» »

Meine Freundin will nicht blasen :( Was kann ich tun?

F&abioFgoSrxty

klar hab ich daraus gelernt

und ich wollts halt nich offen lassen also hab ich mit ihr darüber geredet.

und sie meinte sie mag das eigentlich das gefühl ist toll, nur der geschmack nicht so. und jetzt wollen wir halt dafür ne lösung finden. und ich fände es toll wenn ich hier tipps für das problem bekommen würde.

F[abio!Fortxy

achja und gummi möchste sie selber nicht, weil das total abtörnend ist für sie und mich

h[ealxthy

und sie meinte sie mag das eigentlich das gefühl ist toll, nur der geschmack nicht so. und jetzt wollen wir halt dafür ne lösung finden. und ich fände es toll wenn ich hier tipps für das problem bekommen würde.

Ja, ich finde doch auch, dass das Gefühl toll ist. Aber bitte, was für Vorstellungen habt ihr denn?? Wenn ihr der Geschmack nicht passt - dagegen ist wirklich kein Kraut gewachsen.

Man sagt, dass man Ananas essen soll, damit das Sperma nicht so bitter schmeckt. Keine Ahnung, ob das wirklich stimmt. Aber das Sperma ist in dem Fall ja auch nicht das Hauptproblem, denn bis du kommst produzierst du ja jede Menge Lusttropfen und der schmeckt nun mal, wie er schmeckt.

FOabio<Forxty

ja das weiß ich auch, aber wenn sie dabei ein bonbon lutscht oder so schmeckt sies vielleicht nicht so? :( ohmann meine ganze hoffnung geht grad wieder kaputt

hWea_lthxy

Dabei ein Bonbon lutschen? Daran habe ich zwar noch nicht gedacht, nur frage ich mich, wie das gehen soll. Ich könnte das nicht, da brauch ich den Mund frei... da kann man sich doch gar nicht konzentrieren sondern muss aufpassen, dass das Bonbon nicht eh schon wissen wo festklebt. :-/ :-/

FIabxioF,orty

hmm joa irgendwie hast recht das wäre echt umständlich :(

*heul* son scheiß jetzt wär sie dazu bereit und würde es gern machen und es geht trotzdem nicht :(

aber sie hats mal beim duschen gemacht und meinte da wars echt ok.

h\eWavlthy

Ja denn geht ihr halt wieder duschen.

Vielleicht hat ja sonst noch jemand eine Idee bzw. Erfahrungen mit dem Bonbon. ;-)

Fxabio#Forxty

Ja bitte bitte bitte leute ich brauch ideen!!!

E8rdbqeerfr^ösch%le200x8

naja sie kann ihn ja mit nutella oder Honig oder Sahne einschmieren. Nutella lutscht sich nicht so schnell ab und macht mir immer viel SPaß :-)

FDabicoFosrt_y

ja werd ich mal vorschlagen, vielleicht gewöhnt man sich mit der zeit auch an den geschmack?

habe ihren früher auch nicht gemocht und habs trotzdem gemacht, und jetzt mag ichs

M1onster,Lilly

Ich hab das früher öfter mal mit Sekt im Mund oder halt alternativ Mineralwasser gemacht. Ist für den Mann wirklich eine sehr prickelnde Erfahrung ]:D und man selber merkt halt nicht viel vom Lusttropfen.

Der einzige Nachteil ist halt, dass man die Flüssigkeit ständig runterschlucken und wieder neu in den Mund gießen muss. Auf Dauer halt keine Lösung, aber eindeutig für beide eine nette Erfahrung ;-D

Ansonsten helfen Pfefferminzbonbons ganz gut. Jetzt ohne Witz. Ist für den Mann ebenfalls wieder ein sehr erregendes Gefühl (zumindest für die meisten Männer) und Frau schmeckt zu 80% nur das Pfefferminzbonbon. Allerdings sollte man da darauf achten, dass man kein zu "scharfes" Bonbon nimmt, wird sonst etwas schmerzhaft für den Mann. Also finger weg von "Fishermen's Friend" ;-)

Shunnyp-yChrnis

Meine Freundin bläst mir auch nicht besonders oft einen ... sie meint immer das ist zu anstrengend und auch viel zu groß für den Mund ... ;-)

Sie gibt ihm oft nen Kuss und knabbert auch mal dran ... aber blasen ist eher selten nur wenn sie extrem geil ist ...

Belass es doch einfach dabei ... man kann so wunderbaren Sex haben , dabei muss die Frau doch nicht unbedingt blasen ... ;-)

D3adiw19x88

Also ich war genau in derselben Situation. Bin jetzt fast 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen, sie war Jungfrau und hatte keine Erfahrung. Ich denke es ist ne Übungssache, tief in ihr drin, steht sie drauf mein Fabio. ;-) Nur es hervorzuholen ist schwierig. Nach ca. 6 Monaten ohne Drängeln, stand sie plötzlich drauf, wird sogar feucht wenn sie ihn in den Mund nimmt usw.

Ist einfach schön. Wie ichs gemacht habe ? keine AHnung

hkealTtxhy

Also ich war genau in derselben Situation. Bin jetzt fast 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen, sie war Jungfrau und hatte keine Erfahrung. Ich denke es ist ne Übungssache, tief in ihr drin, steht sie drauf mein Fabio. ;-) Nur es hervorzuholen ist schwierig. Nach ca. 6 Monaten ohne Drängeln, stand sie plötzlich drauf, wird sogar feucht wenn sie ihn in den Mund nimmt usw.

Ist einfach schön. Wie ichs gemacht habe ? keine AHnung

Ich war auch Jungfrau vor dieser Beziehung...ich hab keine sechs Monate gebraucht, bis ich das Kerlchen für mich entdeckt habe. ;-D :)^ x:) Es war Liebe auf den 3. oder 4. Blick/Schlecker. ;-D

LSil[a LJimonxe

ich bin so froh das ich sie soweit habe

:|N Dazu sag ich nix mehr.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH