ist es nicht, aber wir sind schon länger zusammen und wollten auch Sex ohne Gummi und sie nimmt sowieso die pille.

also haben wir uns beide auf alles mögliche testen lassen und können jetzt sicher sein das wir uns an nix anstecken können :) solange keiner fremdgeht.

das mit asexueller liebe is nix für mich :( hab ich leider aber auch schon bemerkt.

z.b. streichel ich sie oft stundenlang beim fernsehn oder so und bekomme nichts zurück, außer irgendwann ein kuss. ich bin halt sensibel, sensibler wie viele männer vielleicht ? ich weiß es nicht.

aber liebe ist doch geben und nehmen, ich will nicht immer nur geben und nichts bekommen (das blasen mal ausenvor das ist ja ein anderes thema)

seap;pxhire

FabioForty, du sprichst mir aus der seele, ich hab genau das gleiche problem... {:(

F,asbXioForxty

@ sapphire,

hast du sie schon drauf angesprochen oder irgendwas versucht? was sagt deine denn warum sie nicht will.

eMhDrlicxhER

Nehm' einfach die nächste!

FeabiaoFoUrtxy

das is ja wohl nich dein ernst, ich will das problem ja lösen und deswegen nich ne andere freundin, wir haben zusammen schon soviel durchgestanden. das wäre absolut nicht fair

A'njax2008

habt ihrs mal mit gummis probiert, die geschmack haben? diese billy boy (?) sind doch mit aromen.

vllt wäre das eine alternative...

Geht da nicht der "Saugeffekt" verloren?

Aber das ist echt ein Problem für mich, auf dauer will ich nicht darauf verzichten müssen :( Ich will sie wegen sowas aber auch nicht verlieren.

Tja, du kannst es mit unseren Vorschlägen probieren, aber wenn diese alle nicht klappen musst du dich wohl entscheiden.

Hab dann natürlich nicht weiter gedrängt ich zwing sie bestimmt zu nichts, aber meine lust war weg.

Generell ist es nicht klug sich vorher auf Sachen zu fixieren, sondern es einfach "laufen" zu lassen.

FabioForty, dich erwartet ein Leben voller asexueller Liebe.

Damit bist du bestimmt nicht der Erste.

Was soll der Müll denn? Es gibt ja mehr Sex außer Oralsex.

z.b. streichel ich sie oft stundenlang beim fernsehn oder so und bekomme nichts zurück, außer irgendwann ein kuss. ich bin halt sensibel, sensibler wie viele männer vielleicht ? ich weiß es nicht.

Also was nun? Willst du einen geblasen bekommen oder bekuschelt werden? Oder soll sie dir einen blasen beim Streichen? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH