» »

Furzen vor dem Partner

M|arid200


Ich war 2,5 Jahre mit meinem Ex zusammen und weder er noch ich haben NIE voreinander gefurzt. Ich würde es auch nicht machen und ich möchte auch nicht, dass mein Partner es extra vor mir macht. Wenns mal aus Versehen rausrutschen würde - ok, aber sonst kann man es sich wohl verkneifen.

maarc+el72


Ich kann mit Fug und Recht behaupten, noch NIE ( von einem halben Dutzend Versehen vielleicht mal abgesehen ) vor einem Partner gef... zu haben.

Und grob überschlagen habe von den letzten 20 Jahren über 15 Jahre in festen Beziehungen verbracht.

Und umgekehrt finde ich es auch das allerletzte, wenn meine Partnerin es einfach rauslässt. :(v :(v

Habe aber auch , mit einer Ausnahme, noch nie jemanden an meiner Seite gehabt, der das anders sieht.

Natürlich ist es angenehmer, wenn man alleine ist und diesen Druck ungeniert von sich lassen kann, aber in (m)eine Beziehung gehört sowas einfach nicht.

Mein 8-jähriger Sohn geht auf die Toilette, wenn "es drückt" und mein 3 -jähriger sagt Entschuldigung, wenn es "gepupst hat". Das ist uns auch sehr wichtig.

d|ami_anx20


na, das macht man generell nicht öffentl, und vor der Freundin nun schon gar nicht... :-/ auf so Ideen würd ich nicht kommen...ne, bäh. :-/

nxobo_dyPlove2dyoxu


Wenn ich furze lacht sie und wenn sie furzt lache ich. So einfach ist das.

Genau, ist doch natürlich, muß ja irgendwohin. Und bevor alle Bauchschmerzen bekommen...

Natürlich ist es angenehmer, wenn man alleine ist und diesen Druck ungeniert von sich lassen kann, aber in (m)eine Beziehung gehört sowas einfach nicht.

Mein 8-jähriger Sohn geht auf die Toilette, wenn "es drückt" und mein 3 -jähriger sagt Entschuldigung, wenn es "gepupst hat". Das ist uns auch sehr wichtig.

Schämst du dich auch vor dir selbst? ;-)

??? Deine Ansicht finde ich ganz schön überzogen, wenn daraus man nicht für die Kinder Zwänge entstehen... :-/ 8-)

m@arcKexl72


Deine Ansicht finde ich ganz schön überzogen, wenn daraus man nicht für die Kinder Zwänge entstehen...

Diese Zwänge nennt man auch Anstand, schon mal davon gehört ?

i6pRxa


Eigentlich n No Go aber ich hab bei vielen FReunden von mir gehsen das sie es machen..

ipRa

gFeral$d aush wixen


hi,

ja, ich finde es meist erregend, wenn ich meine partnerinn, oder auch eine andere frau furzen höre :)z.... direkt beim sex muß ich es aber nicht haben....

sUircZhil7laloxt


krank bei mir das genaue gegenteil

AUnSpanmxan


meine kleine furzt oft beim Sex (andre Länder andre Sitten?). Sie hat mich am Anfang gefragt, ob es mich stört, und da hab ich gesagt, das einzige, was mich stören würde, ist wenn sie sich nur auf ihren Darm konzentrieren, oder wenn sie mitten drin plötzlich aufs Klo rennen würde. Und so halten wir es auch

sTirch&illa9loxt


ging bei mir garnicht klar

M*addo gx83


bei uns ist es so, dass ich schon oft in ihrer Gegenwart pupse, weil ich oft Blähungen habe.....trotzdem ist es mir peinlich, bin dann mal froh wenn sie das auch hat.....denke immer das ich damit alleine bin....

n.obo1dylov7edyoxu


Diese Zwänge nennt man auch Anstand, schon mal davon gehört ?

Ja, das Wort kenne ich *:)

Bei Kindern finde ich ERZIEHUNG im Sinne von "etwas BEIbringen" viel wichtiger.

Llunxa74


Das ist der Abtörner Nr1....klar kanns mal passieren.

Nur erotisch ist was anderes.

Und mit Vertrauen hat das ganze mal gar nichts zu tun.

Ich vertraue keiner Familie blind..und trotzdem würde ich nicht auf die Idee kommen,vor meiner Mutter oder meiner Oma zu furzen.Geht gar nicht.

Und vor meinem Mann würde und will ich das auch nicht.

Er hat das mal ganz gerne gemacht...hat halt nicht nachgedacht bzw es gar nicht registriert.Bis ich Ihn dann mal drauf hingewiesen habe,daß man morgens auch in die Küche laufen kann,ohne zu furzen.Ich finde Ihn auch so in der Wohnung ;-)

Erst da hat er es mal beobachtet und seitdem abgestellt.

Und trotzdem passierts ab und an.Aber nun gut.Wie gesagt...erotisch ist was anderes.

LQuna7x4


das sollte natürlich heissen:ich vertraue MEINER Familie blind...

I~nsulamner


keiner Familie blind

höhö der Vertippsler schaut aber echt schon sehr nach einem freud´schen welchen aus ]:D *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH