» »

hilfe!!!warum mag ich es nicht zu blasen?

mPel:mxen hat die Diskussion gestartet


hallo,

ich habe ein zienliges problem.

ich habe einmal emienm freund ohne gummi einen geblasen, en geschmack von dem sperma fand ioch nicht gerade antörnend.

mit gummi funktioniert es aber nicht so gut.wie bekomme ich ndas in den griff? mein freund mag es total gerne, aber ich ekele mich irgendwie davor.......kann er ewtl. den geschmack etwas bestimmen, mit bestimmten nahrungsmitteln oder so?seitdem ich ihm keinen mehr blase, lässt er sich auch nicht mehr überall küssen und streicheln, der einzigste punkt an dem ich ich es schaffe ihm einen zu blasen, ist-wenn ich betrunken bin.......helft mir bitte das auch ohne alk hinzubekommen...!!

bitte nur ernstgemeinte und wenns geht selbst erfahrene vorschläge!

danke schon mal melmen

Antworten
lrartaza


alle männer mogen dass, das heißt net das du auch machen musst, wenn du es ekelig findest dann sag ihn das und tus dann auch nicht mehr.

ich find das auch total eckelig, und machs bei meinen freund auch nicht. wenns er net azeptiert pech gehabt.

sperma mekt nach der zeit auch net besser, das bleibt ekelig.

e`hrl}ichxER


Ich weiß ja nicht, was du sonst so gerne naschst? Vielleicht Honig?

Dann nehm doch eine entsprechende Menge Honig in deinen Mund, des Geschmackes wegen. Dann blas ihm einen. Wenn er abgespritzt hat, vermischst du alles in deinem Mund und schluckst es runter. Danach kannste vielleicht noch 'ne Pepsi nachschütten und das Problem ist gelöst!

Guten Appetit wünscht

Rkick8x4


Hallo melmen,

also wenn du dich ekelst usw. und du es einfach nicht willst dann tu es einfach nicht.

Es gibt noch zig andere Möglichkeiten Spaß zu haben.

Meine Freundin bläst mir auch nur einen wenn sie betrunken ist. Na und. Ich lieb sie trotzdem

und würde sie auch nicht dazu zwingen oder die Beziehung dafür aufgeben.

Aber wenn du es wirklich versuchen willst, versucht es mal mit Marmelade, Nutella,

Himbeersirup, Sahne, in Obstsalat tauchen ;-D (sorry, aber bisschen Spaß muss sein)

das gibt einen besser Geschmack und mach auch noch Spaß.

Hoffe das Hilft dir weiter *:)

RQicJk84


Da war ich wohl ein bisschen zu langsam ;-D

Verdammt >:( ;-D

mselmxen


thx für die fixen antworten, du schreibst es gibt auch noch zich andere, haste welche zum vorschlag, weil für sachen die er macht möchte ich natürlich auch was als gegenzug tun....

RKicEk84


Also ehrlichER, deine Posts pflanzen mir immer wieder ein Schmunzeln ins Gesicht ;-D

Das macht den Arbeitstag erträglicher ;-D

Fgixur


kann er ewtl. den geschmack etwas bestimmen, mit bestimmten nahrungsmitteln oder so

vll sllte er sein lümmel mal regelmäßig waschen, ansonsten gibts noch so bübchen himbeershampoo, vll schmeckts dann besser.

Wenn du es aber nicht willst dann lass es ^^

Wenn ers nicht versteht isses keine liebe..

m9elmxen


am waschn liegst bestimmt net.....aber irgend jemand meinte mal annanas sollte etwas bringen ???

R&icFk8x4


Na du bist eine Frau, spiel mit deinen Reizen. Kannst ja für ihn strippen, du kannst sein Penis ja auch nur küssen, streicheln, seinen Hoden küssen usw. musst ihn ja nicht in den Mund nehmen

m/elmexn


okay, stimmt nette ideen, nurt eine frage kann er vom küssen und streicheln denn einen orgas. bekommen?

R'ick8x4


Also wenn du ihm einen Megastrip hinlegst, also so richtig geil, könnte es gut sein das es zum Orgasmus nicht mehr weit ist ;-D, aber wieso nicht nach dem strippen schön auf Sex übergehen?

I|sc`htaxr


kann er vom küssen und streicheln denn einen orgas. bekommen?

Es kommt wohl darauf an, wie intensiv du den Kleinen streichelst ;-)

I6schtxar


Aber wenn es nur das Sperma ist, das dich stört, dann mach doch nicht solange, bis er kommt. Du kannst doch für das Finale zu GV übergehen.

mqeplmexn


ist eine gute idee

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH