» »

hilfe!!!warum mag ich es nicht zu blasen?

tOeDu^fl


Hey Melmem:

Also du kannst sein bestes Stück entweder mit gutschmeckenden Nahrungsmitteln wie Marmelade und Honig einschmieren, um so dem "Ekel" zu entgehen.

Aber vielleicht hilft es auch, wenn du ihn nicht gleich komplett in den Mund nimmst, sondern quasi erst ein bisschen nippst und dich nur mit der Eichel beschäftigst. Vielleicht kommt das dann mit der Lust bei dir!

Und wegen dem Sperma: Du musst ihn ja nicht in deinen Mund kommen lassen! Das mach ich auch nie, weil es mich ekelt...

Grüßle ;-)

c~ousxteau


Mensch Mädels, was ist denn los? Einfach rein mit dem Ding und losgelegt!!! Saugen, lecken, draufrotzen und dann weiter... Ich sach nur: TOTALE EXTASE bis das komplette Gesicht mit Speichel und Lusttropfen verschmiert ist...

lol

Nein, aber jetzt mal ernstlich: Jeder wie er mag. Geschmack und Genzen sind halt unterschiedlich...

LG

I1sch*tar


draufrotzen

Du meinst so richtig schön den Schnodder aus der Nase durch den Rachen ziehen? Darauf stehen Männer? :=o

c2oustAeau


Neiiiiin! Oh, Gott... Nur Wasser, reines klares Wasser! Klaro, richtig derbe abspeicheln, alles rausholen und dann drauf mit der Soße - je oller desto doller... lol

Jvezmebexl


In Deinem Alter - also 15 - habe noch nicht mal gewusst, dass Leute sowas wie OV praktizieren. Und wenn ich es gewusst hätte, hätte ich es ekelig gefunden.

Wenn Du Dich vor seinem Sperma ekelst bzw. vor Fellatio in allgemeinen, dann lass es sein. Ansonsten kann ich Dir nur den Tipp geben, dass Du sein Glied soweit wie möglich in den Mund nimmst, wenn er kommt, gleich schluckst und etwas Apfelsaft oder Cola nachtrinkst. Stell Dir sowas gleich in Reichweite, bevor Du mit dem OV anfängst.

IoscZhtaxr


Klaro, richtig derbe abspeicheln

Ich frage nur, weil ich einen Unterschied zwischen Speichel und Nasensekret sehe. Ersteres wird gespuckt, zweiteres bleibt wo es ist.

c~oustteaxu


@ Jezebel (oder soll ich Dich Sade nennen?) Sag ich ja, so weit wie möglich rein mit dem Teil, jeah. Deepthroat it! Also wirklich, wie kannst Du das einer 15-jährigen empfehlen ??? Unglaublich! ;-)

cGou>stxeau


@ Ischtar:

Klingt interessant... Schreib doch noch ein bißchen zu Deiner "Technik". :p>

Ijs[chxtar


Wie wäre es einfach mal mit Lecken der Eichel und des Schaftes, saugen an den Hoden, die Eichel mit der Zunge bearbeiten und das gute Stück auch mal in den Mund nehmen, soweit, wie es eben angenehm ist? Sieh den Penis als etwas schönes an, spiele damit, sanft bis hart. Wenn er es verträgt, kannst du deine Zähne benutzen (NICHT BEISSEN!!!). Nimm die Hände zuhilfe.

Manche scheinen zu meinen, das OV immer bedeuten muss, dass frau sich in den Mund fi***en lässt.

OV heißt nicht, dass er im Mund kommen muss oder geschluckt werden muss.

IGs\cht9axr


@ Ischtar:

Klingt interessant... Schreib doch noch ein bißchen zu Deiner "Technik".

Das war jetzt keine Reaktion auf deine Aufforderung ;-)

J_e9zYexbel


@ cousteau

Hab nix von Deep Throad gesagt. Und ich meinte mit "soweit wie möglich", soweit es geht ohne Würgreiz. Aber eventuell kann sie dabei ja schon DT üben, wenn er lang genug ist. Heutzutage können die Jugendlichen mehr Sextechniken, als wir mit 30 oder 40. Nur leider happert es trotz allen Könnens und Wollens an der Fähigkeit Sex auch wirklich mit allen Sinnen genießen zu können. Das kommt er mit der innerlichen Reife und hat nichts mit schneller, tiefer, ausgefallerner zu tun. ;-)

c+oIustexau


@ Ischtar und Jezebel :)^ @:)

l?aynos


..kann er ewtl. den geschmack etwas bestimmen

Ernärung umstellen: Kein Bier, kein Kaffe, wenig Fleisch, kein Knoblauch, kein Spargel, keine Zwiebeln, Rauchen geht auch nicht.

Empfehlenswert: Gemüse, Obst (Ananas), Obstsäfte, viel Wasser, halt alles was gesund ist. Erlaubt sind auch Süßigkeiten, vor allem Schokolade.

T.omUasGzxip


also den geschmacl von sperma kann man beeinflussen !

viel trinken ist wichtig, 2-3 liter am tag,

und man darf nicht rauchen, keinen kafee trinken, keinen spargel essen... und noch andere sachen...

viel süßes zu essen und zu trinken ist sehr förderlich... sprich z.b. apfelschorle trinken, oder obstsäfte....

aber auch wenn mann dies alles beachtet, wird das sperma nicht völlig geschmacklos..... nur nicht mehr so streng.... und halt nicht so bitter...

ansonstn würd ich empfehlen einfach bevor er abspritzt den penis aus dem mund zu nehmen, und dann halt mit der hand weiter machen.... oder so

meine freundin mag es auch nicht das ich ihr im mund komme, deswegen geb ich ihr bescheid, bevor ich komme, das sie ihn rausholt.....

finde ich auch ok...

neulich hab ich in 69 auf ihr gelegen, und naja hab mich etwas verschätzt, und bin dan in ihrem mund gekommen, da hat sie sich total verschluckt |-o hat mir total leid getan, und hab mich par mal entschuldigt.. aber sie meinte dann ich brauch mich net entschuldigen... und so schlimm wärs net... ich würd viel besser schmecken als ihr ex :-D o:)

also sag deinem freund einfach er soll dir bescheid geben bevor er kommt !

D@er_7Nixc_Weixss


Es kommt wohl darauf an, wie intensiv du den Kleinen streichelst

:)z und auch womit, also mit welchem|n deiner Körperteile. Viele Frauen haben ja "Bauteile", die uns Blauen per Design fehlen - und die deshalb für die Männer so erregend sind ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH