» »

Furzen vor dem Partner

esgo9x9 hat die Diskussion gestartet


Mich würde folgendes interessieren:

Wie haltet Ihr es mit dem Furzen vor dem Partner ? Wieviele von Euch machen das ganz ungeniert; was meint der Partner dazu ?

Gibt es welche unter Euch Männern, die es vielleicht manchmal sogar irgendwie erregend finden, wenn sie furzt ?

Antworten
shir^chillxalot


ich finds eklig wie oft hat ich schon bauchkrämpfe weil ich am anfang furzen musste aber halt nit wollte ;-D

0S0L>inaP0x0


Ich find's weder eklig noch erotisch.

SZchwTarz\666


Pfurzen ist natürlich, anfangs verkneift man es sich natürlich krampfhaft, später lässt mans einfach raus. Ob nun so, oder ob man wenns mal arg ist alle Minute vor die Tür rennt, der Partner kriegts sowieso mit. Direktes anfurzen ist tabu und erotisches kann ich daran auch nichts finden. Und mal ehrlich, über einen lauten Furz lacht jeder, oder?

TMomasGxzip


also ich pups schon mal vor meienr freundin, aber ungern... aber lässt sich nicht immer so gut vermeiden....

meiner freundin ist es egal ob ich da bin, sie lässt der natur einfach freien lauf.....

erregend finde ich das jetzt nicht... aber finde es jetzt auch net so schlimm... der geruch hält sich meist auch in grenzen.

v@ul9pxes


Wenn ich furze lacht sie und wenn sie furzt lache ich. So einfach ist das. :)z

yDoung7_and_pold


erregend sicher nicht, eher peinlich (und jenachdem benötigt man anschliessend ein Atemschutzgerät). trotzdem ist es etwas natürliches :) zu beginn einer beziehung unterdrückte ich wo es nur ging :-D mit der zeit wird das zu anstrengend und wenn man sich erst mal richtig gut kennt, hat man (fast) keine Geheimnisse bzw. Schamgefühle voreinander. trotzdem würde ich behaupten, dass sich dauerndes Furzen negativ auf eine Beziehung auswirken kann ;-D

Dqanie<l Jg:.19x67


Ich furz ja nicht einmal vor mir selbst ;-)

Gziiuliaxna


bei uns ists so: wir drückens jetzt nicht raus, aber wenn halt mal einer rausrutscht ists auch net schlimm. :-)

was erotisches kann ich dem nicht abgewinnen, finds aber auch nicht schlimm. denke auch das sich das schamgefühl in der beziehung nach ner weile verändert. am anfang hätte ich mich auch in den boden geschämt. mittlerweile glaube ich ists ihm peinlicher als mir ;-D

ist ja aber was natürliches und auch nicht gesund sich das dauernd zu verkneifen.

wer nicht furzt der werfe den ersten stein ;-)

cdactXus-jaxck


haha furzen :-D ich mach mir da nen heiden spaß draus wenn ich mal muss.. meine freundin findets irgendwie scho blöd aber im grunde lacht sie ja darüber. ich meine was sich liebt das neckt sich.

ich bin jetz seit über nen jahr zusammen. anfangs machte ich es erst, inzw. macht sie es auch.

wir nehmen das ganze ziemlich mit humor.

fände ich total scheiße wenn jeder immer verheben müßte. ich finde wenn das vertrauen groß genug ist und man sich liebt dann furzt man auch ungestört in der gegenwart seines partners.

in einem restaurant is es was anderes, aber zuhause vor dem fernseher... wat solls =)

a}n8onKymaxa


Also mein partner und ich sind jetzt 2,5 Jahre zusammen... und mittleweile hab ich kein Problem vor meinem Partner zu furzen... Er sagt dann zwar immer was dazu oder findet das auch ekelig,aber ich denke dass es normal ist und warum sollte man dann in den eigenen 4 wänden nur weil der partner da ist seine backen zusammenkneifen?! also ich mache es weiterhin so,egal was mein partner denkt oder dazu sagt. Übrigends habe n Bericht im Fernsehen gesehen,dass anhalten oder verschieben gefährlich sein soll weil die luft einfach raus muss...

Z'allGitxus


Also hemmungslos rumzufurzen wenn man in Gesellschaft ist, konnte ich nie. "Verbietet" mir einfach mein Schamgefühl.

Wenn man nun im Bett liegt, stehe ich nich extra auf und gehe in einen anderen Raum. Das finde ich dann wiederum albern.

Verbindet man es mit einem netten Spruch/Witz haben beide was zu schmunzeln. Thema erledigt ;-D

Erotisch find ich es ebenfalls nicht im Ansatz.

e{hrlUicxhER


Wenn mich eine(r) permanent akustisch und olfaktorisch an der Entweichung seiner Darmgase teilhaben läßt, empfinde ich dies nicht unbedingt als Wertschätzung. Auch trägt es bei mir in keinster Weise zur sexuellen Stimulanz bei und es könnte eines entsprechenden Aufwandes bedürfen (Nutte) diese wieder zu reaktivieren.

HJan=nibalx-1


Nen Furz ist nicht erotisch aber pissen muss ich auch ab und zu und manchmal scheißen aber ich schließe nie das Klo ab.

Ops hab grad gerülpst.

Sicher man macht dat nich in ner vollbesetzten Strassenbahn aber wenn ich zu Hause bin will ich leben!

aHustJropnop


Ich habe öfter Pozenzprobleme, wenn mich ein Wind drückt. Natürlich wäre mir das dann peinlich den Pfurz einfach raus zu lassen. Noch peinlicher ist es mir allerdings wenn mein Schwanz dadurch nicht ganz steif wird.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH